+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rahmspinat Vs Tiberiumjunk - Smalltown USA Shadow Team Rush

Eine Diskussion über Rahmspinat Vs Tiberiumjunk - Smalltown USA Shadow Team Rush im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ein sehr schön gelaufener Shadow Team rush :-) mit anschließenden zermürben durch Scorps Replays Bitte immer als .zip (!) anhängen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6

    Rahmspinat Vs Tiberiumjunk - Smalltown USA Shadow Team Rush

    Ein sehr schön gelaufener Shadow Team rush :-) mit anschließenden zermürben durch Scorps




    Replays Bitte immer als .zip (!) anhängen um unser geliebtes UF und euren Accout zu schonen!
    Get WinRaR

    thx, FinSHeR
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:16
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Rahmspinat Team 1
      GDI TiberiumJunk Team 2
      Dateityp: zip Shadow Rush.zip (27,2 KB, 17x aufgerufen)
    Geändert von FinSHeR (28.07.2007 um 14:38 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    aalso
    dein genger hat nich so gut gespielt
    gegegn nod mit exe naja...
    deine shadows haste ziemlich gut gespielt
    deine scorpions hätteste besser spielen können
    und statt der kommandozentrale lieber ne 2. waffenfabrik =)

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Rahmspinat Vs. TiberiumJunk auf Small Town USA, Review:

    Spoiler:
    Earlygame:
    Rahmspinat spielt eine sofortige Shadow-Rush BO mit leichten abwandlungen, um noch die beiden Tiberiumtürme einnehmen zu können. TiberiumJunk spielt in vorraussicht eine BO ohne Kran, und versucht selber beide abgelegenen Tiberiumfelder mit Infanterie zu sichern. Rahmspinat zerstört eine Raffinerie und fliegt weiter richtung unteres Tiberiumfeld wo er (richtig) die exe seines Feindes vermutet. Er zerstört diese und fügt damit TiberiumJunk einen weiteren Eco-Nachteil zu. Nun geht er wieder mit den Teams in die Hauptbasis.
    Midgame:
    Rahmspinat sichert sich nun mit Scorpions ab, während TiberiumJunk versucht sich mit Infanterie Abwehrtürmen und einem Pitbull gegen die Shadowteams zu schützen. Die Shadowteams zerstören nun eine weitere Raffinerie, werden jetzt aber von einem Pitbull verfolgt. Rahmspinat attackiert nun seinen Gegner mit einer Handvoll Scorpions. Nachdem das Shadowteam auch noch die Waffenfabrik in die Luft sprengt, gibt TiberiumJunk auf ---> Sieg Rahmspinat.


    Fazit: Eher träges Spiel. Rahmspinat zeigt einen sehr einfachen, standartisierten ST-Rush, mit dem sein Gegner hoffnungslos überfordert ist und früh den kampfgeist verliert.

    Aber da endlich mal jemand sein eigenes Rep gepostet hat, hier ein paar verbesserungstipps für dich Rahmi

    Spoiler:
    - Greif das nächstemal gleich die Waffenfabrik an! Damit kann dein gegner keine Pitbulls oder BMT gegen die Shadowteams bauen, und du wirfst ihn in seiner BO zurück.
    - Deine Scorpions konnten die paar predatoren ja gut vernichten, da er nicht viele hatte. Aber Generell lass dich auf keinen Frontkampf ein, sondern versuch wichtige Gebäude oder Sammler abzuschießen.
    - Es gibt noch einen besseren ST-Rush, bei dem man 10 Teams hat und die sogar sehr schnell. Wie der geht weiß ich nicht, aber wenn du ST-Rush als deine Standart-Taktik nimmst, versuch dir diesen Anzueignen. Ich empfehle dir hier den User "Minzi" anzuschreiben, der versteht sich in dieser (und nur dieser ) Materie.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Ich hab ja seine Raff zerstört weil ich dachte, er hat blos eine Raff und da braucht er für 2000 eine Neue um abladen zu können, die ich dann wieder zerstören wollte und so sollte er dann kein Geld mehr bekommen


    aber danke für die Tipps, das mit den Frontenkampf muss ich mir abgewöhnen mit den Scorps ^^

    glaube ich poste jetzt öfter mal etwas ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. shadow team rush
    Von xmanu0016 im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:37
  2. shadow team rush
    Von xmanu0016 im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:37
  3. Shadow-Team Rush sichert Überlegenheit für Tank-Rush NODvsGDI
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:17
  4. usa superwaffengeneral emp rush
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 15:31
  5. USA Humvee Ambulanz Rush
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •