Replay der Woche 39

Was ist für euch das Replay der Woche 39

  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62598]2vs2 Backwater: Napoleon, Derksowitch; Spanne

    Votes: 9 32.1%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1348774#1348774]KungFu.Alternative vs. aX.CPU(low)

    Votes: 11 39.3%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1348939#1348939]Scherega vs JaiLbiRd[/url]

    Votes: 8 28.6%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche

  • 2vs2 Backwater: Napoleon, Derksowitch; Spannendes game - BB
  • KungFu.Alternative vs. aX.CPU(low) auf ST-USA - ST
  • Scherega vs JaiLbiRd - TA


Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 39 war der 07.01.2007 um 23:30 Uhr.
 
Lol, unser Replay auch dabei?^^:santa Ich mein, es ist sicher nicht sonn Progamer-Replay wie bei Stefros vs Dackel oder sowas, aber halt mal was anderes^^.


Nach welchen Kriterien wird ausgesucht?^^
 
Last edited:
Tja, die user des UF waren zu faul zu bewerten, ihr hattet ja wenigstens 6 Sterne :ugly

ALSO MEHR VOTEN JUNGS :D
 
lol sogar das game gg mich is dabei :D
das uf scheint diese woche wirklich kein gutes material zu haben^^
 
Können ja nicht immer nur die ganzen Progames da rein, wo immer alles richtig gemacht wird^^:D

Also ich finde unser's sehenswert und schau mir auch die anderen beiden heute abend mal an^^
 
lol sogar das game gg mich is dabei :D
das uf scheint diese woche wirklich kein gutes material zu haben^^

Ich schwanke zwischen den Walhalla replay und den Schumi replay.
Naja,anscheinend mag Walhalla sein eigenes replay nicht wirklich. ^^
Werd mal morgen schauen für was ich mich entscheide.
 
Tja so ist das eben im neuen Jahr. Für mich muss ein Replay unterhaltsam sein. Wenn wir nur die replays angucken würden wo songenannte Pros mitspielen so müsste ich nach dem 2 ausmachen da PREDS,NODMODS,SEEKER gespammmt werden. Wie oft habt ihr ein replay gesehen wo ein Scrin das Wurmloch benutzt oder seine Shooktrooper wegzaubert ?? Es gibt vieles was leider nicht benutzt wird da es atm noch mehr in Richtung Spam geht. Aber die letzten Patches haben uns schon ein bisschen zur Vernunft gebracht :D. Jeder Benutzer der nicht einverstanden ist sollte mal mehr Replay posten *g* und besser bewerten

Vote für ********* vs *********

mfg
 
Ich schwanke zwischen den Walhalla replay und den Schumi replay.
Naja,anscheinend mag Walhalla sein eigenes replay nicht wirklich. ^^
Werd mal morgen schauen für was ich mich entscheide

ich mag das replay deshalb nicht weils mich an einen scheiss tag erinnert ^^
halt so gut wie gewonnen und dann das, aber wenn mans positiv sieht wärs sicher nich gepostet worden wenn ich nach 5 min gewonnen hätte von daher hat das schon wieder was ;)
 
Last edited:
Ich würds dir gönnen Walhalla, trotzdem will ich die Medallie :-)
 
Hört sich interessant an... Wieso stellst das nich auf gamereplays.org?

hmm... vllt mach ich das auch ;-)
 
Back
Top Bottom