+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher]

Eine Diskussion über phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; 2. match des bo3...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556

    phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher]

    2. match des bo3
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 12:08
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM phis kein Team
      GDI Steel Talons uLysSeS. kein Team
      Dateityp: zip vs_ulysses2.zip (79,5 KB, 65x aufgerufen)
    pewpewVenom

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Review von FinSHeR am 04.05.2007


    Zusammenfassung:

    Bei Spieler beginnen zunächst mit einer identischen BO (beide exen und sammeln an 4 Tiberiumfeldern).
    Im Spiel wurde immer an 2 Fronten gekämpft, was teilweise zu schwereiegenden Fehlern bewegte, die Spielentscheident gewesen sind.
    Allerdings handelt es sich im allgemeinen um ein Recht spannendes Replay, das mit seinen Unübersichtlichen Kämpfen glänzt.


    Details:
    ________________________________________________________________________________

    phis :

    Spielt das ganze Spiel über sehr stark und seine Warspären und Portale stehen nie still in der Produktion. Er sucht immer wieder den Weg um den Gegner entscheident zu schwächen.
    Scoutet zu Anfang sehr gut und bemächtigt sich auch der Spikes was ihm das Spiel
    gg Nod erleichtern sollte

    Positiv/Negativ:

    + Spikes
    + Scout
    + Harassen
    + NonStop Angriff


    ________________________________________________________________________________

    uLysSeS :


    Kommt zu beginn nicht dazu den gegner zu scouten und kann nicht verhindern dass er die Spikes einnimmt.
    Spielt den klassischen Nod Scorp-Spam, doch verliert in dem getümmel ab und zu die Übersicht und weiss nciht wo seine Panzer gerade was machen.
    zieht seine Panzer von der Main des gegners weg, die vollkommen ungeschützt war.
    An der stelle hätte er den sack schon zumachen können doch Pustekuchen.


    Positiv/Negativ:

    + bekommt die Main gut "gesäubert"
    - Zieh sich dort jedoch unverständlicherweise zurück
    - Übersicht (hier stehen panzer, da werden sie ohne gegenwehr zerstört etc.)

    ________________________________________________________________________________

    Fazit:

    Das Spiel hätte zeitweise ganz anders ausgehen können. Doch im allgemeinen war es ein spannendes Spiel, bei dem man auch als Beobachter immer zusehen muss, wo grade etwas passiert.

    Bewertung:



  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Phis, wieso bei knapp 20k (am Ende des Games) und eigentlich nur Tripods - wieso kein Shieldupgrade? Als er deine Tripods übernommen hatte wäre es dann nicht noch einmal so knapp geworden. Außerdem eine WF ist imo zu wenig, vor allem da du soooo viel Geld hattest. Ansonsten ein recht unterhaltsames Game.

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich fand das spiel langweilig. wie alle spiele von phis: tausend kräne - tausend abwehrtürme und tausend kasernen mit manspam. hab dann ausgemacht...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    jo beim nächsten mal spiel ich einen schönen seeker tankspamm dagegen!
    pewpewVenom

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    jo beim nächsten mal spiel ich einen schönen seeker tankspamm dagegen!
    nee du musst NOD spielen ^^

    ich fand das replay teilweise gut, ist doch normal, das es immer paar szenen gibt die langweilig sind, würde ne 7/10 geben

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    jo beim nächsten mal spiel ich einen schönen seeker tankspamm dagegen!
    Nein so war das nicht gemeint! Ich finds klasse dass du dich gegen den "Mainstream" stellst aber das shield upgrade hat doch nix mit spammen zu tun

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich fand das spiel langweilig. wie alle spiele von phis: tausend kräne - tausend abwehrtürme und tausend kasernen mit manspam. hab dann ausgemacht...
    pewpewVenom

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich fand das spiel langweilig. wie alle spiele von phis: tausend kräne - tausend abwehrtürme und tausend kasernen mit manspam. hab dann ausgemacht...
    deine liga games sind au nur scorp spam , von daher solltest net mit steinen werfen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jaja, wer im Glashaus sitzt....

    Ich fand' das Spiel okay, wobei ich bei Leuten wie Phis erwarte, dass man nicht so massig cash floatet.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    wieso er baut auch orcas und jauggernauts??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:40
  2. ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:48
  3. GizZmo (Nod) vs phis (Scrin) AGS #3
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:29
  4. MrYuri (NOD) vs phis (Scrin) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:33
  5. ROTW 1 - Prochnow (NOD) vs phis (Scrin) - [V1.2]
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •