+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

relativ gutes game

Eine Diskussion über relativ gutes game im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; das early hab ich völlig verkorkst wollte mal engi rush probieren, aber da kam die sau schon ^^ musste ganze ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    relativ gutes game

    das early hab ich völlig verkorkst
    wollte mal engi rush probieren, aber da kam die sau schon ^^
    musste ganze zeit defencen und am schluss nochmal alles gedreht
    dachte beim 2ten angriff ich wär tot
    tbh mein erstes game, dass ich poste
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 16:46
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons LastDoom Team 1
      GDI Z4HL3n1mN4M3N Team 2
      Dateityp: zip Last Replay.zip (155,9 KB, 15x aufgerufen)
    Geändert von RushCabal (21.05.2008 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    sehr gut gerettet ...
    habs auch kaum fassen können ...
    titans sind echt viel zu schlecht ...


    GL&HF

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ohne scheiß, die titanen reißen echt nix und sind sooo teuer

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Endlich mal GDI-mirror. Werds mir gleich ansehen*lechz*


    Sehr gut gedreht das Spiel.

    Hab ein paar mal gedacht nu is Ende aber immer wieder aufgerappelt.

    Ich denke wenn dein Gegner am Anfang gleich nachgesetzt hätte wäre es anders zu Ende gegangen.
    Geändert von S.I.N. (22.05.2008 um 12:53 Uhr)

  5. #5
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    danke
    ja könnt möglich sein... aber er hatte ja nur pitbulls... hätte er mit preds nachgesetzt wär ich wahrscheinlich weg gewesen

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das ist ein grosser Nachteil für die Talons, die mir einfach zu unterpatch sind, grad gegen GDI sollten sie bessere Panzer haben. Die Titans sollten klar besser sein als die Preds, zumindestens mal in der Feuerkraft. Sie haben ja zudem noch den Nachteil langsamer zu sein, wenn sie erst mal beschädigt wurden. Die Überlauffähigkeit der Titans kann nicht alles sein was die Talons besser macht. Einziger Vorteil was bleibt sind die Behemoths, welche wirklich sehr stark sind gegen andere starke Panzer. Aber man muss sie gut schützen. Ich hoffe wirklich dass das besser wird im nächsten Patch.

    Zum replay : Ich geh mal davon aus, dass du der Gdi warst. So wie du gespielt hast, so hätte der Talon spielen sollen um mithalten zu können ( also gemeint ist mit MARV, Juggernauts ( Behemoths ) ). Sein Rushverhalten war gut gewesen zu Beginn des Spiels, aber dann hat seine Leistung heftigst abgenommen. Er schien doch ziemlich überfordert zu sein bzw dachte er sei zu überlegen. Dabei hatte er doch Economievorteile gehabt. Sein MARV kam viel zu spät, das wiederum war die entscheidende Wende gewesen. Genauso war der Angriff des Talons mit Hilfe der zwei Rigs fatal gewesen. Er hat angegriffen, ohne zu wissen auf was er treffen wird. Ein ganz klarer Scoutfehler von ihm. Ich bleibe bei der Meinung, dass diese Map mit Hilfe eines MARVs als Vorteil nur zum Sieg führen kann. Denn es kann das Überleben sichern. Zudem erlaubt ein MARV bessere Mapkontrolle. Allerdings sollte es aber auch eine Leichtigkeit sein im GDI Mirror die jeweiligen MARV ausschalten zu können, zb mit Hilfe der Schockwellenartillerie. Beim GDI fehlten noch die Zonetrooper ( diese sind schwer abwendbar mit Talons, ausser der Talon hat genug Wolverines bei seinen Titans dabei oder normale Soldaten und Scharfschützen haben die Talons auch nicht ). Beide GDIs sollten zudem auch das Satelittenuplink haben, grad der GDI sollte es haben.
    Natürlich auch das Arsenal nicht vergessen als GDI, um wichtige Upgrades entwickeln zu können. Grad gegen die Talons braucht man starke Infeinheiten oder können durchaus ein Vorteil sein gegen Titanspamm. Das zwingt den Talon dazu mehr Wolverines bauen zu müssen. Baut er anstatt Wolverines normale Soldaten, hat man ja die Scharfschützen als Hilfe.

    Fazit : GDI hat klare Lategamevorteile gegenüber den Talons, dafür sind die Talons im Vorteil beim Rushen zu Beginn des Spiels. Das MARV des GDIs ist einfach im Vorteil, wenn es mit Zonetroopern upgegradet wird. Einzige Lategamestärke bilden die Behemoths und die Panzerupgrades ( welche aber total scheisse sind meiner Meinung nach, aufgrund dessen, dass ihre HP abnimmt ).

    PS : Vergiss APC Rush im KW, der geht meist in die Hose. Es sei denn auf grossen Maps, da könnte es funktionieren. Ich empfehle mal das Replay von Liang vs Alternative anzuschauen. Da sieht man, dass es doch gehen kann, aber mit einem gewissen Trick. Grosse Maps
    gewähren einen schlechteren Überblick über die Situation. Auf kleinen Maps liegt dies eben weniger vor.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (23.05.2008 um 18:42 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2: Sehr gutes Game!
    Von IchRushDichDown im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:00
  2. richtig gutes game
    Von RushCabal im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 00:47
  3. gutes game
    Von RushCabal im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 22:39
  4. Jo Gutes Game , auf jeden fall anschaubar !
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •