+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

PrOgAmEr(Scrin) vs RoSeeker(GDI)

Eine Diskussion über PrOgAmEr(Scrin) vs RoSeeker(GDI) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Die Taktik von RoSeeker war sehr ungewöhnlich für mich. Hat aber ganz gut funktioniert und das Game hat sich gut ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Tiberium Wars PrOgAmEr(Scrin) vs RoSeeker(GDI)

    Die Taktik von RoSeeker war sehr ungewöhnlich für mich. Hat aber ganz gut funktioniert und das Game hat sich gut entwickelt. Das Spiel hatte aber auch gelaggt aber es ging noch gerade so zu spielen. Aber so wie immer habe ich wieder Fehler gemacht aber mal sehen wann ich mal fehlerfrei spiele -.-
    Würde mir hierfür auch Review und cast wünschen
    Units die verwendet wurden xD stefros nachmache^^






    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von GuNnEr (19.09.2007 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    naja nicht so das über game, die takke gabs auch früher schonmal,
    aber doch nett anzusehen.

    ich hab mich auch mal im reviev und comment versucht

    Spoiler:
    Early:
    Ro geht auf frühe orcas, und kann den kran sowie 2 sammler kicken.
    als dann bei pro die ersten sucher vom band rollen gehen die orcas aber recht schnell down.

    Mid:
    pro hat nen starken vorteil, da er viele seeker hat, und ro kaum units.
    diesen vergibt er aber, indem er lieber die bunker zershcießt als z.B sammler oder den spike.
    inzwischen baut ro preds und rockets und drängt pro in die defensive.
    der schafft es aber doch noch einen sammler zu kicken.

    Late:
    Ro versucht mit railgun-preds, vielen rockets und ein paar snipern druck zu machen.
    als dann aber die ersten tripods kommen zeichnet sich das ende ab.
    hier noch schön anzusehen wie pro zerstörte tripods repariert indem er per MM die assis teleportiert.
    sonst aber wenig zu sehen.

    Fazit:
    schöner harrass von ro, aber mit scrin leider die falsche fraktion zum gegner.
    pro war etwas zu defensiv, hat seinen frühen vorteil nicht genutzt, micro war etwas dürftig.

    RoSeeker:
    + Harrass
    + initiative
    - Tech nicht genutzt

    ProGamer:
    + Konter
    - passivität
    - micro


    kommentare und verbesserungen gerne gesehen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Der Micromangel lag am Lagg^^ aber hatte auch noch nie wirklich richtiges Micro xD netter Cast hat aber die ganze Zeit gegruspelt im hintergrund.

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also mein miro ist immer besser wenns laggt

    und das gegruspel lag wohl an den einstellungen :P
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Ich find die BO gar net mal so verkehrt, nur mit den Orcas darf man dann nicht dauernd über die Seeker fliegen, aber man kann ja auch nicht überall sein. Hätte RoSeeker im Mid noch n paar BMTs gebaut, hätte er das Spiel ziemlich schnell für sich entscheiden können.

    /edit: Sehr guter AC-Style Prome! Fands recht lustig, nur das zuhören tut ein bischen weh... ^^
    Geändert von sunrise (21.09.2007 um 12:10 Uhr)

  6. #6
    @Prome: Falls du aktiver Reviewer werden willst solltest du längere Texte schreiben.

    btw. der Grund meiner Review Inaktivität nennt sich Schule.

    Werd aber am WE sicher 1-2 Reps Reviewen.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaube du bläst beim Sprechen ins Mikro, stell das einfach etwas weiter nach unten an den Hals da kommen auch Geräusche raus ^^

    Der AC war aber sonst sehr gut, gj kannst du öfter machen wenn du das Rauschen wegbekommst

    Warum das Game im rep so dermaßen gelaggt hat frag ich mich aber auch

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Nicht nur im Rep hats gelaggt....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EpiCON(GDI) vs PrOgAmEr(Scrin) TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 23:00
  2. CeLeRitY (GDI) vs. PrOgAmEr (Scrin) [TA] Schönes Game!
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 02:47
  3. phis (SCRIN) vs Tim715 (GDI)
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 03:01
  4. ESL pAraNoia(Scrin) vs BrucK1yN(GDI) [V1.3]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 22:23
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •