• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay der Woche 35

Was ist für euch das Replay der Woche 35

  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1285056#1285056]PwnErliKe vs PostaL' duDe ScrinMirr

    Votes: 9 40.9%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1287437#1287437]Liang VS LF Media[/url]

    Votes: 13 59.1%

  • Total voters
    22
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche

  • PwnErliKe vs PostaL' duDe ScrinMirror Must See!! - TT
  • Liang VS LF Media - ST


Wie ihr seht haben sich diese Woche nur zwei Replays qualifiziert, ich bitte euch daher dass ihr die Replays wirklich objektiv bewertet, damit die Auswahl leichter fällt.
Danke

Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 35 war der 03.12.2007 um 22 Uhr.
 
Hoffe das ich wieder mal der glückliche bin :) vote 4me^^
 
Muss mir die beiden erstmal in Ruhe bei nem Bierchen reinpfeiffen, aber wird sicher ein hartes Duell!
Liang vs. Gunner xD
 
gerade mal 2replays?? hieß das nicht letzde woche die die es zum termin net geschafft haben kommen ins nächste??

ich gebe schonmal die frage von walhalla vorraus in dem er frägt wo den sein replay bleibt...glaub das lässt jetzt schon 3wochen auf sich warten...

es wurde sicher nen bissl mehr gespielt als 2popelige replays...
 
mecker mecker mecker... hab bisher nur das erste gesehen, aber wenn liangs silver bekommen hat,
folgt das sicher auch bald
 
Es sind immer nur die Replays der letzten Woche nominiert, keine von vorherigen Wochen...

Wäre ja auch sinnlos wenn ein Replay aus Woche 33 dann ROTW 35 wird.
 
ihr solltet euch mal einig werden...

ich bin mir sicher in den letzden beiden votes wurde jedesmal gesagt wenn einer gefragt hat wo den seins wäre das das ins nächste kommt...
glaub walhalla hat bis zum letzden rotw nicht umsonst jedesmal gefragt was den mit seinem wäre...

und ich kan nur ich glaub es war lester zitieren der gefragt hat wie es sein kan das ein replay das nen halben tag drin steht mit nur 2votes(=10) sofort ins rotw reingenommen wird und ein replay das mehre tage drin is und um einiges mehr an bewertungen hat glaub endresultat war 8-9 man dan nicht hier finden kan...

sorry aber das sieht nicht nach nem system aus sondern eher nach lust und laune...
 
Ja, Major hat das damals fälschlicherweise geschrieben als er noch relativ neu war im Team klick, das müsst ihr ihm verzeihen, es sind für das aktuelle ROTW immer nur die Replays der Zeit die seit dem letzten ROTW Vote vergangen ist nominiert.

An den Bewertungen kann man sich leider nicht immer 100%ig orientieren da dort einfach noch viel zu wenige Leute abstimmen, viele Replays haben auch garkeine Bewertung, unter anderem auch gute, der Job ist nicht so einfach, jeder der es schonmal versucht hat weiss das ^^

Vielleicht wäre das einfacher über eine öffentliche Nominierung oder sowas zu regeln wo die Leute Replays vorschlagen können, atm läuft sowas teamintern über die RR die aber eben auch nicht alle Replays sehen können.
 
:D wie gesagt falls ihr eins habt schreibt doch ne pm an mich damit ich es vorschlage. Soviel Zeit bleibt ja nicht für ein replay da es ziemlich schnell zum nächsten vote übergeht ^^
 
Es sind immer nur die Replays der letzten Woche nominiert, keine von vorherigen Wochen...

Wäre ja auch sinnlos wenn ein Replay aus Woche 33 dann ROTW 35 wird.

das hat man aber schon ein paarmal so gemacht.
auch bei einem der wenigen die ich damals gepostet hab war das gleiche.da wurde es auch erst eine woche später nominiert
 
Dann war das ein Fehler, normalerweise passiert sowas nicht ;)
Poste halt einfach ein neues dann hast du die wieder die Chance das ROTW zu werden.
 
hm das könnte dauern.ich mein so oft bekomm ich auch kein silver replay was wert ist gepostet zu werden.
 
so ein system erfordert qualifizierte replay-reviewer... und dass hier sogar leute als reviewer aufgenommen werden, die in der bewerbung um den job schreiben, nicht objektiv zu sein und diese haltung auch über mehrere wochen aggressiv in diversen themen vertreten haben, sagt dazu meiner meinung nach alles relevante aus. :sick
 
Wer vertritt denn aggressiv einen nicht objektiven Standpunkt?
So nen Rep Rev Posten ist ziemlich viel Arbeit, nicht so einfach da ausreichend Leute zu finden damit alle Reps bewertet werden können, das sollte klar sein, aber wir arbeiten dran.
 
^^ ich glaube der meint mich aber so stimmt das auch nicht . Aber styliga poste mir mal ein link wo ich ein replay von euch schlecht mach und ich poste links wo ihr Replays schlecht macht :D. Hab sogar sehr oft für euch gevotet aber soviel dazu XO . Ich reviewe meist Replays von Leuten die nicht so oft hier Replays hochladen und verhalte mich zu euch sehr neutral. Aber wenn du weiter Kritisierst und Behauptungen von dir gibst dann mach mal den Job, dann weißte wie das ist. Dachte am Anfang das es auch leichter wäre, ist es aber nicht.
Bei berechtigten Gründen oder Beweisen schicke bitte ein Email an Kasian oder Co und beschwere dich

B2T please
 
Außerdem hab ich ziemlich lange nichtmehr Reviewed da ich einfach keine Lust hatte. (Ja steinigt mich. :z)

Ab Morgen werde ich wieder regelmäßig reviewen.
 
Oh Mann ist das spannend hier, das wird ne enge Sache!!!
Sind aber auch zwei TOP Replays!
 
Back
Top Bottom