+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Pacifier vs Backstage

Eine Diskussion über Pacifier vs Backstage im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ganz ehrlich ? 5/10 aber auch nur weil es am ende so ein gefiste war...........total lächerlich Aktionen, wie blaues Tibfeld ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Ganz ehrlich ? 5/10 aber auch nur weil es am ende so ein gefiste war...........total lächerlich Aktionen, wie blaues Tibfeld klauen lassen, schlechte Einschätzung der Situation von Pacifer.

  2. #22
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    gummibärs feindseelige äusserungen sind weder obejktiv noch annährnd warheitsgetreu.
    es ist kein geheimniss das er schon immer eine negative meinung von ax hatte von daher war sowas zu erwarten.

    sein verhalten ist einfach nur kindisch und zeigt offensichtlich wie nah ihm wohl der loos gegen backstage ging.

  3. #23
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Das hat hier wohl weniger mit aX sondern eher mit seiner Einschätzung bzgl. Wichtigkeit des Skills in einem Replay zu tun. Er hätte viele Dinge anders gemacht und es hat ihn aufgeregt, wie (verglichen mit der normalen Vorgehensweise) "schlecht" hier teilweise gehandelt wurde. Daher fand er eine Wertung von 5 eben angebracht.

    Ich sah hier z.B. eher den Unterhaltungswert und mir haben die Fehler keine Tränen in die Augen getrieben (wie sie es beim ROTM von Merilya getan haben). Daher trat bei mir das Skillniveau des Spiels nicht so stark in den Vordergrund wie bei dem ROTM. Klar ließe sich streiten, ob man nach meinen Kriterin 9 oder 10 Sterne gibt. Ich hatte mich aber für 10 entschieden, da ich mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt habe und nicht ein einziges mal vorspulen wollte.

    Gummibär ist bezüglich der Punkte-Vergabe bei Replays prinzipiell deutlich kritischer und bei ihm zählt halt der Skill mehr als verrückte Aktionen, bzw. gerade diese verrückten Aktionen, wenn sie nicht fruchten, mag er garnicht. Ich wette, dass er nicht der einzige im UF ist, der so denkt. Auch bei Oktron selbst gibt es einige, die in einem Replay lieber Skill sehen (wie Zockergod auch im T2D-Replay bewiesen hat) und andere, die sich lieber gerne einfach nur unterhalten lassen.

    Wenn er euch jedoch persönlich hätte ärgern/angreifen wollen, dann hätte er einfach 1 oder 2 Sterne gevoted und rein garnix dazu geschrieben.

    Und obwohl sich Gummibär und major anscheinend nicht gut verstehen, so gibt es aktuell nur einen Clan, mit dem er auf Kriegsfuß ist und das seid nicht ihr ;-)

    @Walhalla^: Er hat auch mit keinem Wort aX als Clan oder dich persönlich angegriffen. Emotional ist hier major geworden. Bedenk das bitte auch mal, wenn es um die von dir angesprochene Objektivität geht. Die Meinung zu Replays ist und bleibt geschmackssache und das ist alleine von der Definition her schon nie objektiv, sondern rein subjektiv.

  4. #24
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    gummibär kann sich glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben der ihn wirklich überzeugend in schutz nimmt und das find ich sogar bewundernswert...
    was alles subjektiv oder objektiv beweret wird, ist wohl wirklich schwer feststellbar und von person zu person unterschiedlich.
    Dennoch ist es recht aufällig das von gummibärs seite aus nur negative kritiken kommen und das bei fast jedem replay was backstage hier postet.
    das war eigentlich alles worauf ich aufmerksam machen wollte.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    hmm rts cup round 1 du erinnerst dich bestimmt noch oder

    Ich und nicht objektiv. Suche hier mal bitte replays raus wo ich meine Clanmember unterstüze du Pfeife. Das ich euch Oktrons bzw eingetlichhhhhhh nur dich nicht abkann heißt ja nicht gleich das ich der große Miesepeter bin.

    UNd zu allem anderen was du gerade von dir Gegeben hast. Such mir bitte so welche Fälle raus wo ich OKtron, T2D oder was auch immer Replays mieß mache.Dein Kommentar " Ich geben den ganzen 5 PUnkte... " kannste dir in dein Hinterteil stecken. KOmm ich in dein Topic und sage " Ey Gummibär dein replay ist Scheiße ich gib dem nur 2 PUnkte " . Du redest hier wirklich nur Scheiße Gummibär und lügst wie gedruckt und das du Noob überhaupt am Turnier teilgenommen hast kann ich teilweise immer noch nicht begreifen.Lass mich einfach in Ruhe und verschone mich mit deinen komischen Wahnvorstellungen. Ich hätte nach dem Towerwalk nur Inf spammen müsssen und ich hätte gewonnen. Hatte ich Lust dazu ?? NEIN

    Für alle aderen tut es mir Leid das sie mal wieder so was lesen müssen aber bei so einem kann man nur flamen :S

    P.S ich werde dich jeden Tag daran erinnern das du mir bitte so welche Fälle raussuchen sollst danke
    1. Nein tue ich nicht.

    2. Muss ich nicht, du warst es schlichtergreifend nicht.

    3. Ich hab das replay an sich kritisiert und du driftest auf eine Flame / persönliche Schiene ab, warum ?

    4. Ich habe nichts gegen ax, nur gegen schlechte replays, die hochgelobt werden.

  6. #26
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    gummibär kann sich glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben der ihn wirklich überzeugend in schutz nimmt und das find ich sogar bewundernswert...
    was alles subjektiv oder objektiv beweret wird, ist wohl wirklich schwer feststellbar und von person zu person unterschiedlich.
    Dennoch ist es recht aufällig das von gummibärs seite aus nur negative kritiken kommen und das bei fast jedem replay was backstage hier postet.
    das war eigentlich alles worauf ich aufmerksam machen wollte.
    Da übersiehst du etwas: Gummibär schaut sich nicht jedes Replay an und bewertet dann jedes Replay. Er schaut sich meistens die an, die bereits zuvor ziemlich gut bewertet wurden und ist dann meistens enttäuscht davon. Hier war das z.B. der Fall, weil ich 10 Sterne gevoted habe, was ihn dazu bewogen hat es sich auch mal anzuschauen.

    Dass das dann einige (nicht alle !) eurer Replays betrifft ist wohl eher Zufall.
    Und nein, er ist nicht nur gegen euch so hart, sondern gegen alle. Selbst das ROTY auf gr.org fand er nicht so toll, weil MrYuri dort soviele Fehler gemacht hat.

    Er vertritt halt nicht die Meinung der Mehrheit, die euer Replay gut findet, sondern die einer Minderheit, der er aber nicht alleine angehört.

    Und zu deinem Standpunkt wegen Objektivität und Subjektivität: Bei allem, wo es um Geschmack geht und jeder auf unterschiedliche Dinge unterschiedlich viel Wert legt, handelt es sich um subjektive Eindrücke. Klar könnte man sagen, dass ein Eindruck, den die meisten teilen, auf einmal objektiv ist, aber das ist er faktisch einfach nicht.

    Eine objektive Beurteilung dieses Replays würde wohl so aussehen:
    Backstage macht mit Nod Exe zum blauen Feld des Gegners => Ineffektiv
    Backstage macht 4 Shadowteams => 1-2 zuviel oder 1 zu wenig für maximale Effizienz
    [...]
    Pacifer zieht sich mit 10 Preds gegen 10 Scorps zurück => Chance vertan
    Pacifer kämpft mit seinen Orcas direkt vor der Flugabwehr von Backstage und verliert alle Orcas => Ineffektiv
    Backstage baut Stahlenkanonen gegen Predator anstelle von Infantrie => Ineffektiv
    usw.
    Dieses wären keine Geschmackseindrücke, sondern einfach nur Fakten mit empirisch belegten Vergleichen, die sich halt in der Form durch das ganze Replay ziehen. Also objektiv! Dann überleg dir doch mal, wie du das Replay bewerten müsstest, wenn man es objektiv bewerten sollte.

    Ich finde Gummibär hat ein Recht seine (fundierte) Meinung zu äußern.
    Da er damit aber die Minderheit darstellt, braucht ihr euch deswegen doch eigentlich garnicht aufzuregen. Die Mehrheit findet das Replay gut und darüber könnt ihr euch freuen.
    Dass das Replay nicht in die rotw-Auswahl kam, damit hat auch Gummibär nix zu tun.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe

    Happy Pacifier vs Backstage

    Ich habe grade dieses Rep angeschaut, welches ich als erstes bewerten möchte.
    Ist mein erstes Review, also zerreisst es bitte ned gleich.

    Dieses Rep ist für mich bis dato ein ROTW. 9/10 Sternen

    Ich will auch kurz ein paar Gründe nennen warum:

    Man weiss garnicht wo man bei diesem rep beginnen soll. Es war durchgängig Action. Es war ein Einheitenmix zu sehen, wie er nur ganz selten zu sehen ist. Es war nicht nur eine Heroic-Unit dabei, nein es waren 4 (soviel ich gesehen hab) dabei. Der Ausgang ist bis zuletzt ungewiss...einfach ein Hammergame.
    Hier nochmal eine Stichpunktliste warum ich zu dem Ergebnis gekommen bin.

    Backstage:
    positiv:
    - erst gut den surveyor am Anfang gesehen und dann auch sehr gut gekontert
    - hervorragende Flamereinsätze (2 Heroic-Flamer)
    - Anfangs sehr viel Druck gemacht

    negativ:
    - blauen Tibfelder nicht optimal genutzt bzw. eins garnicht genutzt ( meiner meinung nach, Spielentscheidend)

    P4cifi3r:
    positiv:
    - offensiver, aggressiver Start
    - sehr gutes Pitbull-Harrasment zur genau richtigen Zeit ( für mich die Wende des Spiels)
    - obwohl er enorm unter Druck gesetzt wird, setzt er Ingis hervorragend ein
    - sehr gut die Eco wieder in Gang bekommen
    - Heroic-Preddi
    - sogar ein Rig-Einsatz

    negativ:
    - zu spät auf den Konter von Backstage reagiert. Er konnte sich damit erst ans blaue Tib setzen.

    So, ich hoffe ich habe jetzt nicht nur Mist geschrieben und so in der Art passt euch ein Review. Könnt ja mal Verbessungsvorschläge machen.

    p.s. Find es schade, dass hier schon wieder geflamet wird. Ich für meinen Teil werde die reps. nach dem Unterhaltungswert bewerten (unitmix, action, BO, neues usw.), denn auf pro-skillfehler kann und möchte ich ned eingehen.
    Geändert von Ickzorn (14.02.2008 um 18:13 Uhr)

  8. #28
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo danke für dein Review Illitsch.

    Was das andere betrifft hat Gummibär und Apo natürlich recht was gewisse Situationen im Spiel betreffen. Mir ist es auch egal ob ich hier mit einer 2 abgestempelt werde denn wenn ich richtiges CNC3 zocken würde dann sehe das anders aus ( 5 wfs und ab geht die Post ). Aber wer ne gute Menschenkenntniss hat der ließt in den Sätzen von Gummibär mehr als das was er geschrieben hat und ich kenne seine Art und Weise.

    Trotzdem möchte ich hier eins loswerden. Wenn mir gewisse replays nicht gefallen, so entscheide ich mich nicht meine Negative Meinung hier public zu machen sondern behalte sie meist für mich. Auch wenn ich Replay Reviewer bin so weiß ich doch das es meist nur in unschönen Sitiationen ausartet, die ich nicht mag. Bestes Beispiel dieses Topic. Soll ich nächstes mal eure Replay ausernander nehmen in dem ich euch eine Schlechte Note verpasse und sage man was hast du da für ein Scheiß gemacht.
    Man kann die einzelnen Punkte erläutern, gegebenfalls Verbesserungsvorchläge geben und sagen das einem nicht das Replay gefallen hat. Aber bitte nicht auf die Art und Weise wie es Gummibär gemacht hat.

    P.S Gummibär falls du es Vergessen hast kann ich natürlich die Rts Cups Replays hochladen die du klar verloren hast. Ausser Pipeline aber das ist eben ne andere Welt :S. UNd Verstecke dich nicht immer hinter Spielern die um einiges besser sind wie du.

    @ apo wo bau ich bitte schön ne exe zum Gegner ICh versetzt meinen Bauhof deswegen waren die Shadowteams in der Anzahl ok
    Geändert von BackstAgE (14.02.2008 um 19:15 Uhr)
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    Aber wer ne gute Menschenkenntniss hat der ließt in den Sätzen von Gummibär mehr als das was er geschrieben hat und ich kenne seine Art und Weise.
    wußte gar nicht, dass wir uns kennen ?! So wie ich es geschrieben habe, so meine ich es auch ! Weiß nicht welche Paranoia dich da treibt.

    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    Trotzdem möchte ich hier eins loswerden. Wenn mir gewisse replays nicht gefallen, so entscheide ich mich nicht meine Negative Meinung hier public zu machen sondern behalte sie meist für mich.
    Wenn du keine Kritik vertragen kannst, geh in die Waldorfschule. Ich hab klar gesagt, was mir gefällt und was nicht.

    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht auf die Art und Weise wie es Gummibär gemacht hat.
    Wer ist bitte schön ausfallend geworden, überprüfe bitte deine Beiträge nochmal auf Beleidigungen / Flame etc. und verfälsche nicht die Tatsachen.

    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    P.S Gummibär falls du es Vergessen hast kann ich natürlich die Rts Cups Replays hochladen die du klar verloren hast.
    stark, glückwunsch bei so ne Funtunier.......und wie weit bist du noch gekommen ?

    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    UNd Verstecke dich nicht immer hinter Spielern die um einiges besser sind wie du.
    *hust* du warst auch bei der Season 1 dabei ? Will ja wirklich nicht ausfallend werden, aber man sollte wirklich den Mund halten, wenn man selbst Lobbyniveau hat.

    Des Weiteren zeigt sich hier ganz deutlich von wem die agressionen ausgehen, offenbar hast du ein Problem mit mir. Ist mir auch Wayne, nur kotzt es mich tierisch an, wenn man hier darauf rumreitet, anstatt auf meine Kritik entweder einzugehen, oder wenn sie dir so egal ist wie du sagst, einfach zu ignorieren.

    @ Topic, so wie es Apothekenbier schon gesagt hab, setzte ich einfach ne anderen Maßstab an ne 1on1 Replay als das was ich hier gesehen habe. Die Fehler die er aufzählt waren in Bezug auf meine Punktevergabe entscheidend.

    Letzter Beitrag für mich, weil wahrscheinlich wieder nur zurückgeflammed wird. Kindergarten kann ich mir dann auch mit ner Zuckerstange und Lester vor SuperRtl reinziehen

  10. #30
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    nice nice nice 10 / 10 um mal wieder auf das replay zu kommen

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Hallo liebes united-forum,

    Nu hört doch mal auf euch ständig alle hier voll zu nölen is ja ätzend!
    Macht mal nen Boxkampf oder spielt mal mit eurer Freundin ne runde 1 on 1 Random, das entspannt

    Mir hat das replay sehr gut gefallen nicht weil es Perfekt gespielt war. Sondern weil man gut sehen konnte
    wie beide Spieler immer wieder Fehler machen und diese dan wieder und wieder ausbügeln. Und das eben ohne blaues tib.
    Wo bei ich glaube das der eine auf jeden Fall zum schluß keine Konzentration Fähigkeit mehr hatte.

    Ps: 10/10 Wie immer wen mir was gefällt, wen nicht denk ich mir mein teile und.

    Kazuja

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    also bei mir wars so, das ich zu der zeit, als es richtig bescheiden aussah essen gehen wollte, aber dann irgendwie doch noch das gefühl hatte da geht was und immer wieder weiter gemacht habe, bis es schließlich gewonnen war ^^ so viel zu konzentration... die verliert man eh schnell + den nerv wen nen flame tank nen predator killt ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oh man ... wolltest du ohne Blau spielen. Echt der Hammer wie du deine Eco vernachlässigst hast ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    nicht jeder will XXXXXX Preds
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Man kann ja auch Sonics aufpoppen lassen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Backstage vs Pacifier
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:42
  2. Backstage vs NOFX
    Von BackstAgE im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:05
  3. LiangHuBBB VS Backstage
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:53
  4. WaLhaLLa^ vs BackstAgE
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •