Reaper vs. GDI

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Boa hab hart verkackt am Anfang, dann doch noch irgendwie hochgekommen, aber zu langsam getecht und dann arg Probleme bekommen.
Spannend bis zur letzten Rakete!

Anfangs war ich im Halbschlaf, am Ende wieder voll wach.
Sehr geiles Game, hat sich ständig wieder gedreht, und jeder hat wirklich mit dem letzten cent versucht noch was zu reissen.
Boa ich liebe orcas!
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    279 KB · Views: 24
herr im himmel jetz hätt ich den bildschrim fast ausm fenster geworfen. juggs wir brauchen mehr juggs.

die orcas warn ziemlich geil jo :) ham einiges gerissen ^^
 
coool mal nen replay vom stoffel.glei mal angucken wenn ich wieder da bin und meinen unqualifizierten mist zu abgeben ^^
 
Habs mir im Schnelldurchlauf nochmal angeschaut und muss sagen es ist nicht halb so geil zu schauen wie es zum spielen war^^
 
Stoffel hat die spikes nicht eingenommen, auf der Karte eigentlich ein Autoloose wenn man es nicht tut.

LuckFactor = sehr hoch
Normalerweise wirst du in den 10 min geplättet.
 
Last edited:
Stoffel hat die spikes nicht eingenommen, auf der Karte eigentlich ein Autoloose wenn man es nicht tut.


Blödsinn. 1 Spike reicht, den zweiten holste dir beim exen. Mit GDI gehts zwar eigentlich auch mit beiden durch, aber mit NOD sollte man sich das scho überlegen. Und ein Autolose ist es bestimmt nicht
 
herr im himmel jetz hätt ich den bildschrim fast ausm fenster geworfen. juggs wir brauchen mehr juggs.

die orcas warn ziemlich geil jo :) ham einiges gerissen ^^

das plus emp-grennies :) bringt ja nix wenn der dumme hexapod doch zu nah ran kommt an die juggs wie man gesehen hat...

ansonsten ist es eher autolose wenn man sich die türme holen will und beide ingis verliert ^^ also ich würd mir das auch gegen nen scrin verkneifen.lieber safe mit mcv oder beim exen den zweiten
 
Ich nehme gegen Reaper auch immer nur einen Spike, den anderen hol ich mir erst nachdem ich den Engi in den vorderen Tower gebracht habe... Gegen Scrin ziemlich wichtig die Mitte dort zu beherrschen.
 
Habs mir im Schnelldurchlauf nochmal angeschaut und muss sagen es ist nicht halb so geil zu schauen wie es zum spielen war^^

Das haben die meisten Replays halt so an sich. Aber wenn der Zuschauer das bei seinen Kommentaren berücksichtig. Und sich das Spiel von einem andren Standpunkt aus anschaut hat man eine Menge geiler Replays.

Also ich fand das Replays richtig gut. Es hat halt was. Und die Spannung die man im Spiel hat. Kann man nicht durch ein Replays ersetzen. Ist wie ein Autorennen. Wenn man es Live schaut, empfindet man es viel besser als wenn man sich nen Tag später die Wiederholung anschaut.
In Replays fehlt halt der Kick weil man selber nicht dabei ist oder nicht spielt.

Gruß Aightball


PS: Im Replay hat der Zuschauer mehr übersicht über das Spiel als beide Spieler ingame zusammen.
 
Sehr schönes Spiel hat richtig spaß gemacht anzugucken hab aber die ganze Zeit gedacht dass du das gewinnst.

Und dann hat er es auch noch geschafft sein Hexapod auf Heroic zu creepen.

Irre ich mich oder kam in dem Spiel wirklich kein Pitpull vor?

Ich mag dich zwar nicht aber Respekt. :D
 
Ja das mit den Türmen war schon hart! Ich wollte eigentlich den unteren einnehmen, hab aber vergessen einen engy zu bauen=/
Der obere ist halt etwas heikel, weil wenn da 5 Buzzer durch die Mitte kommen...

Au backe natürlich, emp grenis hätte ich gebraucht!

Und wozu Pitbulls gegen Reaper?^^
 
Und wozu Pitbulls gegen Reaper?^^

k.a. ^^ ja stimmt... ^.^

nur die sind halt meistens standart aber das war ja sowieso kein standartspiel ich fands sehr interessant wie du anstatt den tib turm die Artilleriestellung eingenommen hast, dachte zwar du willst jetzt den tib turm des gegners einnehmen aber das mit der stellung war schon ne nette idee
 
fand den rep richtig geil^^

aber ich dachte auch das du das gewinnen würdest
dann kam aber der hexapod und wurde au noch heroic OMG


trotzdem gg^^

lg
 
Back
Top Bottom