Replay der Woche 25

Was ist für euch das Replay der Woche 25

  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58956]Styleliga(rdm)+Morph(GDI) Vs Apothekenbier(rd

    Votes: 16 47.1%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58989]LiangHuBBB vs unreal_ch EPIC FIGHT[/url]

    Votes: 3 8.8%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58991]interessantes spiel mit lustigem ende (Knapp)

    Votes: 4 11.8%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58856]stefros vs _DauT_SRB_[/url]

    Votes: 11 32.4%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche

  • Styleliga(rdm)+Morph(GDI) Vs Apothekenbier(rdm)+Gummibär(rdm) - DD
  • LiangHuBBB vs unreal_ch EPIC FIGHT - ST
  • interessantes spiel mit lustigem ende (Knapp) - TD
  • stefros vs _DauT_SRB_ - TA


Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 25 war der 17.09.2007 um 22 Uhr.
 
Diese Woche echt mal wieder FETTE Replays!!!
Genießt es solange ihr noch könnt.

Naja ich weiß leider schon vorher wer gewinnt... bitte nur abstimmen wenn ihr alle Reps gesehen habt :p
 
Hm, ich empfand diese Woche keiner als so den Überhammer. Hab mich aber schlussendlich für das Rep von stefi entschieden.
 
Es gibt diese Woche nur fette Reps weil du bei einem dabei bist oder?....
arrogant^^ ... arrogant ... ^^
naja ...
Deins is aber auch das beste.
 
Schaut euch doch erst mal das replay von Swiss und mir an und voted dann.^ ^
Weil die meisten haben es noch nicht geschaut und voten schon bestimmt ohne es angeschaut zu haben.
Mir ist eigentlich Schnuppe welches replay gewinnt,aber ich finde diesmal das mein replay VS Swiss gute Chancen hat,wenn man es gesehen hat.
 
Es gibt diese Woche nur fette Reps weil du bei einem dabei bist
Ähm nein ich fand eigentlich das von c-media ziemlich geil, von daher sag ich das *g*
 
Styleliga(rdm)+Morph(GDI) Vs Apothekenbier(rdm)+Gummibär(rdm)

Glückwunsch :Prost
 
erklärt mir mal wieso das replay von walhalla vs bufobufo nicht drin. Das ist um längen besser als 3 der hir aufgelisteten replays. Geht wohl auch nur um Connection was :D :D :D :D
 
Nominiert sind die Replays der Woche, das hat Buffablobo aber nicht gewonnen.
 
hä raf ich nicht. Ich kenn eingeltich nur mein Clanmember Jurij alias walhalla der dies hier gepostet hat und meiner Meinung nach hier deutlich mitsprechen könnte. Und ich glaube er hat gewonnen oder nicht :D. Keiner hat es vorgeschlagen obwohl man an diesem Punkt eindeutig Vergleiche ziehen sollte.
Auf unserer Replay Seite haben wir das Voting abgeschafft aus einem ganz einfachen Grund. 2on2 = 4 Spieler 3on3 6 Spieler. Mir kann hier einer sagen das er nicht für sich gevotet hat doch glauben tu ich dies nur sehr schwer. Hinzu kommt das es dann heißt geh mal für mich voten Junge. Das Voting System ist zum kotzen und von vielen Spielern die sich hier Mühe geben wird ncoh nicht einmal Notix genommen. Da heißt es nur Oktron hier Oktron da, a-L losers etc etc.

P-S Nein ich hab hier kein replay gepostet und bin sauer das es keienr anguckt. Nur find ich diese ganze Beziehungskiste einfach daneben. Schönes Wochenende noch
 
Achso hier gehts um ROTW, hab gedacht wir sind im ROTM Topic :)

Da wurden die bestbewerteten Replays der letzten Woche genommen, wie immer, dafür daß oft nicht ausreichend bewertet wird können wir auch nichts, Wallhalla hatte eben nur 2 Stimmen und eine Wertung von 7,5 wo die anderen Replays deutlich drüber waren.

Was meinst du mit "er hat gewonnen"?
Es ist völlig Wurst wer im Replay gewinnt o_O
 
hä raf ich nicht. Ich kenn eingeltich nur mein Clanmember Jurij alias walhalla der dies hier gepostet hat und meiner Meinung nach hier deutlich mitsprechen könnte. Und ich glaube er hat gewonnen oder nicht :D. Keiner hat es vorgeschlagen obwohl man an diesem Punkt eindeutig Vergleiche ziehen sollte.
Auf unserer Replay Seite haben wir das Voting abgeschafft aus einem ganz einfachen Grund. 2on2 = 4 Spieler 3on3 6 Spieler. Mir kann hier einer sagen das er nicht für sich gevotet hat doch glauben tu ich dies nur sehr schwer. Hinzu kommt das es dann heißt geh mal für mich voten Junge. Das Voting System ist zum kotzen und von vielen Spielern die sich hier Mühe geben wird ncoh nicht einmal Notix genommen. Da heißt es nur Oktron hier Oktron da, a-L losers etc etc.

P-S Nein ich hab hier kein replay gepostet und bin sauer das es keienr anguckt. Nur find ich diese ganze Beziehungskiste einfach daneben. Schönes Wochenende noch
Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist. Hauptsache OKTRON, oder nicht?
 
hä raf ich nicht. Ich kenn eingeltich nur mein Clanmember Jurij alias walhalla der dies hier gepostet hat und meiner Meinung nach hier deutlich mitsprechen könnte.

...............................................................................................................................

P-S Nein ich hab hier kein replay gepostet und bin sauer das es keienr anguckt. Nur find ich diese ganze Beziehungskiste einfach daneben. Schönes Wochenende noch


1. Es zählt nicht nur deine Meinung
2. Wie passt das denn, bist sauer weil keiner deine Reps sehen willst die du nicht gepostest hast ^^
3. Willst du etwa andeuten, dass hier ein REP unverdiehnt ROTW geworden ist ?
 
löl es bezieht sich nicht auf Oktron es geht um das System das hier geboten wird. Ich poste nicht ohne hier keien reps weil es eh nichts bringt. Wenn es darum gehen würde würde ich allen meine CLanmates es empfehlen hier mal sich zu regestrieren und dann gegenseitig bei den Votes zu Unterstützen. So einfach ist das und es bezieht sich wirklich nur auf das System.

@ Gummibär

zu 1 . weiß ich aber jeder hat das recht hier seine Meinung zu äußern oder ?
zu 2 wer lesen kan ist klar im Vorteil. Hab bisher noch nie hier Replays hoch geladen
zu3 auf JEDENFALL

NOch mal ne Anmerkung zu den Voting. Ist es IP gebunden oder wie läuft das ab. ICh probier gleich mal an X beliebigen vielen Rechner zu voten mal gucken was bei raus kommt.
Zu guter letzt ich meine Wirklich nur das Votingsystem nicht mehr und nciht weniger. Leider passiert es hier echt zu oft das noch andere Aspekte zählen als das eingeltiche Gameplay
 
Back
Top Bottom