PurpleSkull Vs. Flash-inet Massenschlacht

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
hab heute morgen n Automatch gegen den hier gemacht. Da ich noch mit der BO am herumwerkeln bin konnte ich nicht so schnell Units bauen wie ich gerne hätte, deswegen gingen meine Rushs auch alle schief. Im Midgame traute sich keiner von uns beiden so recht den anderen anzugreifen. Die Hemmschwelle fiel dann als er meinen Tiberiumturm angriff...danach verwandelte sich die fast ganze Map in ein einziges schlachtfeld...have phun
 

Attachments

  • GDI-Scrin extreme Massenschlacht.zip
    153.7 KB · Views: 14
erstmal essen dann verteil ich sternchen
Zum Game: Du solltest die Tiberiumtürme mit buzzern schützen und unbedingt probieren sie AM ANFANG selber einzunehmen +250(750-500) + 25 +25+25+25 usw
lol goile scene beide ingis szehen vor nem türum und keiner will ihn einnehmen :)
2. goile scene seine halbe inf armee krepiert im tiberium :)
tjo mit den gleitern hättest nicht durch die armee durchfliegen dürfen sondern unten vorbei und sammler tech gebäude killen
hmm bei so viel geld vieleicht wachstums belschleuniger bauen
KKKKRRRRRAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKK
Die Massenschlacht am Schluss. Kann es sein das das Spiel automatisch bei solchen Kämpfen die Geschwindigkeit runterstellt?
SO jetzt zur bewertung Spiel 2 Sterne Spas 2 Sterne Schlachten 3 Sterne -1 stern für die langweilige mitte = 6/10
 
Last edited:
Back
Top Bottom