+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

ReBoRn*sToNeY^ vs Elite_Female

Eine Diskussion über ReBoRn*sToNeY^ vs Elite_Female im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte gerade n ziemlich gutes match auf ta gegner (8:1) hat mit nod ziemlich offensiv gespielt und am ende rumgeweint ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy

    ReBoRn*sToNeY^ vs Elite_Female

    Hatte gerade n ziemlich gutes match auf ta
    gegner (8:1) hat mit nod ziemlich offensiv gespielt und am ende rumgeweint
    naja schauts euch an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  2. #2
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Naja da hätt ich auch rummgeweint.....der Typ hat das ganze damn early dominiert, nur damit er daraus NICHTS machen kann, weil die IMBA Schallemitter einfach nur alles kleinhacken. Echt als Nod Spieler fühlt man sich derzeit nur noch verarscht. Sein wir ehrlich der Typ hätte dich in nem balanced Game wahrscheinlich verputzt...

    So zurück vom rummgeweine zum Replay:
    Schönes Replay, Elite female macht sehr viel Druck und hat daher sehr schnell Mapcontroll, leider kann er das auf der Map nicht nutzen, da eben jeder so seine Felder hat, wo der Gegner trotz der mapcontrol eigtl nix machen kann. Guter unitmix außerdem mit Scorps, Rockets, Militants, Avataren, Vertigos, Venoms, Sprengmeistern. Was gefehlt hat warn paar fiese Flamer, außerdem warn die Shadows anfangs nicht der Oberhammer. Aus welchem Grund auch immer hat er ohne frühe Exe gespielt...vielleicht aus Angst vor Pits und dem Harass der bei so früher großen Base schwierig zu unterbinden ist?

    Reborn hat (obwohl ich oben so fies bin (= ) auch ein gutes Spiel gemacht. Anfänglicher Pitbullspamm (der sich eigtl durchs Spiel auch weng durchzieht). Außerdem sieht man Firehawks, die obligatorischen Mammuts im Late, Rocketman, Inf Squads, Schallemitter^^, und selbst die mächtigen GDI Sammler^^. Problem vorallem im Early, hast dich sehr in die defensive drängen lassen....paar Pits können immer mal harassen gehn, man braucht nich immer gleich 300. Im Late dann aber nach dem vernichten der Avatare deutlich im Vorteil.

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jop gdi vs nod is inzwischen unfair match up

  4. #4
    Ich hab grad 3 Nod mirrors gegen sie gespielt und das girl hat mich 2 mal total gepwnt.
    Extrem gute Spielerin.

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wer sagt das dass eine sie ist^^?
    ich hab gestern übrigens auch gegen den (sie) wie auch immer,gespielt
    war allerdings gdi vs nod.war richtig action reich
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von WaLhaLLa^ (27.07.2007 um 12:31 Uhr)

  6. #6
    Sie sagt,daß sie eine Sie ist.

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich weiss nur glaub ich ihm das nicht

  8. #8
    Du solltest immer daran denken deine Einheiten zu reparieren.
    Wieso hast du deine Mammuts nicht upgegraded?

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    meinste jetzt mich oder stoney

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    nuja fallste mich meinst alles kla
    hab mir eben dass rep nochma angeschaut
    is mir fast peinlich xD
    hät mit pits harassen gehn müssen
    dachte mir aber nod = lategameschwäche,deswegen schön deff bleiben+schallis und dann ihn ins verderben laufen lassen

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  11. #11
    Ich mein Stoney.
    Welche Partei war Elite_female denn gegen dich Walhalla?
    Edit:Eh ja steht ja da.Ich überless ab und zu mal paar Zeilen.

    PS:MCV+SE>Nod
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.07.2007 um 21:41 Uhr)

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    auch nod
    gleiches matchup wie stoney
    aber ich meine ich hätte railgun upgrade weiss es allerdings nich mehr genau

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Das war ein Parade Beispiel für Nod un GDI.Anfangs hatt Nod noch Power und man hatt ne Chance,aber in Lategame Hoffnungslos unterlegen. leider =(

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    oomG, WASN spiel. Stoney sozusagen nur in der Verteidigung. Er hat ja nur gewartet bis die verzweifelte Elite-female wieder einen Angriff wagt... Alle Angriffe mit Emitter abgewehrt. Da sieht man, dass NOD einfach underpowered ist. Gegen Schluss wird es nur noch langweilig und Stoney hätte das Ding schon lange reissen können. Irgendwie hat er aber Angst und bleibt immer noch in seiner Verteidigung sitzen....

    Elite Female mit vielen Aktionen mit NOD, aber kommt leider nicht gegen Dutzende Emitter an...
    Stoney strategisch sehr gut, aber sozusagen keine Aktionen und sitzt nur in der Verteidigung. Taktisch natürlich gut, aber spielerisch langweilig.

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    ich spiel auch nicht auf show
    er hatte einfach den vorteil der spikes+shadows und ist dann auf unit spam gegangen...früher als ich
    naja dann lass ich ihn halt schön in die emitter rennen und tech hoch....
    mir schon kla dass da jeder sagt stoney hat zu wenig action gemacht wa
    aber sieg ist sieg

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yalexx vs [KungFU]ReBoRn*StoNeY auf TA =>klasse unitmix
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 19:38
  2. ReBoRn*sToNeY^ vs Elite_Female mit AC
    Von BierBrauchenWir im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:34
  3. Reborn Mod
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:03
  4. C&C Reborn
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 13:15
  5. C&C Reborn
    Von jonnylicious im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •