+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

paar nette 2on2 mit oesi

Eine Diskussion über paar nette 2on2 mit oesi im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; 2v2v2v2 auf rocktagon und hartes hin und her auf redzone. rocktagon weiß ich natürlich nicht was sonst so ging, aber ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D

    paar nette 2on2 mit oesi

    2v2v2v2 auf rocktagon und hartes hin und her auf redzone. rocktagon weiß ich natürlich nicht was sonst so ging, aber war schon nicht easy für uns die mitte zum exen zu nutzen ohne marv.
    wvw auf redzone ist zwar recht typisch am ende mit fernkampf-units aber hab öfter gedacht, dass wir raus sind.gutes teamplay hat uns dann aber doch den anfang überstehen lassen und dann wurds nen harter fight.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hier ein paar nette Replays
    Von DEDE1423 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 08:10
  2. Paar Replays aus dem 2on2 Turnier
    Von AbYsS im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •