+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Orca rush the Scrin way !

Eine Diskussion über Orca rush the Scrin way ! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So, ich hab mir gedacht wenn jetzt der große Orca + Engi dropp wahn herrscht zeig ich euch mal wie ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83

    Cool Orca rush the Scrin way !

    So,

    ich hab mir gedacht wenn jetzt der große Orca + Engi dropp wahn herrscht zeig ich euch mal wie wir scrins das machen . lohnt sich anzuschauen, war mein erster versuch mit der taktik , aber das tolle an der BO is , die geht einfach auf . auf den $ genau hehe

    viel spaß, is nett anzusehen


    also man kann schon argumentieren, das mein gegenüber bissl aa im kopf hat , von dem fakt, das er einige unnötige fehler macht und ich sag nicht das das die über "pimp-taketik" is hehe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Endrey (15.05.2007 um 00:39 Uhr)
    From the G to the Wizzey

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    jo gegen so einen giga-newb der nicht auf deine Flieger schießt wenn sie ihm direkt über den apcs fliegen klappt das sicher, aber ich glaub gegen ernste Gegner wird das kaum fruchten

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Ist okay die takke, nur n nod der direkt mitm buggy scoutet und dann nod mods aus WFs pumpt hat dich ganz schnell inner tasche...

    genauso mit GDI der pitbulls und bmts baut.... da kannste deine shock trooper vergessen!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    also hab na nochn bissl rumprobiert,

    also falls jemand mit buggy scout kommt is klar, dass man da keine chance hat, aber auf ST oder TD hat man da bessere chance, wenn man schnell genug ist
    From the G to the Wizzey

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    der Gegner is echt schlecht imo. Du bist mit der BO nicht schnell genug um die erste Fuhre blaues Tiberium zu verhindern und das bricht dir gegen jeden halbwegs guten das Genick.

    Auf PP oder so is die strat schon eher interessant, da dein Gegner dann nicht so viele Resourcen hat um schnell zu kontern und du bist net so schnell im Eco Nachteil. Ist aber denoch imo bestenfalls zum Zeit schinden gut . Ich spiel das lieber mit ner rax das ich scouten kann und Tib Türme einnehmen kann etc. ...

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    versucht nicht immer alles auf eine karte zu setzen.im spiel solltet ihr den sichersten und zugleich agressvisten weg wählen um den gegner auszuschalten.man kann leider nich beides von der gleichen stärke haben.daher testet bos aus die im allgemeinen sicher sind aber nich gerad vor defensive schrein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was tun gegen orca rush mit scrin???HELP
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  2. building a new comp - the right way!(?)
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:32
  3. Orca Rush - Nützliche Alternative ?
    Von SAON im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:38
  4. Guter Nod Rush gegen Scrin und GDI
    Von invert im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:51
  5. Designer Diary #5 - Introducing the Scrin
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •