phis vs dias

Joined
May 13, 2006
Messages
558
Points
255
einfach nur imba... jemand tipps?
 

Attachments

  • vs_dias2.zip
    42.1 KB · Views: 30
hättest sein bauhof gleich zerstört als die desintegratoran abzuziehen
 
hättest sein bauhof gleich zerstört als die desintegratoran abzuziehen

das hätte zulange gedauert, aber ich glaube die Raffinerie hätte er down bekommen.

Phis du hast wie immer :top gespielt, aber du musst dich langsam aber sicher damit abfinden, das man in 1.04 manchmal games gegen nod spielt, wo man sich danach fragt "wtf hab ich nu falsch gemacht"

Und genau ein solches Spiel liegt hier vor. Du hast sogar nen Explorer zu deinem blauen Tiberium geschickt, um dort noch mehr Geld einzfahren, aber vergebens.

Naja, www.Nod-ist-imba.de
 
andere werden auch immer besser..von daher ein wettlauf den du nicht gewinnen kannst...nicht mit scrin ;)
 
Das Problem ist das du doppelt so gut sein musst wie der NodSpieler.
Wenn du es schaffst den besten NodSpieler zubesiegen, und dann 1.05 rauskommt, dann bist du UNBESIEGBAR! Das was du zur Zeit an Skill investiert wird sich nach dem Patch auszahlen weil die Nodler was Strategie angeht zur Zeit nicht die volle Bandbreite ausfahren und Zeit brauchen die du sinnvoll genutzt hast. Also spiel einfach weiter mit Scrin.
Was mir aufgefallen ist, unter den Top10 ist ein Nur-Scrin Spieler, ~PooW~ heißt der.
Hast du gegen den gezockt? Wäre ein interessantes Match.
 
ich wär mir noch nicht so sicher dass der patch für scrin was gutes bedeutet.
ich bin gespannt auf die ersten nod-mot-spams und wie man da seine sammler schützen soll wenn die wirklich 30% mehr feuerkraft haben.

der spieler poow steht aber mal im verdacht gepusht worden zu sein. von daher weiss ich nicht wieviel der rank von dem wert ist.
 
Naja DiaS spielt aber auch nicht schlecht aber.
Gut bis jetzt nur fehlerhaft gegen ihn gespielt^^
 
Back
Top Bottom