+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)

Eine Diskussion über pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte gerade ein richtig nettes ESL Match gegen pAraNoia auf Tournament Arena. Wir haben zwar beide einige Fehler gemacht, aber ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)

    Hatte gerade ein richtig nettes ESL Match gegen pAraNoia auf Tournament Arena. Wir haben zwar beide einige Fehler gemacht, aber meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall sehenswert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 17:22
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons MrYuRi kein Team
      GDI ZOCOM pAraNoia kein Team
      Dateityp: zip paranoiaesl.zip (158,4 KB, 85x aufgerufen)
    Geändert von MrYuRi (11.04.2007 um 00:41 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lass mich raten, diesmal hast du gewonnen?

    550 kb heiliges Huhn von Hamburg, wielange geht das Game denn?

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Hatte gerade ein richtig nettes ESL Mensch gegen pAraNoia auf Tournament Arena. Wir haben zwar beide einige Fehler gemacht, aber meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall sehenswert
    also "einige" ist leicht untertrieben ^^ ich hab die ersten 10min total verrissen weil ich mich irgendwie 0 aufs Spiel konzentrieren konnte, plötzlich kommt mein Vater rein, labert mich mit "wichtigen" dingen voll und von da an gings Bergauf :/ irgendwie werd ich wohl vom Spiel nicht so richtig gefordert und brauch noch ne Ablenkung um gut zu spielen ^^

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    550 kb heiliges Huhn von Hamburg, wielange geht das Game denn?
    knapp 18min
    Geändert von atom1c (30.04.2007 um 00:20 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jaja, blala, du glaubst gar nicht wie sehr ich hier dauernd abgelenkt werde

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Jaja, blala, du glaubst gar nicht wie sehr ich hier dauernd abgelenkt werde
    ^^ bei ZH wars genau andersrum -.- da ging garnixmehr wenn plötzlich jemand labern wollte
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Am Anfang kann man bei TW alles parallel machen, aber sobald man Einheiten an 2 Orten hat, wird es hecktisch ^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1

    manmanaman

    immer dieses "bitte regestrieren sie sich" wenn man ein replay im anhang von euch saugen wiill.

    na dann, wenn's so sein soll.

    hallo.


    replay:
    nod erinnert SHER stark an sc/bw, Trägerschiffe(TRägerschiffe^^), diese Viecher hier mit Schutzschild (archons)
    aber echt noch schön rumgedreht vom scrin, wenn Yri mehr Druck im Midgame vor allem gegen die letzte exe ausgeübt hätte ... hmm .. spannend

    mfg
    d.t.
    Geändert von kft (11.04.2007 um 05:26 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    3
    Hu erster Post

    Nettes Replay, zeigt Mmn. die Lategame Überlegenheit der Scrin recht deutlich, wenn man mass Tanks schnell ausschalten kann - wie hier durch air geschehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:07
  2. Woche 17 1on1 Replay: MrYuRi (NOD) - Apollo (SCRIN)
    Von exXxi im Forum Replay der Woche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 21:27
  3. ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:02
  4. MrYuri (NOD) vs phis (Scrin) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:33
  5. o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •