+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

PaNiC vs. Deimos (RA2 Style - Country Swing)

Eine Diskussion über PaNiC vs. Deimos (RA2 Style - Country Swing) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin, wir ham gestern mal die Map Country Swing (ein Klassiker in Ra2 - und hier 1:1 für TW umgesetzt) ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON

    PaNiC vs. Deimos (RA2 Style - Country Swing)

    Moin,



    wir ham gestern mal die Map Country Swing (ein Klassiker in Ra2 - und hier 1:1 für TW umgesetzt) gezockt. Es war geplant, dass wir im RA2 Style zocken, daher waren Upgrades oder Units, die man RA2 nicht zuordnen konnte, tabu.


    Für alle, die RA2/Yuri gerne gespielt haben bestimmt sehenswert. So in etwa sahen die Games da auch aus ...




    Replays Bitte trotz oldschool immer als .zip (!) anhängen um unser geliebtes UF und euren Accout zu schonen!
    Get WinRaR

    thx, FinSHeR
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von FinSHeR (29.07.2007 um 17:33 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    du solltest dann noch die map hochladen, sonst kann sich das keiner anschauen ^^

    Edit: dann mach ich das mal

    http://www.megaupload.com/de/?d=TXVNXWD8

    einfach in C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps reinkopieren

    Danke an FinSher für das editieren und bereitstellen der Map

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    so ist das also ...

    habs mit angehängt

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    lol
    beim letzten tankfight war ich nichtmehr am pc (musste essen) und bin dann nur zum aufgeben kurz zurück gekommen. aber allgemein ein sehr langweiliges spiel, genau wie die spiele in ra2/yr auf country swing auch waren
    der eiserne hat gefehlt


    edit: die nicks dazu waren auch deimos idee...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von DeimosMX Beitrag anzeigen
    Moin,



    wir ham gestern mal die Map Country Swing (ein Klassiker in Ra2 - und hier 1:1 für TW umgesetzt) gezockt. Es war geplant, dass wir im RA2 Style zocken, daher waren Upgrades oder Units, die man RA2 nicht zuordnen konnte, tabu.


    Für alle, die RA2/Yuri gerne gespielt haben bestimmt sehenswert. So in etwa sahen die Games da auch aus ...
    hab mir eins reingezogen..eher voll langweilig *campers*
    sehenswert fand ich des ned

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    der eiserne hat gefehlt

    beiß einfach auf stahl, dann hast was eisernes

    Zitat Zitat von Armeen Beitrag anzeigen
    hab mir eins reingezogen..eher voll langweilig *campers*
    sehenswert fand ich des ned
    war ja auch eher fungame, Hunde, Desos, dronen haben gefehlt ^^

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ja, kann sein das es euch beim zocken spaß gemacht hat^^ Beim Zuschauen ist mir leider mein Körper von den Füßen aufwärts eingeschlafen. Es sah irgendwie sehr entspannend, fast hypnotisch aus, wie die Predatoren vor und zurück fuhren

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja dann sollen sie halt nochmal richtig zocken und das posten

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    also ich hatte keinen spaß beim spielen. ich fand auch cs in ra2 schon immer schrecklich weil man auf der karte einfach mal überhaupt nichts forcieren kann... deimos hatte wohl spaß, kp... ich hättes auch nicht gepostet
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    Ich hab ja gesagt, dass die games in RA2/Yuri damals auch so abliefen. Das ist bei so engen Durchgängen von den beiden Seiten halt vorprogrammiert. Fand es ganz lustig mal TW wie RA2 zu spielen ...


    aber scheint hier dann wohl nicht so gut anzukommen ...

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    es wäre sicher gut angekommen, wenn ihr noch andere Einheiten als Predatoren gebaut hättet, und vielleicht so Sachen wie Harrass und ähnliches benutzt hättet...wobei, dann wärs wohl wieder TW, hm?

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja Predatorspam ist wohl n bissal einseitig... Irak war auch sehr einseitig ^^
    Rhinos + fodder

    Naja umgehaun hats mich auch nicht ^^

    Und map ist auch noch nicht soo schick ^^



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ra2 xwis-style Skin
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 06:47
  2. Country Swing (RA2/YR Remake)
    Von FinSHeR im Forum Maps & Mods
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 14:31
  3. Country Swing
    Von FinSHeR im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 15:46
  4. UF goes RA2-Style
    Von FLoorfiLLa im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •