Replay der Woche 33

Was ist für euch das Replay der Woche 33

  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1276178#1276178]Liang VS Voddy[/url]

    Votes: 4 30.8%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1274485#1274485]2on2 Downtown Dustbowl[/url]

    Votes: 8 61.5%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1274326#1274326]desertofd vs Dhom - TR[/url]

    Votes: 1 7.7%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche

  • Liang VS Voddy - ST
  • 2on2 Downtown Dustbowl - DD
  • desertofd vs Dhom - TR - TR


Diese Umfrage läuft bis Freitag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 33 war der 19.11.2007 um 20 Uhr.
 
YAY ROTW!
Ich weiss was ich wähle, ich weiss aber auch was gewinnt xD
 
rofl sry ich muss mir die games erstmal angucken. Das liang vs Voody ging so einigermaßen, mal gucken was die anderen anbieten können
 
liegt zum Teil auch an den Replay Reviewern da wir glaube keins vorgeschlagen haben. Diese Woche waren wir alle ziemlich faul besonders ich :( . Namis und Walhallas kriegen jen och ein Review und mal gucken vieleicht seit ihr nächstes mal dabei.
 
ne aber viele replays die wir Reviewer vorschlagen werden in den Voting mit aufgenommen ^^ Nur das man manchmal den Überblick verliert bei den ganzen Replays ist glaube jedem klar.
 
Herzlichen Glückwunsch an:

2on2 Downtown Dustbowl - DD

:Prost
 
Back
Top Bottom