• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OpTiK's Replay Pack.

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Meine Frage: Sind Spiele die auf einem hohen niveau Spielen, aber nicht sehr anschaulich sind, weil es nur das selbe ist hier erwuenscht oder nicht?
Meine meisten Spiele haben es wie die meisten Spiele, die auf hohem niveau eig. nur mit Monotomie zu tun. Einige haben vll ausnahmen, jedoch sind taktische zuege dabei, und auch ausnahmen die vll dem einen oder anderen gefallen.

Ich wollte auch mal was posten doch konnte nie unterscheiden was gut was schlecht ist oder ob gleich alle schlecht sind.

Schreibt mir bitte ein feedback welche Art von replays man gerne sieht, oder welche von denen hier euch gefallen haben.

Hate it or love it. :D

Info:
+ viele bekannte Spieler
- meisten Reps auf TA
+ spielerisch sehr hohes niveau
+ - unbekannter Spannungsfaktor^^
+++ ich spiele drin^^
- manche Reps koennten einfach nur das selbe sein
+ es sind auch replays drinne wo ich verliere
sind ca 20 replays
Bin in 10 Tagen wieder daheim und freue mich ueber eure kritik egal ob positiv oder negativ.
Seid ehrlich aber flamed nich^^

optik
 

Attachments

  • Replays.zip
    1.7 MB · Views: 37
Hast es ja nich mal gezogen...
machst du dich lustig ueber mich :-( ...
nur weil ich 16 bin^^
 
Uff, so viele. Mehr als 3h Replaymaterial... Mal schauen wann ich Zeit dafür hab und wie ich die "abarbeite" ^^...
 
doch ich habe es geladen es braucht nur zeit bis es aktualiesirt wird
 
Ich werd mir gleich später mal die replays gegen Gorky reinziehen.
Gorky baut nämlich auch immer gerne Kommando genauso wie du Optik.^ ^
 
optik sind das nur wins oder auch losses? wenn losses dabei sind schau ich mir paar games an
 
Steht ja auch oben, sind einige losses dabei.
Ich glaub 5. Sind dann alle mit (verloren) gekennzeichnet.
 
Gib keine Vorschriften, kannst posten was du willst, außer natürlich Bugreps o.ä.
 
oO somit hab ich mich strafbar gemacht^^....
nene spass, so das war mein letzter Post bin jetzt weg und kann euch nich motivieren die reps zu bewerten^^, macht das aber mal pls ...

hf watching
cu all
 
wtf soll sich 24 Replays reinziehn +.+

man hat och nix bessres zu tun nech ?! xD :z
 
Grml, vorher zu kennzeichnen wer welches Rep gewonnen hat ist öde ^^... Das nimmt die Spannung :p
 
Back
Top Bottom