+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Paar Replays aus dem 2on2 Turnier

Eine Diskussion über Paar Replays aus dem 2on2 Turnier im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo etwas verspätet hier die replays aus dem 2on2 Turnier andere Turnierteilnehmer können hier natürlich auch ihre replays hochladen...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Paar Replays aus dem 2on2 Turnier

    hallo

    etwas verspätet hier die replays aus dem 2on2 Turnier


    andere Turnierteilnehmer können hier natürlich auch ihre replays hochladen
    Geändert von AbYsS (14.10.2007 um 15:46 Uhr)

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wurde auch Zeit

    Mal sehen wie die Pro´s so gezockt haben.

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das letzte is doppelt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    *hüstl* Das war keine Meisterleistung von uns

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hier noch das dritte gegen xnc, welches wir verloren haben. das konnte ich bei uns intern auf cncforen (daher hat talla die reps nämlich ^^) nicht posten, da es zu groß war - nicht dass man hier sagt wir unterschlagen unsere desolaten leistungen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    waren ein paar sehr intensive matches dabei, aber für 2on2 waren sie doch alle knapp gehalten und recht gut gespielt ( bis auf Redzone wo alle spiele fürn Arsch sind )

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Okay oktron-buddys...welches davon hättet ihr gerne Reviewt?

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    ALLE UND KEINS

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    sorry, hab einfach keine Lust mir das passende herauszufischen -.- Ich wollte gerne das Redzone reviewen, weiß aber net welcher Dateiname des hat, aus dem ganzen Haufen...

    @Gummibär: Spam stinkt. Uppercase auch.

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    die redzone spiele sind alle beide schlecht. spannend fand ich alle spiele gegen xnc und bier. die spiele zwischen bier und xnc sollen auch toll gewesen sein. nimm einfach irgendein dustbowl game ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mein Favorit ist das Game zwischen StyleLiga und mir vs. XNC auf Dustbowl. Hammerspiel, viel Action, wenig Fehler, nicht zu lang.

    Das Redzonegame zw. uns beiden und xnc ist witzig^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Das problem ist das die Dateinamen alle ähnlich sind...Ich kann nur rausfinden welches Replay was ist, durch aufrufen und testen aller -.- bitte nur ein oder zwei Replays pro thread posten, ich werd hier verwirrt .__.

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hier mein Favorit
    Geändert von Lester (22.07.2010 um 08:22 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also Lester und StyleLiga waren schon übermächtig.
    Respekt echt tolle Replays!

  15. #15
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ja, ich (VollmitBier) empfehle euch die Dustbowl-Replays, egal ob von Styleliga und Lester oder von mir und Gummibaer.

    Es waren gerade deshalb spannende Spiele, weil XNC uns (vor allem mir und Gummibaer [MitBierVoll]) vom Skill her überlegen war, wir uns aber per Taktik wehren mussten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer reconned jetzt eigentlich aus dem "fairen" SGN
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 21:12
  2. Bann aus dem eigenem chanel
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  4. AUFRUF AN ALLE AUS DEM ELITE CLAN
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •