-Optik^ VS Liang GG

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
GG.

PS:Wir haben gestern 2 Spiele gemacht und ich habe mich entschieden das 2te zu posten,weil unser erstes Spiel zu kurz und nicht wirklich sehenwert war.
Also wem es interresiert,kann ja mal reinschauen.
 

Attachments

  • Optik VS Liang.zip
    95.8 KB · Views: 44
wen es interresiert nich wem^^
wär nett wenn du bissi was übern spielablauf sagst =)
hab schon sooo viele arena spiele gesehen
 
Na da hab ichs mir sofort angeschaut^^
Du hast optik natürlich total in die enge getrieben
Er hatte keinen Freiraum mehr und somit war die Niederlage schon so gut wie sicher^^
Was noch anzumerken ist: SUUUUUPPPEERRR micro der pits von optik
die schallemitter hatten keine chance...einer immer agelenkt und die anderen schön drauf geschossen=>klasse
sehr gutes replay
 
Tower noob! ^^ :-)
hat mir spass gemacht Liang, gerne wieder.
Wegen dem voddy replay (275 259 919)

Meld dich!
 
Ja,mir hat es auch Spaß gemacht.
Das Voddy replay brauch ich doch nicht mehr.Ich weiß jetzt wie Voddy VS GDI auf TA spielt.
Aber trotzdem THX.

PS:Ja der Optik und seine Ablenkungsaktionen mit pits VS sonics waren wirklich Weltklasse!
 
Ich hab mich gefragt warum du die teile nich selber steuerst^^. Dann haette ich vll 1 - 2 mehr verloren :-).

Kannst dich trotzdem bei icq melden, dann spielen wir mal zusammen wenn du online bist.
 
Sehr actionreiches spiel!

Hier sieht man wieder wie op die se's sind!
Allerdings hat Optik mit seinem genialen micro sehr gut dagegen gehalten!Leider hat es doch zu viel Zeit und Aufmerksamkeit erfordert, die Optik ansonsten anderswo investieren hätte können!

Würde gern mal ein Match zwischen den beiden sehen, in denen die Se's nicht so op sind (Also mit patch 1.9999 vermutl)

8 Sterne von mir.
 
pitbullspam vs sonic towers
wirklich nicht mein ding, beide taktiken die ich echt net leiden kann in einem replay hab nach ner weile abgebrochen, war mir einfach zuviel.
 
Kann beide Taktiken auch net leider, aber so ist TW nun momentan mal. Aber Optik zuzuschauen in dem Game find ich sehr genial!
 
Aber so ist halt nun mal ein GDI mirror.Ein GDI mirror kommt halt nicht ohne sonics und pits aus.
Aber eine gute Nachricht hab ich doch auch.Ich hab keinen einzigen pitbull gebaut über das ganze Spiel.Also sind es dann doch nicht so viele pits zu sehen wie im anderen GDI mirrors.
 
wenn du selbst weißt, dass das spiel scheiße war (pits, sonics), warum postest du es dann? ich bin übrigens nicht generell gegen pitbulls/sonics - sie sind effektiv und werden daher genutzt. auch mit pitbulls und sonics kann man schöne spiele herstellen, davon bin ich überzeugt - aber dieses war eigentlich nur albern? darüber hinaus finde ich dein "ich bin gierig" gehabe sehr albern. die taktik funktioniert wohl nur gegen gegner die im tiefschlaf sind...
 
Last edited:
Gegen 80% von top 100 funktioniert diese Taktik.
Anscheinend waren sie wohl alle im Tiefschlaf.
Ich poste keinen crap.
Und wenn du das als crap siehst,dann brauchst du es dir nicht anschauen.
Style wenn du nichts besseres zu sagen hast,als immer in meine posts reinzukommen und sie runterzumachen wie das letzte mal,wo du gesagt hast 80% meiner replays sind crap,dann komm erst garnicht hier rein in meine posts.
Nur weil du sehr bekannt hier bist,kannst du dir nicht alles erlauben.
 
Jo, Top 100 ist schon die Königsklasse. Einer besser wie der andere xD
 
wieviel es wert ist, ingame top 100 zu sein brauchen wir hier nicht ausdiskutieren, oder?
und ja, sie waren dann wohl alle im tiefschlaf oder einfach sauschlecht. in 1.04 mit scrin war die taktik gut. schnelle exe und gute def im early (hände). als gdi ist das einfach albern weil du gegen fast alle gängigen bos verlierst.
 
Wenn ich damit von 20 Spielen gegen top 100 nur gegen einen bis jetzt verloren hab,dann spricht das ja für sich selbt.Die 3 replays die ich hier geposted hab mit dieser Taktik waren gegen LeOwnzall(top 20Nod),Celerity(top50Scrin) und Optik(top 40GDI).
Aber wie schon erwähnst,du meinst immer wenn ich gegen top 100 gewinn,ist es nichts besonderes und alles wieder mal Glück oder meine Gegner sind im Tiefschlaf.
ESL hebt sich von Niveau nicht so viel mehr ab als Lobby.
Aber du siehst wohl die meisten lobby Spieler als noobz.
Aber das ist trozdem kein Grund zu sagen,daß 80% meiner replays crap sind.
In dem letzten 8 posts hab ich nur gegen top 100 lobby Spieler wie du so sagst gespielt und gegen 2 ESL Spieler(Nami und Optik) und da kann ja allein schon von spielerischen Niveau her das replay kaum crap sein.
Für dich sind alle lobby Spieler noobz.
In der ESL sind ja nur die über-pros gegen die der normale noob lobby Spieler kaum mithalten kann.
Du weißt genau,daß das nicht die Wahrheit ist,aber trotzdem sagst du es immer wieder.

PS: Das hat gar kein STYLE,wie du immer wieder solches Zeug in meinen topics replies.
Das ist nämlich unterste LIGA,wie du dich manchmal ausdrückst.
Styleliga Zzzz...
 
Last edited:
Also ESL > Lobby, das sollte doch wohl jedem klar sein.

p.s.: jo, Freestyle. Tight alter, Homie!
 
ESL>manche lobby Spieler.
ABER nicht alle lobby Spieler sind unter dem ESL Niveau.
Btw ich bin nicht dein homie Tony Jaa aka Lester.

Also China style sonics push is 2 fast>Lester und das einzige was er hatte war ein masta mind der verwirrt durch die Gegend läuft.Das sollte wohl jeden klar sein.
 
Jo, da war ich top20. Dann siehst ja, wie hoch das Niveau ist^^
 
Jo, da war ich top20. Dann siehst ja, wie hoch das Niveau ist^^

lol
n1, tight alta. battleking ey, thai style tony jaa - what you wanna do? :ugly


@ liang, ich wüsste nicht, was mir das recht abspricht, deine replays schlecht zu finden? es sind ohne zweifel auch gute dabei - aber die sind in der minderheit. die meisten replays postest du einfach um zu zeigen wie toll du bist. alle mit 50000 beobachter aus kung fu und alles ganz tolle games, alle sind deine besten 1.06 reps und allle wirklich GG ey yo bla bla blub. ich hab aufgehört sie zu bewerten und anzugucken. der ein oder andere eine stern kam übrigens von mir, und ich steh dazu. positiv rechne ich dir aber an, dass du mittlerweile objektiver postest. vielleicht tue ich dir mittlerweile auch unrecht mit meiner kritik, ich weiß es nicht. wie gesagt, deine letzten replays habe ich nichtmehr gesehen. ich werde ab jetzt auch nichtsmehr dazu schreiben. eigentlich ist es schön, dass du das replay forum belebst - die art und weise hat mir einfach nicht gefallen/gefällt mir nicht.
 
Back
Top Bottom