+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Petadroli Replays

Eine Diskussion über Petadroli Replays im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo miteinander Da ich ja jetzt aufgehört habe KW zu spielen, will ich jetzt noch die Replays posten von denen ...

  1. #1
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C

    Petadroli Replays

    Hallo miteinander

    Da ich ja jetzt aufgehört habe KW zu spielen, will ich jetzt noch die Replays posten von denen ich denke dass man etwas davon lernen kann Zur Zeit der Ladderseason habe ich zumeist in den Top 50 gespielt, dabei sind auch einige schöne Games herausgekommen und ich will euch diese auch nicht vorenthalten.
    Diese Replays poste ich keineswegs um die Gegenspieler darin in irgendeiner Weise zu demütigen oder was auch immer, sondern weil ich Respekt vor diesen Spielern habe, weil sie sehr gut sind.

    Das erste Spiel ist ein GDI Mirror gegen Dackel auf Tournament Decision. Er spielt typisch für ihn mit viel GDI Air und expandiert dann.
    Was man in diesem Replay vorallem lernen kann:
    - wie kann man Harvesterkicking durch Orcas vermeiden
    - welche Units braucht es für einen Push und wie sollten sie eingesetzt werden
    - wie microet man seine Orcas damit man nur wenige verliert.

    Das zweite Spiel ist ein GDI vs Blackhand Matchup auf Small Town USA gegen TanteRenate.
    Was man in diesem Replay lernen kann:
    - wie kontert man Scorpionspam
    - wie kann man einen BH Spieler daran hindern eine Tiberiumfabrik zu bauen
    - welchen Unitmix braucht man gegen BH
    - wie microet man seine Orcas (insbesondere die Anzahl abgefeuerter Raketen)

    Das dritte Spiel ist ein BH vs Reaper-17 Match gegen [ADT]Flyfox auf Tournament Decision.
    Was lman aus diesem Replay lernen kann:
    - wie halte ich einen frühen Devourer-Korruptoren-Push auf
    - welche Schwächen von Reaper-17 muss ich ausnutzen
    - welche Stärken von BH muss ich nutzen

    Das vierte Spiel ist ein GDI vs BH Matchup auf Tournament Dustbowl gegen $killOwnz.
    Was man aus diesem Spiel lernen kann:
    - wie stoppe ich einen NodMot All-In Rush
    - wieviele Units brauche ich um einen Push zu wagen und wieviele Units müssen immer in der Base bleiben
    - wie kann ich erkennen von wo die NodMots kommen

    Das fünfte Spiel ist GDI vs BH auf Tournament Rift gegen Wanted.
    Was man aus diesem Spiel lernen kann:
    - wie führe ich einen perfekten Orcarush aus

    Ich hoffe das hilft einigen von euch

    Freundliche Grüsse
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    lauf lauf geh endlich weg

  3. #3
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von LickITOwNz
    Registriert seit
    20.08.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander

    Da ich ja jetzt aufgehört habe KW zu spielen
    DANKE OH HERR!!!

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    lauf lauf geh endlich weg
    Was hast du auf einmal für ein Problem? Ich dachte du seist ein netter Typ, unser Score ist 2:1 für dich, also kannst du mich auch nicht als Noob abstempeln.

    Da Lick sowieso auf meiner Ignorelist ist, kann ich seinen Beitrag auch nicht lesen, aber ich denke es wird irgendein belangloser Flame sein.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich hab mir alle Replays angeschaut, und habe viel gelernt!
    Danke Peta!

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von LickITOwNz
    Registriert seit
    20.08.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Da Lick sowieso auf meiner Ignorelist ist, kann ich seinen Beitrag auch nicht lesen, aber ich denke es wird irgendein belangloser Flame sein.
    lol 1. haste eh nicht
    und 2. is mir das egal
    3. du bist ein VOLLNOOB siehe :http://www.gamereplays.org/kaneswrat...tails&id=91377

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Das zweite Spiel ist ein GDI vs Blackhand Matchup auf Small Town USA gegen TanteRenate.
    Was man in diesem Replay lernen kann:
    - wie kontert man Scorpionspam
    - wie kann man einen BH Spieler daran hindern eine Tiberiumfabrik zu bauen
    - welchen Unitmix braucht man gegen BH
    - wie microet man seine Orcas (insbesondere die Anzahl abgefeuerter Raketen)
    Wie mache ich mich zum vollhorst indem ich sachen als allgemein gültig deklariere und es mit einem replay auf ner beschissenen Karte gegen n schlechtes BH belege?

    hat gefehlt...

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Oh man, die KW Leute sind ja richtige P****r (Außer die Leute wie Peta oder Alf).
    Des ist gratis Stoff, vondaher solltet ihr mal "Danke" sagen oder so, immer diese wannabes, die denken, dass sie jemanden immer pwnen könnten...

    Ausreden fallan u.a. unter Unfairness.
    Werde den Post mal friedlich lassen, damit ich nicht vor meinem Turnier noch gebannt werde. lol

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wieso hörst du auf mit KW peta? Nur weil die ladder Season vorbei ist? Die replays schau ich mir später mal an wenn ich zeit hab. Dann gibts feed^^

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wer spielt das Game denn noch?

    Bis ich ein gescheites Game gefunden hab bei dem ich minimal gefordert werde kann ich schon wieder zum Friseur gehen.
    I own you, kk?

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Wie mache ich mich zum vollhorst indem ich sachen als allgemein gültig deklariere und es mit einem replay auf ner beschissenen Karte gegen n schlechtes BH belege?

    hat gefehlt...
    Da hast du Recht, der Punkt mit dem "Unitmix" passt nicht zu unserem Spiel. Aber ich denke nicht dass du BH "falsch" gespielt hast, sondern du hast anstatt dem obligatorischen Infspam einen Scorpionspam gemacht, was für mich erstens überraschend und zweitens nur durch gutes Scouting abwehrbar war. Ich hatte mich schon auf ein Haufen Inf eingestellt und musste so meine Taktik ändern.

    Wieso hörst du auf mit KW peta? Nur weil die ladder Season vorbei ist? Die replays schau ich mir später mal an wenn ich zeit hab. Dann gibts feed^^
    Erstens will ich mal kürzer treten mit Onlinegaming. Mich auf den Beruf konzentrieren und in der Berufsschule starke Leistungen bringen. Zweitens ist nach dem Ende der LS und der KW Liga kein richtiger Ansporn mehr da. Durch die LS fand man immer einen Gegner auf entsprechendem Niveau. Als ich vor zwei Wochen gespielt habe, wurde ich zuerst dumm angemacht in der Lobby, dann habe ich mit diesem jemdanden ein BO3 1v1 abgemacht und nachdem ich das erste Spiel verloren habe weil ich einige Fehler gemacht habe und schlecht gescoutet habe, verweigert mein Gegner weitere Matches und flamt mich dann als Noob zu. Dies ist nicht weiter schlimm, aber solche Sachen häufen sich immer mehr. Nur wenige schreiben am Ende "gg", ich musste einsehen dass KW einfach kein Niveau mehr hat und habe deshalb beschlossen nicht mehr regelmässig online zu gehen. Drittens ist cause.F7C (der Clan in dem ich bin) in der ESL RA3 Clanwarseason tätig und um eine valable Verstärkung für das Team zu sein, spiele ich jetzt wenn überhaupt RA3 und trainiere dort die 1vs1.

    Ich hab mir alle Replays angeschaut, und habe viel gelernt!
    Danke Peta!
    Sehr schön, das freut mich
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    [QUOTE=Petadroli;1964351]Hallo miteinander

    Da ich ja jetzt aufgehört habe KW zu spielen,


    NA entlich sind wir dich los. entlich..
    BadumTsss!

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    [quote=~Unleashed^;1965052]
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander

    Da ich ja jetzt aufgehört habe KW zu spielen,


    NA entlich sind wir dich los. entlich..
    entlich
    lern deutsch noob
    ich find das Uf is so n kindergarten geworden... und ihr wollt erwachsen sein? omg
    Hosencheater(:

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    Mhh schade, dass du aufhörst
    Aber die Replays sind echt cool!!

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Alle die, die schreiben dass sie froh sind dass ich nicht mehr KW spiele, sind die, die sich nie getraut haben gegen mich zu spielen Finde ich noch interessant. Aber ist eben auch ein Grund warum mir das alles langsam auf die Nerven ging. Das ständige Dodgen, Flamen... KW hat unmittelbar nach dem letzten Qualimonat einfach zuviel Niveau eingebüsst als dass es für mich noch in irgendeiner Weise anziehend wäre. Ich wünsche denen die weiterspielen aber noch viel Freude mit dem Spiel
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Alle die, die schreiben dass sie froh sind dass ich nicht mehr KW spiele, sind die, die sich nie getraut haben gegen mich zu spielen Finde ich noch interessant. Aber ist eben auch ein Grund warum mir das alles langsam auf die Nerven ging. Das ständige Dodgen, Flamen... KW hat unmittelbar nach dem letzten Qualimonat einfach zuviel Niveau eingebüsst als dass es für mich noch in irgendeiner Weise anziehend wäre. Ich wünsche denen die weiterspielen aber noch viel Freude mit dem Spiel
    finds schade dass du aufhörst
    warst wirklich einer der wenigen der nicht gedodgt und geflamed hat
    My life for Aiur.

  17. #17
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von LickITOwNz
    Registriert seit
    20.08.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    verweigert mein Gegner weitere Matches und flamt mich dann als Noob zu. Dies ist nicht weiter schlimm, aber solche Sachen häufen sich immer mehr. Nur wenige schreiben am Ende "gg",

  18. #18
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Was postet Lick eigentlich die ganze Zeit hier? (Ihr wisst ja Ignoliste und so). Hat er geschrieben dass er etwas gelernt hat von mir? Oder wieder 3 sinnlose Flameposts?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    verweigert mein Gegner weitere Matches und flamt mich dann als Noob zu. Dies ist nicht weiter schlimm, aber solche Sachen häufen sich immer mehr. Nur wenige schreiben am Ende "gg",

    mehr hat er nicht geschrieben^^

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    also ich denke das jetzt alle pros weg sind ... wenn ich mal daran denke wer jetzt die top 100 rockt xD hab in mom auch net viel gespsielt dann gegen platz 30 oder so totaler pown xD

    naja ich habe mich getraut gegen dich zu spielen mehr mals hatten mal gute mach schlechte tage aber alles im allen waren die games immer sehr gut wie ich finde

    vondaher wünsche ich dir jetzt alles gute im rl xD vllt sieht man sich ja sc2

    Im back!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Petadroli & LiangHu Privatunterhaltung
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 00:01
  2. -dyszel- vs Petadroli
    Von OliViero im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 23:23
  3. [ADT]Niki-,- vs Petadroli
    Von OliViero im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:59
  4. dc´er petadroli
    Von Streber im Forum Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 11:04
  5. Apothekenbier vs. Petadroli
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •