• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Peta vs Panda_Ownz Scrin vs BH

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Hallo miteinander

Panda wollte ein drittes Rematch (2:1 für mich) und pickte Rift als seine Map. Scrin gegen Blackhand, Bikeharrass deluxe, Verteidigung mit Scrin, kein Epic Teleport.

Scrin lebt:)

Haha, ich liebe die Gamespy History:D So geile Ausdrücke zu den Siegen und Niederlagen:D
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    154.7 KB · Views: 25
  • Peta_last_five_games_O_o.jpg
    Peta_last_five_games_O_o.jpg
    200.5 KB · Views: 83
Last edited:
Schön gespielt Peta...leider nur du ! Pandas Spiel war öde,, wie des fast jeden BH Spielers, frei nach den Motto "Was sind andere Einheiten".
 
Schön gespielt Peta...leider nur du ! Pandas Spiel war öde,, wie des fast jeden BH Spielers, frei nach den Motto "Was sind andere Einheiten".

Danke, wenn man die Scouts auf der Map verteilt hat, kann man durchaus gegen so Bikespam bestehen. Lässig wirds erst wenn ein Flametankrush kommt:( Coole Situation fand ich aber als sein Redeemer wegen einer Sekunde nicht rauskam:D Da hat ich Glück, das Spiel war aber eh schon entschieden.

Nach dem Spiel wollte er noch ein Match mit der Ausrede "Ich war ca. 4 Minuten afk im Game!"... Ich hab das Replay durch seine Augen geschaut und sah einfach nur Fail:)
 
War ein schönes Replay um mal zu zeigen wie man mit dem bikespam fertig werden kann.

Echt ein ekelhafter Spielstil vom Blackhand.
 
Schön gekontert. Der einzelne Redeemer hätte ihn auch nicht mehr gerettet :anime
Nutze Ichorsaat bei gutem Geldfluß ruhig öfter als einmal. Dein cost-Benefit beträgt 2000 Credits. Das lohnt sich :top
 
Ich halte es eben gerne an der Front parat um damit meine Devourer aufzuladen. Könnte es aber wirklich öfters zuhause brauchen. Thx.
 
Haha,was fürn Neid.

€: Ok,hab mich getäuscht Peta,der hatt sich vor gebashed bis zu den Top 20. ^^
 
Last edited:
Das replay is schön anzusehen. Dadurch das du gleich am Anfang zwei Sammler, an die nodmods verloren hast warst du im Economischen Nachteil. Das hast du im Midgame aber schön ausgeglichen indem du ihm dein Spiel aufgezwungen hast.

Im Lategame hätte der BH umschalten müssen, wenn er Manspam kombiniert mit EPIC Unit und ein paar Leuterern gemacht hätte wäre es spannender geworden ;)
 
Das replay is schön anzusehen. Dadurch das du gleich am Anfang zwei Sammler, an die nodmods verloren hast warst du im Economischen Nachteil. Das hast du im Midgame aber schön ausgeglichen indem du ihm dein Spiel aufgezwungen hast.

Im Lategame hätte der BH umschalten müssen, wenn er Manspam kombiniert mit EPIC Unit und ein paar Leuterern gemacht hätte wäre es spannender geworden ;)

Ich hatte das Gefühl, dass er nicht geschnallt hat, dass ich in der Mitte ne richtig fette Expansion aufgebaut habe^^ Gegen Devourer Bikespam weiterzuführen ist doch generell eher sinnlos, aber hey, ich nehme den Sieg gerne. Er hätte wie du gesagt hast einfach nach meiner Exe auf Infspam und Redeemer mit 2 Ingis umschalten müssen.
 
ach peta....du bist einfach nur droli(g) :p
 
muhahaha du nub bringst immernoch deine fans für das 2.klassige rep auf deine seite peti :D
 
='D verständlich alle wahren scrin gamer sind ja weg.
ich sage nur dragon, boffinek etc.
 
Back
Top Bottom