• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reaper vs Shivandai 1.04 !

Joined
Feb 18, 2007
Messages
163
Points
0
Wollt mal wissen was ihr davon haltet mfg
 

Attachments

  • N00B2k vs Shivadai.zip
    128.5 KB · Views: 29
Mal davon abgesehen das die Map echt schlimm designed ist und einen Spieler total bevorteiligt würd ich jetz mal folgende Verbesserungsvorschläge vorbringen :

- Mehr Scouten, vor allem zu Beginn des Spiels. Hat dein Gegner aber auch nicht großartig gemacht.

- 2 Rafs pro grünes Tiberiumfeld sind für mich eine zu viel.

- Irgendwann lässt du deine Buggies einfach mal so in die gegnerische Base fahren um die dort zerlegen zu lassen. Hattest wohl noch Attackbefehl auf den Stormridern^^

- Wie ich find hast du zu defensiv gespielt. Bei dir in der Base haben sich die Predators ja schon gestapelt :o Hättest du ihn mal angegriffen wärs viel schneller aus gewesen, da er ja nicht viel hatte.

- Diese Bombardmentfähigkeit von den Juggernauts mag ja gut und schön sein, wenn du für das Geld allerdings schon früher ein paar Mammoths baust dann is das spiel viel früher vorbei.

Abschließend kann man wohl sagen das das Gegner auch ned grad der beste war. Hättest du ein bisschen eher angegriffen dann wär der weg gewesen da der irgendwie ned viel hatte..

mfg
 
Naja bei mir is das prob ich trau mich ned wirklich viel bzw find ich es besser wenn der gegner voher zu mir kommt als wie ich zu ihm, kann man noch mehr reißen in der eigenen base, hatte schon viele 1on1s und binn meistens mit ein paar predators auf die nase gefalln :>

Bzw weis ich ned ob die einheiten reichen und wenn ich angreif und es geht in die hose hab ich verlohren :>
 
Es gibt einen Rückwärtsgang, wenn du merkst daß du eh verlierst fahr halt wieder nach Hause, siehst du ja wenn du da bist, aber nur zu Hause rumstehen und darauf warten abgeschlachtet zu werden ist nicht wirklich die Taktik ;)

Hab das Replay aus Zeitmangel nicht persönlich gesehen ich hab mir das aus den Erzählungen hier zusammengebastelt.
 
ja is mir schon clar war ein clanmade von mir und wusste ned wirklich wie er spielt bzw wollt ich unbedingt gewinnen ^^

BZW stefros add mich mal zu den buddys @esl
 
@noob2k
Tipps:
- entweder du scoutest mit einer billigen, schnellen Einheit wie einem Pitbull oder BMT
- oder du scoutest z.B. mit einem Orca (wenn du Glück hast, verschwendet dein Gegner dann noch viel Geld in Air Defense^^)
- oder du nutzt deinen GDI Scan für 250 Tiberium-Dollar
-oder aber du gehst einfach maln Riskiko ein und benutzt den Rückwärtsgang, wie stefros geschrieben hat


ich persönlich nutze den Scan sehr intensiv, wenn ich GDI spiele, das ist bestimmt das Extra, das ich am häufigsten benutzt habe und das mir am meisten gebracht hat
 
OK mal machen bzw mit orcas mhhh scrin is halt ordentlich mit luft units unterwegs denk nicht das der nen AA baut :>
 
ach so, sorry, ja gegen Scrin vielleicht keinen Orca losschicken, weil der wird, sofern der Gegner diese baut, wovon man ausgehen sollte, schnell von Sturmreitern abgeschossen, da hast du Recht

aber gegen NOD halte ich das für eine nicht schlechte Sache, da man schließlich auch noch im Tech-Znetrum erforschen kann, dass die Orca Sensoren verbessert werden
 
- 2 Rafs pro grünes Tiberiumfeld sind für mich eine zu viel.

Das kann man so nciht sagen. Wenn man 4 Sammler für ein Tib Feld hat, weil es so groß ist, dann sind 2 Rafs schon angebracht ;)
 
es geht ja mir ned darum wiviele sammler, nur braucht man als gdi genug kohle am anfang das du ne chace hast im late game mfg :>
 
Naja, du hattest insgesamt 5 an 3 Feldern Raffs in dem Spiel und eigentlich ständig das Konto voll mit Geld. Und so sonderlich groß waren die Felder jetzt auch ned für meinen Geschmack. Ich hätte da denk ich ned soviel gebaut denk ich (mal davon abgesehen das ich ned GDI spiel^^)
 
Back
Top Bottom