+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Reaper vs Shivandai 1.04 !

Eine Diskussion über Reaper vs Shivandai 1.04 ! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wollt mal wissen was ihr davon haltet mfg...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163

    Reaper vs Shivandai 1.04 !

    Wollt mal wissen was ihr davon haltet mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 16:46
      Deadly Sertao
      Deadly Sertao
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM Shavadai kein Team
      GDI N00B2k kein Team
      Dateityp: zip N00B2k vs Shivadai.zip (128,5 KB, 29x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KiD
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    21
    Mal davon abgesehen das die Map echt schlimm designed ist und einen Spieler total bevorteiligt würd ich jetz mal folgende Verbesserungsvorschläge vorbringen :

    - Mehr Scouten, vor allem zu Beginn des Spiels. Hat dein Gegner aber auch nicht großartig gemacht.

    - 2 Rafs pro grünes Tiberiumfeld sind für mich eine zu viel.

    - Irgendwann lässt du deine Buggies einfach mal so in die gegnerische Base fahren um die dort zerlegen zu lassen. Hattest wohl noch Attackbefehl auf den Stormridern^^

    - Wie ich find hast du zu defensiv gespielt. Bei dir in der Base haben sich die Predators ja schon gestapelt Hättest du ihn mal angegriffen wärs viel schneller aus gewesen, da er ja nicht viel hatte.

    - Diese Bombardmentfähigkeit von den Juggernauts mag ja gut und schön sein, wenn du für das Geld allerdings schon früher ein paar Mammoths baust dann is das spiel viel früher vorbei.

    Abschließend kann man wohl sagen das das Gegner auch ned grad der beste war. Hättest du ein bisschen eher angegriffen dann wär der weg gewesen da der irgendwie ned viel hatte..

    mfg

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Naja bei mir is das prob ich trau mich ned wirklich viel bzw find ich es besser wenn der gegner voher zu mir kommt als wie ich zu ihm, kann man noch mehr reißen in der eigenen base, hatte schon viele 1on1s und binn meistens mit ein paar predators auf die nase gefalln :>

    Bzw weis ich ned ob die einheiten reichen und wenn ich angreif und es geht in die hose hab ich verlohren :>

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt einen Rückwärtsgang, wenn du merkst daß du eh verlierst fahr halt wieder nach Hause, siehst du ja wenn du da bist, aber nur zu Hause rumstehen und darauf warten abgeschlachtet zu werden ist nicht wirklich die Taktik

    Hab das Replay aus Zeitmangel nicht persönlich gesehen ich hab mir das aus den Erzählungen hier zusammengebastelt.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    ja is mir schon clar war ein clanmade von mir und wusste ned wirklich wie er spielt bzw wollt ich unbedingt gewinnen ^^

    BZW stefros add mich mal zu den buddys @esl

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @noob2k
    Tipps:
    - entweder du scoutest mit einer billigen, schnellen Einheit wie einem Pitbull oder BMT
    - oder du scoutest z.B. mit einem Orca (wenn du Glück hast, verschwendet dein Gegner dann noch viel Geld in Air Defense^^)
    - oder du nutzt deinen GDI Scan für 250 Tiberium-Dollar
    -oder aber du gehst einfach maln Riskiko ein und benutzt den Rückwärtsgang, wie stefros geschrieben hat


    ich persönlich nutze den Scan sehr intensiv, wenn ich GDI spiele, das ist bestimmt das Extra, das ich am häufigsten benutzt habe und das mir am meisten gebracht hat

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    OK mal machen bzw mit orcas mhhh scrin is halt ordentlich mit luft units unterwegs denk nicht das der nen AA baut :>

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ach so, sorry, ja gegen Scrin vielleicht keinen Orca losschicken, weil der wird, sofern der Gegner diese baut, wovon man ausgehen sollte, schnell von Sturmreitern abgeschossen, da hast du Recht

    aber gegen NOD halte ich das für eine nicht schlechte Sache, da man schließlich auch noch im Tech-Znetrum erforschen kann, dass die Orca Sensoren verbessert werden

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    ok danke für die ratschläge =)

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von KiD Beitrag anzeigen
    - 2 Rafs pro grünes Tiberiumfeld sind für mich eine zu viel.
    Das kann man so nciht sagen. Wenn man 4 Sammler für ein Tib Feld hat, weil es so groß ist, dann sind 2 Rafs schon angebracht

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    es geht ja mir ned darum wiviele sammler, nur braucht man als gdi genug kohle am anfang das du ne chace hast im late game mfg :>

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KiD
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    21
    Naja, du hattest insgesamt 5 an 3 Feldern Raffs in dem Spiel und eigentlich ständig das Konto voll mit Geld. Und so sonderlich groß waren die Felder jetzt auch ned für meinen Geschmack. Ich hätte da denk ich ned soviel gebaut denk ich (mal davon abgesehen das ich ned GDI spiel^^)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. T. Decision: Reaper vs GDI - Sucher und Co vs MARV Action
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 11:11
  2. Deutsche Einheitennamen der Reaper 17
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:55
  3. Scrin Einheit: Reaper Tripod
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 05:12
  4. reaper kiss dc
    Von Harkon im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 19:20
  5. Warp Spiders <-> Dark Reaper
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •