+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Pilbots (GDI) vs MrYuRi (Nod)

Eine Diskussion über Pilbots (GDI) vs MrYuRi (Nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte gerade ein sehr unterhaltsames CW-Spiel vs Pilbots. Ursprünglich war er Random, letztlich ist es bei ihm dann auf GDI ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Pilbots (GDI) vs MrYuRi (Nod)

    Hatte gerade ein sehr unterhaltsames CW-Spiel vs Pilbots. Ursprünglich war er Random, letztlich ist es bei ihm dann auf GDI hinausgelaufen.

    Hat Spaß gemacht gegen ihn zu spielen und ich denke es macht auch Spaß es sich anzuschauen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 13:23
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Random [OoE]BoTz- kein Team
      GDI Steel Talons [free]MrYuRi kein Team
      Dateityp: zip pillbots2.zip (97,2 KB, 382x aufgerufen)

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jaja der kleiner Dodger BoTz.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hmm irgend wie nix besonderes, scorpion tank spam vs gdi preds und mamuths,bis auf die getarnten nod emp buggi atacks, die aber and der mamuth übermacht nix mehr macchen konten, deine flugeinheiten waren auch net so der renner...hattest du mehr credits als der andere?
    42

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    wo sind die anderen replay's von euren games...

    "Pillbots2" ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nur eine kleine verständnissfrage.
    wieso hast du deine "3" raffinerie hinten gebaut. ist doch eigentlich vorne bei den waff besser gedeschützt, und da liegt ja auch viel mehr tiberium.


    und dein nod auf der map ist mal gar nicht schlecht
    hätte net gedacht das irgendein gdi das schlagen könnte.
    Geändert von santa (11.04.2007 um 23:25 Uhr)

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    hmm irgend wie nix besonderes, scorpion tank spam vs gdi preds und mamuths,bis auf die getarnten nod emp buggi atacks, die aber and der mamuth übermacht nix mehr macchen konten, deine flugeinheiten waren auch net so der renner...hattest du mehr credits als der andere?
    Wenn dir das nicht gefällt, biste beim falschen Spiel gelandet. That's the way to play it right
    Geldmäßig fällt denke ich auf, dass ich meine Tiberiumfelder sehr viel schneller abgeerntet hatte als er .

    Game 1 ist nicht besonders sehenswert Ice, habs aber mal angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 03:50
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Random [OoE]BoTz- kein Team
      GDI Steel Talons [free]MrYuRi kein Team
      Dateityp: zip pilbots1.zip (24,6 KB, 46x aufgerufen)

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Oki doki

    danke
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz Pilbots hat einfach ein über mirco und skill was die tanks an geht. 2 waff gdi gegen wie viel waren es 3-4 von nod, hammer wie er das macht.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    8 von 10 Punkten
    sehr schönes Spiel
    wollte schon 9 geben, aber dann habe ich dran gedacht, dass beide keine Kaserne gebaut haben und das fand ich dann doch schade

    aber sehr schönes Einheiten Management
    wirklich schönes Micro, wobei ich mich doch frage, ob mehrere große Angriffe von mister yuri in die Flanken des GDIs nicht doch effektiver gewesen wäre, sah dafür aber sehr schön aus und erforderte auch ein gutes Augenmerk von Pilbots

    wobei ich schon dachte, NOD hätte gewonnen, als dann plötzlich mister yuri seine Panzer vom Nordosten abgezogen hat anstatt in den Süden zu fahren direkt ihn die GDI Basis

    mister yuri hätte vielleicht die Panzer etwas früher einzeln zurückziehen können, damit sie repariert werden, das hat er erst relativ spät gemacht

    aber großartig fand ich die verschiedenen Extras, die eingesetzt wurden

    das erste Mal wo ich son Buggie-Angriff mit EMP gesehen habe, wenn auch die Wirkung vielleicht nicht so groß war, war das doch toll
    auch die Shockwave Artillerie von Pilbots, die ihn am Anfang noch gerettet hat,
    die Minen-Abwürfe und den Zone Trooper Dropp anzusehen war schön
    und diese Verdoppelung der Einheiten von NOD, diese Simulation scheint doch zu nutzen


    schlage vor, das in die Kategorie Top 1vs1 Replays zu verschieben (hat ja bisher keiner vorgeschlagen, aber ka wie der Ablauf hierzu ist)


    wobei dieser Pilbots ein sehr schräger Typ ist und eines auf jeden Fall nicht kann: verlieren, erinnere mich da an ein paar Gamerreplays.org Kommentare, das als Trost für alle, die nicht so gut spielen mögen wie er
    Geändert von Predatory fish (12.04.2007 um 04:23 Uhr)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich finds sehr schade, dass das Replay bei 82! Downloads nur 6 Votes bekommen hat. :/


    In dem Replay sieht man sehr schön, wie das Spiel derzeit auf Top Level gespielt wird. Anfänglich ein Tankspam Geplänkel, das hier mit schönen Flankenangriffen glänzt und später sieht man ein paar interessante Taktiken im lategame, z.b. die standard Sonic Tower Verteidigung, die Shockwave Artillery, die Zonetrooper Pods, den Minedrop, die EMP Buggies und ganz gegen Ende wie 7 Scorps und 2 Obelisken 5 Mammuts zersägen.

    Es wird also einiges geboten und vor allem wichtig ist, dass die benutzen Einheiten und Taktiken auch sinnvoll sind und nicht einfach nur benutzt werden um "mal nicht Tanks zu spammen".

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Es hat sich gelohnt das Replay anzugucken und das kann mich nicht gerade häufig sagen

    Ich habe es auch bewertet

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ein durchaus sehenswertes game. letztendlich aber einfach zu inkonsequent von yuri gespielt. schöne tanksplits am anfang - aber warum ziehst du immer wieder zurück? dein gegner ist nur am hinterherfahren und du ziehst nicht durch. einfach mal mit mehreren gruppen all in gehen und den nod vorteil ausspielen. selbst wenn du die panzer dann verlierst aber dafür 1 oder 2 sammler mitnimmst machst du mehr schaden als durch dein vor und zurück geplänkel. das spiel hättest du unter keine umständen verlieren dürfen. 4 sterne von mir weil das lategame spannend war und ich die unsichtbaren emp buggies noch nie gesehen habe
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von La Croix
    Registriert seit
    15.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Bin ich der einzige der es nicht so gut fand?
    Es gab kaum alternativen zu drei verschiedenen Panzereinheiten. Die Obelisken waren sporadisch und haben nur das unvermeidliche hinausgezögert - früher und mit strahlenkanonen-unterstützung wären sie sinnvoller gewesen. Die EMP-attacken waren zu unkonsequent, was in einer szene sehr deutlich wurde (seine EMP schaltet 4 mamuts aus und nod fährt weg um nachdem sie wieder aktiv sind auf die mütze zu bekommen). Die Minedrops waren eine gute idee, kamen aber kaum zur geltung da sie wenig genutzt wurden (obwohl der schaden dafür enorm war). Die Bomber verfehlten vollkommen ihr ziel. Meistens haben sie eine bombe abgeworfen und wurden dann von den mamuts zerstört.
    Die Art von harassment sah zwar gut aus verfehlte aber meistens den effekt. gerade im späteren verlauf hätten die angriffe mehr kapital schlagen sollen. so wurden häufig unwichtigere gebäude zerstört anstatt direkt die eco zu schwächen.

    Gut war aber auf jedenfall das micro gerade vom GDI, wenngleich ich auch am anfang etwas den eindruck hatte, dass er mit der zwei flanken strategie vom nod überfordert war (sehr gut übrigens). Die Action war natürlich auch durch die map auch gegeben aber konstant, was das replay sehr unterhaltsam macht.

    Mein Vote ist eine 6.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    [QUOTE=MrYuRi;1097578]Wenn dir das nicht gefällt, biste beim falschen Spiel gelandet. That's the way to play it right
    /QUOTE]



    ok sorry hab mich wohl geirrt, hab halt noch kein auge für gute spiele. hab ez auch ein paar mehr spiele selbst gemacht und a weng mehr erfahrung. vergib mir meine unerfahrenheit.
    bin etz selber ein :nod tank spamer geworden, die taktik is ziehmlich einfach zu erlehrnen nur hab ich nartürlich noch nicht auf dein level gebracht.

    viel erfolg
    42

  15. #15
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    gutes game mal was anderes neben tankspamm, mir gefiel die shockwaves und mammuts besonders. Werde jetzt auch bewertung abgeben, good job.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Eigentlich gutes Spiel vom GDI Spieler vorallem. Er hat nicht auf Tank Rush gespielt (hatte ja über das ganze Spiel nur 2WF). MrJury hat zu Beginn nur Tanks gerusht. Nur mit Glück konnte sich der GDI Spieler gegen den öden Spam wehren. Zum Schluss kam es dann auch noch von der NOD Seite zu taktischeren Massnahmen wie das Einsetzen der Buggys. Imo ein gerechter Sieg für die GDI Fraktion

  17. #17
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    schönes Rep, 8.5/10

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hm, mein erstes replay das ich mir angesehen hab...und bis aufs expand am anfang und wie es gebaut wurde, fand ichs ziemlich öde. Mal abgesehen davon, dass man die "in den augen" perspektive eh nicht benutzen kann, da man sonst einen epileptischen anfall bekommt, so wie das hin und her ruckelt jede halbe sekunde.

    Meiner meinung nach hat yuri bei einem bestimmten punkt einen fehler gemacht, und zwar rechts oben als er das expand dort angreifen wollte, dann aber zurückgefahren ist, obwohl er die vertigos dort auch noch hatte. Pillbots hatte NIX dort in dem moment, du hättest das ganze dort plattmachen können. Danach hätten die mammuts deine units natürlich zerstört, aber geschafft hättest du es meiner meinung nach.

    Generell fehlen mir die finessen bei dem spiel irgendwie, in dem replay halt, keine ahnung, ob andere da mehr oder noch weniger tun. Dreiste und gewiefte taktiken fehlen, nur panzeraction und was dazugehört halt. Schon langweilig eigentlich. Wenn das top niveau ist, dann kann ich mir eh noch zeit lassen, bis ich es wirklich online spiele =).

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von La Croix
    Registriert seit
    15.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    You got the words man!

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Auch wenn das Replay sehr umstritten ist, habe ich dazu mal einen Audiocomment erstellt. Viel Spaß beim Anhören/Ansehen:

    Pilbots (GDI) vs MrYuRi (Nod) mit Ingame-AC

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pilbots (GDI) vs MrYuRi (Nod) mit Ingame-AC
    Von Mase im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:06
  2. Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:39
  3. epix87(gdi) vs usoda(nod) - tips / kritik erwünscht
    Von epix87 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:42
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:15
  5. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •