Random vs. Random

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
Hatte grad ein recht feines 1vs1, wobei ich sagen muss wo war der Reademer ? Naja egal jedenfalls ein Random game auf Deci bei dem ich (wie immer) scheiß GDI bekommen habe. Naja ihr spielt mehr GDI als ich daher erhoffe ich mir von den paar guten Spielern hier bissl produktive Kritik oder verbesserungsvorschläge. Fand war schlecht gespielt von mir. Aber schaut selbst.


Edit: Mir fällt grad auf er hatte garkein random ... nuja ^^ mir kams so vor :D also ThreadName wen ihr wollt ändern ;) Thx
 
Last edited:
Ich habe "scheiß GDI" verstanden?!^^ GDI ist ja wohl das geilste wo gibt :D Ich sehe es mir gleich mal an ich bin zwar kein pro aber schlechte Tipps geben kann ich auch gut. ;)
 
Ich habe "scheiß GDI" verstanden?!^^ GDI ist ja wohl das geilste wo gibt :D Ich sehe es mir gleich mal an ich bin zwar kein pro aber schlechte Tipps geben kann ich auch gut. ;)

Jo muss ehrlich sagen GDI is nicht meine Faction ^^ außer nod bh mok und reaper kann ich eig. keine andere faction gut :D also mehr so mittelmäßig wobei spec ja eig. kein schlechter nodgamer ist. Wen er selbst voddy 4:0 pwnt :o
 
Na ein knaller war das Replay nicht :p ansonsten aber nicht schlecht gespielt. Ich probiere auf Deci Als GDLer immer den aterlerie Turm beim Gegner zu erobern und dann sofort mit 3 Pittis seine Tib Spik daneben zu zerstören ansonsten würde ich den Sateliten Uplink viel früher bauen die Support Power von GDI haut echt rein wenn man diese richtig im Gefecht einsetzt sind diese Spieltentscheident. Railgun finde ich auch immer wichtig vorausgesetzt die ECO stimmt.
 
Railgun finde ich auch immer wichtig

Naja das des Replay nich der knaller ist weiß ich ja, wollt ja nur Tipps und keine fanpost :o
Also Railgun finde ich auf Deci eher unpraktisch, den finde bunkern mit jags ist effektiver wen man an den Unteren 2 tibfields mit feind beschäftigt ist. Naja und den Tower zu übernehmen klappt mit GDI zwar gut da die inf den passenden Speed haben aber das is mir dan zu riskant ^^
 
GDI scheiße ?
bei dir piepts wohl Blood^^
schau mir das Replay mal an wenn ich meine Kiste neugemacht hab :p
 
bin gespannt auf das kommentar :)
ich schaus mir jetzt aber auch mal an ^^
 
ey das geht schon :D:D außerdem wenn man überstd geschoben hab ohne ende kann das mal passieren ^^
schon mal gearbeitet?! xD
 
ey das geht schon :D:D außerdem wenn man überstd geschoben hab ohne ende kann das mal passieren ^^
schon mal gearbeitet?! xD

Schonmal gearbeitet :D was ne frage, würd ja gern sagen nee leider nich .-_- xD OMG ja nur zu gute .-_- weiß was meinst aber da meide ich das internet immer und bevorzuge dan das feierabend bier und den fußball in der klotze :D






KEINER KRITIK ? MAN BIN ICH GUT :D
 
Back
Top Bottom