+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Peta vs Blood

Eine Diskussion über Peta vs Blood im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo miteinander! Hatte eben ein intensives Match auf Decision. Ich versuche mich an Reaper-17 während mein Gegner die Schwarze Hand ...

  1. #1
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C

    Peta vs Blood

    Hallo miteinander!

    Hatte eben ein intensives Match auf Decision. Ich versuche mich an Reaper-17 während mein Gegner die Schwarze Hand als Schlüssel zum Sieg erachtet. Ein Hin und Her mit Wendungen und guten Aktionen.
    Wenn ihr ne freie Minute habt, schauts euch an!

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 17:38
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Nod Black Hand eXs.bLoOd Team 1
      Scrin Reaper-17 oGsTyLeFtW Team 2
      Dateityp: zip PetaVSBlood.zip (216,1 KB, 9x aufgerufen)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Da brauch man aber mindestens 18 freie Min um sich das Spiel anzuschauen
    Werd es mir bei Gelegeheit anschauen.


  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Da brauch man aber mindestens 18 freie Min um sich das Spiel anzuschauen
    Werd es mir bei Gelegeheit anschauen.
    Aber es lohnt sich
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Gerade gesehen...
    nach 12min hab ich ausgemacht. tat mir zu sehr weh wie der seine Inf immer gewastet hat.

    Eigentlich ganz schön gespielt, nur, hätte ihm jemand gesagt, dass BH mantis hat, dann hättest du verloren ^^
    8 Flieger und er baut keinen einzigen.

    Im großen & ganzen: 6/10, waren zu viele Spielfehler (meist auf seiner Seite)
    Erfolg ist freiwillig

  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo ma eben kw gespielt am anfang bissl verkakt war aber trotzdem nett bleib aber bei tw ^^ kw suckt zu langsam. fande dein scrin recht ok, aber hätte statt die ganzen seeker mehr kristal bzw devour erwartet zumindest am anfang. sonst nix einzubringen wobei mein sammler mind 2 min dumm da stand und nix machte :P

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jo, aber soweit ich gesehen hab, hatte der doch gar kein Kommandozentrum, oder?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    nö hatte ich auch nicht un ohne com ein mantis bauen also sinnlos post³

  8. #8
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Du hattest das Kommandozentrum..
    Du hast das erste gesellt für den Anfangs go ( der gut war) und hast dann eins nachgebaut. Also red net

    Aber ich sag dir gern was ich noch dumm fand: du schickst etliche rockettroops allein los und lässt sie dir alle von buzzern kicken. da musst ich dann ausmachen
    Erfolg ist freiwillig

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jo, die Raketentrupps waren erbärmlich vor Buzzern geschützt gewesen. Das hat es natürlich einfacher gemacht. Na ja, ich teste atm einfach mit Reaper rum, weil ich mit Zocom / GDI nicht mit Scrin Fraktionen zurecht komme. Also dacht ich mir Mirror wird das Beste sein. Aber gegen Traveler bist du auch weg wenn du nicht Devourerpush machst.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jop, naja wiegesagt kw langweilt mich irgendwo. deswegen spiele ich es selten bzw nie werde wen tw tod ist auch nicht kw sondern ra3 wechseln. sieht aber imo gut aus für tw also gg

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    dem muss ich auch zustimmen vorallem man weiß leider immer was kommt aber kann dennoch selten was dagegen machen
    auf großen maps oke aber bei kleinen keine chanze gegen rush ....
    spätestens beim staseschild is es vorbei mit gdi^^

    aber auch bei dieser aussage lass ich mich gerne überraschen mit dem gegenteil in form von reps ^^

    Im back!

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Alles eine Frage des Micros. Ich persönlich finde KW besser weil es erstens weniger Spam hat und man Decision spielen kann. Meine absolute Lieblingsmap! Keine Fraktion sehe ich auf der Map im Vorteil, deshalb entstehen dort die spannendsten Schlachten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    naja was solls tw is aber schneller ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2v2 Peta&zokkaVSYaask&Azubi
    Von OliViero im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:35
  2. Peta ist einfach zu sexy!!
    Von OliViero im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 00:03
  3. zokker&Peta vs unleashed&fierce
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:14
  4. Peta Vs Terminator`n
    Von OliViero im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:07
  5. AN @ll BLOOD+
    Von lenswar im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •