Replay der Woche 15

Was ist für euch das Replay der Woche 15

  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56595]p1l0t(Scrin) vs a-L|AToM1c`(Scrin) on TA [/ur

    Votes: 11 44.0%
  • [url=http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56600]Whosnext? (GDI) vs. r0rum (Scrin) auf TA[/url

    Votes: 14 56.0%

  • Total voters
    25

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum Replay der Woche

  • p1l0t(Scrin) vs a-L|AToM1c`(Scrin) on TA - TA
  • Whosnext? (GDI) vs. r0rum (Scrin) auf TA - TA


Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.
Teilnahmeschluß für Woche 15 war der 16.07.2007 um 21 Uhr.
 
Hab für das Erste gestimmt, war einfach eine tragische Wendung des Schicksals.
 
Kanns sein das seit Wochen keins der ROWs merh auf Giga 2 zu sehn war? Das überhaupt sowieso zZ kein CnC da zu sehn ist?
 
Ja das kann sein und das ist richtig, wie man sieht verlosen wir ja auch keine Giga II Keys mehr ;)
 
TW wird nicht untergehen. Es werden noch ein paar mehr Reps in nächster Zeit geposted auch wenn des bedeuted des neue Ansärtze für neue Takken aufn Tisch kommen :) ^^
 
Die Umfrage ist UM!
Sorry daß ichs erst jetzt merke.

Jo klar TW geht unter weil das UF keine Giga II keys mehr verlost .lol

Der unglaubliche DEIMOSMX sicher sich somit zum 2. Mal in Folge den ROTW Titel!
 
Nein wenn das Game sau gut wär was es aber nicht ist würde man es jede Woche bei Giga2 sehen. Das meinte ich damit stefros nicht wegen den Keys.lol
 
Ach Gunner das hat damit nicht am Hut. Warum gibt Giga 2 die Keys raus weil se neue Kunden haben wollen. Hat nicjt geklappt. Also schade. Aber deshalb geht TW doch net unter. Kannst ja demnächst dir dafür kostenlos die Games auf GameSports oder so angucken :) ^^
 
Ach Gunner das hat damit nicht am Hut. Warum gibt Giga 2 die Keys raus weil se neue Kunden haben wollen. Hat nicjt geklappt. Also schade. Aber deshalb geht TW doch net unter. Kannst ja demnächst dir dafür kostenlos die Games auf GameSports oder so angucken :) ^^

^^ach und wann soll das mal laufen mit gamesports, war doch schon imemr mal was dran. Aber irgend wie passiert da mal rein gar nichts in sachen cnc3. Was ich sehr schade finde.
 
Wahrscheinlich wenn mal der Replay-Viewer raus ist. Dann wirds denk ich mal darüber gestreamt... Also hoffentlich sehr bald (1.07???)...
 
^^ach und wann soll das mal laufen mit gamesports, war doch schon imemr mal was dran. Aber irgend wie passiert da mal rein gar nichts in sachen cnc3. Was ich sehr schade finde.

Wenn die Liga soweit ist. Dauert also noch ein paar Wochen.
 
Die Vorbereitungen laufen aber wir wollen ja nicht überstürtzen. Preise etc stehen schon fest. Wo es noch dran hängt ist Starttermin, Mappol und noch ein paar Admins :) ^^
 
Back
Top Bottom