+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Random Rulz

Eine Diskussion über Random Rulz im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier eben mal 3 Random games, fande alle 3 Haben das GG mehr als nur verdient wobei das 3. Game ...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    Random Rulz

    Hier eben mal 3 Random games, fande alle 3 Haben das GG mehr als nur verdient wobei das 3. Game das beste ist wobei ich mit der Fraktion recht bestraft wurde.

    Hoffe es gefällt euch, und bitte keine unproduktive³ kritik ^^

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    alles gute reps
    das 3te is wirklich am besten ^^ nice orca micro .. lange net mehr gesehen^^
    du hättest vllt auch noch win wenn du auch fhs gebaut hättest
    und deinen marv hast du n bissel doof loose^^
    dazu kommt noch deine 7 juggs oder was das war t4 is einfach total wichtig

    Im back!

  3. #3
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    Blood in, Blood out! Micro show :o

    ja egal scheiß drauf hab das spiel ehrlich gesagt nicht ernst genommen.. naja st sagt alles jo wen richtiges micro sehen willst schau dir das an ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ja egal scheiß drauf hab das spiel ehrlich gesagt nicht ernst genommen.. naja st sagt alles jo wen richtiges micro sehen willst schau dir das an ^^
    ein runder abschluss vor dem schlafen gehen

    die aktion wo er deine 2 rokets plattfahren wollte is nice war immer sehr knapp^^
    ansonsten nur 2 fehler 1 mal deinen roket net raus bekommen und 1 orca looose^^
    Geändert von TrUeTrAiN (22.11.2009 um 04:41 Uhr)

    Im back!

  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ja scheiß drauf trotzdem den möchtegern top10 mal zurecht gewießen

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Was ist eine unproduktive Kritik ? Eine Kritik, die dir nicht passt ? So sind eben Kritiken nun mal, die müssen nicht immer so sein wei man es selbst will. Jeder kann nur subjektiv Kritik äussern, objektiv ist unmöglich und so kommt eben auch mal eine Kritik, die vom jeweiligen Standpunkt des Betrachters zu seinen Spielerfahrungen abhängig ist. Ob man die Kritik nun annehmen will oder nicht, hängt von einem selbst ab. Aber man kann getrost Kritiken annehmen, die von einem besseren Spieler als dem Replayposter oder erfahrerenen Spieler kommen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Eine Kritik, die dir nicht passt
    Gemeint sind sinnlose aussagen von dudes wo eh keine ahnung haben, von dennen gibt es hier leider zu viele

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Spiel 3 war schön anzusehen , das was mir von deiner Seite noch gefehlt hat war T4 und Firehawks. 8/10 Punkte
    Geändert von pixeljuggler (23.11.2009 um 19:51 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Spiel 3 war schön anzusehen , das was mir von deiner Seite noch gefehlt hat war T4 und Firehawks. 8/10 Punkte
    boah ich weiß ^^ fand die orcas aber netter gegenüber seine harvs naja und t4 hab gedacht er ist immernoch t2 daher hab ich in behemoths gepumpt aber naja just 4 fun fand die spiele nett

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    nice game, du hattest von anfang an die initiative und hast ihn hinten nicht mehr raus gelassen. gut war auch der einsatz der orcas und die trenuung in zwei kampfeinheiten, um den geschwindigkeitsvorteil gegenüber den pitts voll auszuspielen. orcas hätte im späteren verlauf zumindest die tibtürme zerstören müssen. die erste angriffswelle erfolgte ohne vorherige konzentration der truppen; so wurden sie einzeln aufgerieben. als der marv ankam, war die schlacht schon vorbei... der angriff links-außen lief genau in feuerreichweite der juggs (die waaren bekannt). der mammut hätte hinten viel schaden verursachen können, wäre er nicht ins kreuzfeuer der juggs geraten. die juggs die von unten rechts links unten einmaschierten verursachten teilweise mehr schaden durch friendly fire an eigenen truppen und material als beim gegner. wirklich schade, du hattest die katze schon im sack und einen großen eco vorteil erspielt. aber wie du scho meintest, hast es nicht ernst genommen, dafür war es schön anzusehen...

    hättest im zweifel das spieöl schon mit der ersten angriffswelle beenden können...

    p.s.: game3 natürlich
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  11. #11
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    nice game, du hattest von anfang an die initiative und hast ihn hinten nicht mehr raus gelassen. gut war auch der einsatz der orcas und die trenuung in zwei kampfeinheiten, um den geschwindigkeitsvorteil gegenüber den pitts voll auszuspielen. orcas hätte im späteren verlauf zumindest die tibtürme zerstören müssen. die erste angriffswelle erfolgte ohne vorherige konzentration der truppen
    klingt wie die auswertung meiner Blitzkrieg Replays Wen ich mit meiner Artillerie bzw den leichten Haubitzen (Die ich kurz vor der Front Stationiere) die Feindliche Infanterie aufreibe und dan mit leichten Spähpanzern den Rest gebe, danach folgt standart gemäß das Trommelfeuer der Schweren Artillerie und der Nebelwerfer (Nazi) , bzw den Calion Raketenwerden (amis) oder die Mobilen Raketentrucks der Russen D Dan kommen halt panther tiger und co und geben ihn den Rest ^^

  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    unproduktive kretik.. xD
    dann musst dich au ma dran halten

    zu den reps:
    schöne spiele, 3 war am besten wie gesagt^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #13
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    zu den reps:
    schöne spiele, 3 war am besten wie gesagt^^
    Hast dich doch auch nur den anderen angeschlossen bzw weil ich verloren hab

  14. #14
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ja egal scheiß drauf hab das spiel ehrlich gesagt nicht ernst genommen.. naja st sagt alles jo wen richtiges micro sehen willst schau dir das an ^^
    der möchtegern top 100 basht dich

    http://www.gamereplays.org/kaneswrat...tails&id=83392

  15. #15
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Es zeigt sich, dass du es doch mit Orcas kannst, wieso nicht gleich immer so. Das Titan vs GDI auf Decision fand ich auch am besten von allen. Wie hier schon erwähnt wurde, wurden die Orcas manchmal ziellos rumgesteuert. Die Tibspikes hätten wirklich erledigt werden müssen mit den Orcas. In den anderen Reps haste es ja richtig gemacht mit den Tibspikes. Die Artillerieschlacht fand ich dann ganz interessant.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #16
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    der möchtegern top 100 basht dich

    http://www.gamereplays.org/kaneswrat...tails&id=83392
    mathe(ass) ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
    Schau dochmal wie alt das spiel ist .. depp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gdi Rulz :D
    Von TrUeTrAiN im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 21:05
  2. DieParkbank (random nod) vs (LF Media random nod)
    Von Time im Forum Spielerschule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 23:50
  3. 1on1 Aightball(Random) vs enragedmonk (Random)
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:51
  5. Rulz! :D
    Von aDarkGod im Forum @vive@
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •