raKeto vs müsli

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Hey hatte heute ein paar games with müsli. Diese replays zeigen sehr gut das man mit zocom unverhältnissmässig viel aufbringen muss um einen nod zu besiegen. Die balance in diesem spiel is echt voll am arsch eh :anime


Aber hat trotztdem spaß gemacht...

btw das spiel auf tournament dustbowl hat sich ein bisschen in die länge gezogen
 

Attachments

  • müsli vs raketo win.zip
    78.4 KB · Views: 9
  • müsli vs raketo win2.zip
    182.8 KB · Views: 6
ein bischen ? :ugly
ich kann kw einfach nicht mehr, bin totaler TW / RA3 gamer gewordn .
wieso postst du dei 2 wo ich verloren habe, und die 2 wo ich gewonnen habe nicht ?
fies die aktion !
aber geil wars auf jeden .lol
 
Ok wenn du willst post ich die 2 games die desyncedt sind. Hab dir im TS gesagt das ich die letzem 2 spiele posten werde.beim ersten match warst du an gewinnen das das geb ich zu. Aber das spiel id gedesynced.... wegem deiner scheiß con/verbindung. lol
 
ich hätte beide gewonnen .
wir haben beide unsere bo verkackt, nur du eben ein bischen mehr :ugly
 
Finde es immer so lustig wenn manche sagen sie haetten so oder so gewonnen nach einem Desync... Ihr wisst es nicht! Schon mal was von Comeback gehoert? Das ist das Allerschoenste an CnC! Also behauptet nicht immer herum ihr haettet gewonnen. Das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet Muesli sondern an ziemlich viele, denn sowas passiert online recht oft...

MfG
 
jo, das hat mich in nem anderen game immer aufgeregt bei einer ganz bestimmten person die ich abgrundtief hasse^^

der hat bei sowas das auch immer behauptete (obwohl er schon fast gar nix mehr hatte und rausgegangen ist ...
 
Habe mir das Spel auf Dustbowl angeschaut. Tja...was soll ich sagen...Zeit Verschwendung.
Müslifresser bunkert nur (und das sogar sehr schlecht) und Raketo schiebt seine Units von links nach rechts und wieder zurück (15 min lang).

Hey hatte heute ein paar games with müsli. Diese replays zeigen sehr gut das man mit zocom unverhältnissmässig viel aufbringen muss um einen nod zu besiegen. Die balance in diesem spiel is echt voll am arsch eh :anime

Sry Raketo, diese Aussage zu treffen ist, wenn man sich das Spiel auf TD anschaut, Schwachsinn. Du hast in dem Spiel dein ECO Vorteil und den Map Vorteil und konntest beides nicht wirklich nutzen. Hättest du den ersten Angriff mit den 8 Preds und den 6oder7 Pittys am zweiten Tbfeld durchgezogen, wäre das Spiel zu Ende gewesen. Aber nein, du ziehst dich zurück, wegen einem Obi, welcher zudem extrem schlecht platziert wurde.
Zumal du durch dein ständges hin und her mit den Units, mehr Units durch die Obis verloren hast, als wenn du, wie schon gesagt, den Angriff durchgezogen hättest.


Edith: Ich würd dem Rep 3/10 Punkten geben
 
Danke für dein feedback. Im großen und ganzen geb ich dir recht. Ich wollte eben nicht meine ganzen units an die obelisken verlieren. Dann hab ich eben versucht schwachstellen zu suchen das ein wenig gedauert hat .^^
 
ich hab da nur scheiße gebaut , und du auch xD drum wollte ichs net posten du vollpfosten.

hier ein sehr schönes spannendes tw match von uns , mit überaschendem ende :P (heute)

poste das hier schon zum 2 mal, kack browser ^^

ich hab tw und kw in nur 3 wochen total verlernt, hab ich in der lan gestern richtig gemerkt O_o tw geht noch gut aber kw [...]

naja in RA3 bin ich gut (beta gezockt wien kellerkind).

wünsch euch allen ne schöne woche, und raketo,...schlaf dein rausch aus ^^
 

Attachments

  • adsf.jpg
    adsf.jpg
    69.9 KB · Views: 12
  • Letztes Replay.zip
    159.9 KB · Views: 1
Haha lol... auf dem hast du mich voll geowned :D aber is ned wirklich interesant zu schaun. Wir beide gehen auf dual scorpspam und er hatte mehr^^
 
ich hab scoprs mit avataren und inf kombiniert, du hast einfach nur F3 gedrückt :ugly

ich fands funny .lol
 
Back
Top Bottom