+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

PAIN-PAIN [GDI] vs. cnc3Kazuja[Nod] - ST

Eine Diskussion über PAIN-PAIN [GDI] vs. cnc3Kazuja[Nod] - ST im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier mal ein replay von mir wo ich doch sehr aufgeregt war. Da ich von einem sehr starken Gegner ausgegangen ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92

    PAIN-PAIN [GDI] vs. cnc3Kazuja[Nod] - ST

    Hier mal ein replay von mir wo ich doch sehr aufgeregt war.
    Da ich von einem sehr starken Gegner ausgegangen bin der 76win zu 9 loss hatte.
    Nuja ich glaub ich war recht gut und er war deutlich schlechter als ich aufgrund seiner Statistik an nahm.

    Für konstruktive Kritik bin ich euch dankbar.

    Kazuja
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Hat keiner Interesse? Sehr Schade!
    Damit hatte ich schon gerechnet.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    du kannst nicht davon ausgehen dass alle 30 Minuten jemand hier reinguckt



  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    ich würds mir ja vlt anschaun wenn du mal sagst was so toll an dem spiel war
    taktik?(welche)
    unitmix?
    bo?

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also für ein 1v1 ist mir das vieeeeeeeeeeeeel zu lang, vor allem auf Smalltown
    Wie schafft ihrs immer so Ewigkeitsgames zu produzieren

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Also für ein 1v1 ist mir das vieeeeeeeeeeeeel zu lang, vor allem auf Smalltown
    Wie schafft ihrs immer so Ewigkeitsgames zu produzieren

    poste mal dein letzes game^^
    will mal was von dir sehn

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Da hat er DCed ... gegen mich xD

    nich wahr stef ? ^^



  8. #8
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Du hättest am anfang 2 st´s mit der spezialfähigkeit rufen können und eines aus dem verkauf des schreins gewinnen können.

    1.+2.st= kran kicken
    3.sh= exe kicken

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Bekommst später n Review verpasst
    Damit Dominiere ich die komplette erste Seite...

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Ja ok ich schreib beim nächsten mal hin was euch ungefähr erwartet.
    Ist ja mein erstes replay was ich hier hoch lade und da ich nicht weiß wie
    ich mich in cnc3 einschätzen kann wa ich doch etwas unsicher.

    Taktik: ist eigentlich Nod mod´s bauen und von Anfang an Druck machen.
    Mit sT kann ich noch nicht so richtig umgehen leider übe noch.
    Ansonsten setze ich eigentlich immer auf einen großen Einheiten Mix inf, scorp, flame usw,
    da nod ja keine vergleichbare Einheit wie Mammut oder Tripod hat.

    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Bekommst später n Review verpasst
    Damit Dominiere ich die komplette erste Seite...
    das Wäre n1

    Danke für eure antworten!

    Kazuja

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von sToNeY^ Beitrag anzeigen
    poste mal dein letzes game^^
    will mal was von dir sehn
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Da hat er DCed ... gegen mich xD

    nich wahr stef ? ^^
    Jo das war auf Barsto und nach 1:30 vorbei, ich hab dann Disconnected weil Finsher den Turm hatte und zudem noch unfair mit Engis in der Mitte unterwegs war.

    Ich könnte ja was posten aber ich kann atm nich spielen weil ich immer dc krieg


    Erste Seite dominieren? Was ist denn damit gemeint?

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros
    Erste Seite dominieren? Was ist denn damit gemeint?
    Das auf der Replayseite die erste Seite voller "Rewieved by Purpleskull" ist ^^

    Zitat Zitat von stefros
    Jo das war auf Barsto und nach 1:30 vorbei, ich hab dann Disconnected weil Finsher den Turm hatte und zudem noch unfair mit Engis in der Mitte unterwegs war.
    Jaha meine Imba Buzzer ^^



  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    PAIN-PAIN Vs. cnc3Kazuja auf Small Town USA, Review:

    Spoiler:
    Earlygame:
    Während PAIN mit einer relativ "normalen" BO anfängt, fällt Kazuja mit dem verkaufen der ersten beiden Kraftwerke auf, um den Gegner beim aufstellen einer exe zu stören. Kazuja bebaut das rechte untere Tiberiumfeld, während PAIN sich oben links trotz den feindlichen Nod-Mots durchsetzen konnte. Nach einigem hin und her zerstört Kazuja die einzige Raffinerie an der exe von PAIN, und beraubt ihn somit jeglichen Bauradius. PAIN selber setzt im frühen Spiel auf einen Infanterie-Raketentrupp Mix und rächt sich durch einen Angriff auf Kazujas exe.
    Midgame:
    PAIN's kleiner Angriff scheitert, und er scheint sich nun wieder auf seine eigene ursprüngliche exe zu kümmern. Ungewöhnlicherweise baut er früh Zonetrooper, die allerdings keine große Chance gegen Kazujas Buggys haben. PAIN schickt zur unterstützung frisch produzierte Mammuts an die exe, als Kazuja die Katze aus dem Sack lässt und von anderer Seite seine Hauptbasis attackiert. Wieder reicht ein einziger Schallemitter um den Angriff im Sand verlaufen zu lassen, bis auf eine Waffenfabrik hat PAIN keine Verluste zu beklagen. Geschützt durch 4 Mammuts und infanterie unternimmt PAIN einen neuen Anlauf die exe unter kontrolle zu bekommen.
    Lategame:
    PAIN schafft nun etwas spät endlich den richtigen Einstieg ins Spiel und befestigt sein 2. Tiberiumfeld. Kazuja gönnt seinem Gegner keine Atempause und zerstört 2 Raffinerien mit einer Katalysatorrakete und schickt eine Dispersionsbombe auf das Techgebäude gleich hinterher. Das Angeschlagene Gebäude wird nun von einem einzigen Flammenpanzer (ungetarnt) zerstört, genau wie 2 Kraftwerke und der Kran, bevor PAIN reagiert und ihn mit Pitbulls ausschalten kann. Pain zieht nun seine Mammuts wieder in die Hauptbasis zurück, während sich Kazuja an zwei Fronten sammelt. Lustige Szene: Kazuja stiftet jedesmal aufs neue heillose Verwirrung in PAINS Mammut Reihen mit einzelnen Schwarze-Hand Truppen die einfach umherrennen. Er schafft es weiterhin 2 Raketentrupps hinter PAINS exe zu schleusen, die dann einsam auf einen Kran schießen. PAIN reagiert, indem er seine gesammte Armee entsendet. Wir haben nun Mammuts und Pitbulls auf seiten der GDI, und eine Mischung aus Scorpions, Buggys und Schwarze-Hand bei Nod. Keiner von beiden will so recht angreifen, und befestigen ihre Stellungen. Nach einigem campen greift PAIN von seiner exe aus an. PAIN's angriff wird abgewehrt und der GDI Spieler verliert fast seine gesamte Armee. Nun Infiltriert Kazuja PAIN's Hauptbasis mit einem weiteren (wieder ungetarnten) Flammenpanzer und dem Commando. Noch während der flamer sein Bauhof abfackelt, verliert PAIN die lust und gibt auf ---> Sieg Kazuja.

    Stats:
    -Verhätniss Besiegter/verlorener Einheiten: PAIN, 1,63/ Kazuja: 0,60
    -Einkünfte pro Minute: PAIN: 7400/ Kazuja: 12000
    -Lieblingseinheit: PAIN: Infanterietrupp/ Kazuja: Scorpionpanzer



    Fazit: Ein sehr schönes Spiel, auch wenn PAIN-PAIN etwas durch den Wind zu sein schien und viele Fehler machte. Trotzdem sehenswert!

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Juhu so was hab ich mir immer gewünscht!
    Danke für die mühe die du dir machst!

    lo@Kazuja

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pilbots (GDI) vs MrYuRi (Nod)
    Von MrYuRi im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:33
  2. Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:39
  3. epix87(gdi) vs usoda(nod) - tips / kritik erwünscht
    Von epix87 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:42
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:15
  5. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •