Replay der Woche 23

Was ist für euch das Replay der Woche 23?

  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58359]d.Apollo vs _DauT_SRB_ auf TA[/url]

    Votes: 6 24.0%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58551]2on2 - Downtown Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Ber

    Votes: 12 48.0%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58319]AToM1c(Scrin) vs Mr.Yuri(Nod) | TA | +++[/url

    Votes: 7 28.0%

  • Total voters
    25
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche

  • d.Apollo vs _DauT_SRB_ auf TA - TA
  • 2on2 - Downtown Dustbowl - -Ernie(Nod) & -Bert(GDI) vs. Attackim(GDI) & -SuBBy(Scrin) - DD
  • AToM1c(Scrin) vs Mr.Yuri(Nod) | TA | +++ - TA


Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 23 war der 10.09.2007 um 22 Uhr.
 
Bah hab diese Woche garkeine Chance auf ne Medaille :cry

Ich muss mir erstmal noch das Yuri vs Atomic anschauen bevor ich hier weise wählen kann :bildung
 
Ne also ich hab für Daut und apollo gestimmt, also das was die da zeigen ist echt kaum noch zu toppen, spannend bis zum schluss, beeindruckendes micro etc... einfach wahnsinn das spiel
 
2on2 ist meiner meinung nach schwer in mode gekommen.

10 Points goes to Style and Lester
 
beeindruckendes micro im apollo spiel O_o
dann muss ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben :ugly

spannend war es klar, aber an micro hab ich da nicht wirklich viel gesehen ^^


Punkte gehen an das 2on2.
 
Ok hab jetzt auch das letzte gesehen und stimme daher eindeutig für Yuri gegen Atomic, klasse game :top
 
So die Umfrage ist gelaufen, Glückwunsch an
1713523.jpg


lol monobrow
 
Sind sie nicht süß ? Gratulation, so langsam wird es ja was mit euch beiden ^^
 
2on2 ist meiner meinung nach schwer in mode gekommen.

10 Points goes to Style and Lester

dito, also in TW gibts viel mehr 2on2 leute als alles andere, was ich echt nice finde eigendlich im vergleich zu ZH und TS, da gabs 70% nur 1on1 gamer.

ist doch nett endlich mal nen team C&C zu haben^^
 
Ich finde eher, dass in TW 2on2 noch kürzer kommt als in ZH, wenn man mal zurückblickt. Nach einem halben Jahr erst sind nun die ersten Clanladders, die 2on2 beinhalten online gegangen. Von reinen 2on2-Turnieren bekommt man leider sehr wenig zu sehen. An der Stelle noch mal ein Hinweis an Tallas 2on2-Turnier am Sonntag. Ich hoffe, dass sich einige anmelden!
 
ich denke in zh gab es vielfäktigere und interessantere Möglichkeiten im 2vs2 im Vergl. zum 2vs2 in tw

meiner Erfahrung nach wird im 2vs2 extrem viel getowert, noch mehr als im 1vs1 (insofern ist das Bauen beim Verbündeten eigentlich ein Rückschritt, wozu wird es genutzt außer zum Towern?)
ein Grund von mehreren, denke ich, dass 2vs2 nicht so attraktiv für viele ist

auch sind die 2vs2 Maps noch kleiner als die 1vs1 Maps
 
ich mag 2on2 mehr da man da sich beraten kann und mehr möglichkeiten hatt das spiel rumzureisen!!
hab schon öffters erlebt das sich die gegner nur auf mich konzentriert hatten und mein m8 dann das ganze so rumgerissen hatte das wir gewonnen hatten!
dafür ist das bauen beim m8 auch noch gut um sich noch 1 gebäute zu sichern um nicht gleich down zu gehen und um sich evtl neu aufzubauen

auch gut find ich das man die fähigkeiten von verschiedenen rassen kombinieren kann und viele fähigkeiten rausspielne kann!!
also
meine meinung: 2on2 rules!!!
 
Back
Top Bottom