+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Opustenec Vs jacko0702, PP - Blödes MS

Eine Diskussion über Opustenec Vs jacko0702, PP - Blödes MS im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bald laufe ich Amok. Die blöden nichts könner immer mit ihrem MS. Schaut es euch an. Gegen Scrin gespielt: Keine ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *

    Opustenec Vs jacko0702, PP - Blödes MS

    Bald laufe ich Amok. Die blöden nichts könner immer mit ihrem MS.

    Schaut es euch an.

    Gegen Scrin gespielt:

    Keine Waf
    Keine PB
    Nur 2 Sonics

    Bitte wie in den Replay Regeln beschrieben aussagekräftige Topictitel verwenden! Danke! ~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (02.08.2007 um 03:56 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich empfehle dir ne Zeitlang Scrin zu spielen War damals selber Scrin, und nun GDI. Und ich kann mit fug und recht behaupten das seit dem nicht ein einziger MM Angriff gegen mich zum Erfolg führte, weder mit Mastermind, noch mit Drohnenplattform und auch nicht Direkt. Es gibt sehr viele wege das zu verhindern oder das Mutterschiff zu entschärfen, wenn man die Tricks kennt

  3. #3
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Du kannst mir ja auch helfen

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Gibt verschiedene Tricks würd ich sagen. Als GDI versuch folgendes:
    Wenn das Mutterschiff gerufen wird schieß auf den Transmitter! Dadurch wird der erzwungene Angriff abgebrochen und der Spieler muss auf den Boden feuern. Die Schockwelle auf dem Boden trifft deine Gebäude aber nicht, es sei denn sie sind echt extrem nah dran. Danach haste massig Zeit das Mutterschiff abzuknallen.

    Außerdem stoppt es meistens den Schuß wenns angegriffen wird. Falls du zielsicher bist: Mach nen Zonedrop genau über den Kern des Mutterschiffes, dadurch wird es zerfetzt. Ein EMP Strahl hat die gleiche Wirkung (auch super gegen Trägerschiffe )

    Falls du den Schuß nichtmehr aufhalten kannst verkaufe sofort alle Gebäude im Radius von ungefähr zwei Kraftwerken um den Transmitter! Alle Einheiten die du durch den Verkauf bekommst schickst du in Richtung des Transmitters.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Außerdem stoppt es meistens den Schuß wenns angegriffen wird. Falls du zielsicher bist: Mach nen Zonedrop genau über den Kern des Mutterschiffes, dadurch wird es zerfetzt. Ein EMP Strahl hat die gleiche Wirkung (auch super gegen Trägerschiffe )
    Das ist ja ein Dicker Hund. Das muss ich ja mal testen. Habe ich noch nie gesehn. THX!!!
    Ich kannte das nur mit dem Scrin HQ.

    Ich dachte die Trägerschiffe sind mit Schild unverwundbar gegen EMP.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Kann sein, glaub ich aber nich. Das letztemal als das einer gg mich gemacht hat waren die glaub ohne Schild... Der Schild wird ja dann zerstört (vergleiche Tripods).

  7. #7
    Mit Scrin kann man auch sein HQ in das MS fliegen lassen.

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Das find ich aber auch derbe unfair. Scrin kriegt fast nix ab durch einen EMP, meist geht nur das Schild aus... Bei Nod kann so ein EMP mal schnell und einfach alle Venoms kosten... Genauso schlimm ist es mit der Tiberium-Dampf-Bombe, die holt alle Venoms runter, Scrinschiffe lachen nur darüber...

    @PurpleSkull: Ich glaub das mit den Trägerschiffen funktioniert nicht, habs in älteren Versionen des Spiels schon mehrfach probiert... Vielleicht wurde es aber doch endlich nachgepatcht...

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Das find ich aber auch derbe unfair. Scrin kriegt fast nix ab durch einen EMP, meist geht nur das Schild aus...
    nunja, dann ist immerhin das schild schonmal weg, welches immerhin sauteuer war. und ich hab im gegenzug aber keinerlei möglichkeiten, die railguns von gdi und die laser von nod zu deaktivieren.

    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Genauso schlimm ist es mit der Tiberium-Dampf-Bombe, die holt alle Venoms runter, Scrinschiffe lachen nur darüber...
    scrinschiffe nehmen ebenfalls schaden, aber sie haben eben mehr HP, so dass sie nicht gleich sterben. schonmal den preis eines venoms mit dem eines trägerschiffs verglichen? da erwarte ich aber, dass das trägerschiff länger lebt.

    abgesehn davon muss man sich als nod der auf venoms geht ziemlich blöd anstellen, um diesen papierflieger der die dampf-bombe bringt, durchkommen zu lassen.

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    scrin wird durch das schild vo EMP geschütz. wenn du nod bist und dein gegener trägerschiffe hat. schick die dispersionsbombe, die zerstört das schild, dann emp drauf und weg sind sie
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blödes Meckervolk!!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 02:26
  2. Jacko0702(GDI) vs Edomous (SCRIN) auf TT
    Von jacko0702 im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:01
  3. Verdammter ***** blödes ***** abge**** Spiel!
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:27
  4. charioteer Vs jacko0702, PP - Tripods sind der Hammer
    Von jacko0702 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 02:56
  5. Ex Ex Ex du blödes etwas...
    Von Maggy im Forum Reallife
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •