+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

-Optik^ VS Liang Ein weiteres GG das wir heute gespielt haben.

Eine Diskussion über -Optik^ VS Liang Ein weiteres GG das wir heute gespielt haben. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Es tut uns zwar nicht weh, aber es nervt uns einfach tierisch. Genauso könnte ich sagen: "Wenn euch das stört, ...

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es tut uns zwar nicht weh, aber es nervt uns einfach tierisch. Genauso könnte ich sagen: "Wenn euch das stört, dass wir hier posten, dann lest hier doch nicht"
    Ich durchstreife gerne das Replay-Forum und bin nur umgeben von Liangs Replays. Es ist definitiv zu viel. Abwechslungsreich ist das auch nicht. Am meisten kotzt es an, dass die Replays nur deshalb gepostet werden, um zu zeigen, wie toll der ganze KungFu-clan ist. Ihr mögt ja gut sein, dann beweist das aber in Turnieren (hab sogar schon gesehen, dass sich ein 2on2 Team registriert hat) oder in der ESL z.B. Da spielt ihr Matches und man kann die Replays vor Ort hochladen und ihr müsst nicht das ganze Replay-Forum zuspammen.

    Homie

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Yo! :-).
    Spielt doch mal gegeneinander, dann postet Liang ein Replay - Lester vs Liang
    und dort kann ordentlich geflamed werden. Da habt ihr auch sicher genug zuhoerer .....
    :-)
    kk Homies im out^^
    I own you, kk?

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Liang hat mich schon mal abgefertigt :P

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ihc hab mir mal das Zweite angesehen. Irgendwann in de rmitte hab ichs abgeschalten.

    Man merkt dass du GDI besser spielst.
    Der GDIler gegen den du gespielt has, war ja der Voll Honk.

    Fährt mit seinen 5 Mammuts die ganze zeit einer Hand Scorps nacvh anstatt in den Angriff überzugehen, den Weg abzuschneider oder Rakis zu bauen.
    Stattdessen dreht er eine Runde nach der anderen wie ein hund einem Bal nachläuft.

    War nicht wirklich was zum Anschauen.
    Hat eiegentlich so ausgesehen als wollte der verlieren....

  5. #25
    Ich hatte ja meine scorps in 3 Gruppen aufgeteilt und noch eine 4te Gruppe stealth tanks.
    Da ist es nicht leicht als GDI mit dem Mammuts hinterher zu kommen.
    Und in der ganzen Hektik passiert ja auch das ein oder andere mal zuviel auf Q zu drücken.

  6. #26
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Ein Gdi so unter Druck zu setzten ist natürlich ein Muss da Mammuts ganz schön imba gegen nod sind.
    4 Gruppen sind überdurchschnittlich viel. Ich kenn es mit 2 oder 3 da kleinere Gruppen durch Schallemittern schnell weg geblasen werden. Aber war nicht schlecht gespielt Liang. Es ist immer gerne gesehen das es wieder mehr Spieler gibt die Nod zocken .

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja meine scorps in 3 Gruppen aufgeteilt und noch eine 4te Gruppe stealth tanks.
    Da ist es nicht leicht als GDI mit dem Mammuts hinterher zu kommen.
    Und in der ganzen Hektik passiert ja auch das ein oder andere mal zuviel auf Q zu drücken.
    Ich red ja shcon von vorher. Da ist er mit den Mammuts nur im Kreis gefahren anstatt eine meiner o.a. Möglichkeiten zu wählen.

    Und die Stealth Tanks haben ihre Bestimmung verfehlt, da sie einfahc gemeinsam mit den Scorps mitgefahren sind anststt in die Base rein von hinten oder so.

    Dann als er eh shcon Chancenlos war hast du die Scorps in 3 gruppen gepackt.

    Ich fands nicht so berauschend. eigentlich war ich bissi enttäuscht hatte gehofft du würdest damit so gut wie mit GDI spielen und ich könnt mir ien paar Anregugungen von dir holen. War leider nicht der Fall.

  8. #28
    Ja schau dir mal das replay gegen Wellplayed an auf smalltown oder das replay gegen Kitten auf barstow,falls du sie noch nicht kennst.@John
    Ich werd jetzt mal 2 Wochen pausieren mit replays posten.
    Schon viel zu viele replays gespamt.
    Ich will mir hier ja nicht unbeliebt machen.^ ^
    Nach 2 Wochen bekommst du dann wieder mal paar gute Nod replays von mir zusehen,aber schau dir auf jeden Fall die 2 replays an die ich erwähnt habe,falls du sie noch nicht kennst.
    Da hab ich wirklich gut gespielt von taktischen her als Nod.@John
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.08.2007 um 00:16 Uhr)

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Schönes 2tes Rep. Man sieht gut wie man mit NOD spielen muss, immer schön aus allen Ecken angreifen! Da dreht man als GDIler echt durch,


  10. #30
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, auf TA ist GDI aber schon standardmäßig wesentlich schwächer als Nod:

    Preds langsamer als Scorps -> Preds nutzlos, da Map zu groß...
    Scorps machen mehr Damage als Pitbulls und können überfahren -> Pitbulls und Inf nutzlos...

    Im Late kann GDI auch nur auf Pitbulls mit Upgrade setzen, da die Scorps sonst einfach ausweichen. Für SEs ist die Map auch zu groß... Bleiben echt nur noch Luck und schlechter Gegner als Chancen für GDI...

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jo haste recht, aber mit Pits kannste wahrshceinlich noch am meißten reißen...oder halt Luck und schlechter Gegner *lol*


  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Naja, auf TA ist GDI aber schon standardmäßig wesentlich schwächer als Nod:

    Preds langsamer als Scorps -> Preds nutzlos, da Map zu groß...
    Scorps machen mehr Damage als Pitbulls und können überfahren -> Pitbulls und Inf nutzlos...

    Im Late kann GDI auch nur auf Pitbulls mit Upgrade setzen, da die Scorps sonst einfach ausweichen. Für SEs ist die Map auch zu groß... Bleiben echt nur noch Luck und schlechter Gegner als Chancen für GDI...
    Dann hast du noch nie gegen einen guten GDI'ler gespielt.

    Der spamt von Anfang an Pits raus und die fahren ständig im Kreis und erledigen deine Sammler. Scorps sdin zu langsam und Inf brngt ncihts wegen dem Mörserupgrade.

    Somit bombt er den ersten Smamler weg und dann gleich den 2. usw usf.

    In der zeit techt er und kommt dann mit Mammuts in deine Base.

    GDI>Nod wegen den imba Pitbulls.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde Nod und GDI halten sich die Waage

    Chicken, zock doch ma gegen Minds GDI auf TA ^^

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Oder gegen optik. Wenn die Pits nicht das Mörserupgrade hätten hätt ich eventuell noch was gerissen. Eventuell^^

    Am Anfang hab ich beide Tib Felder noch mit Raks verteidigt.
    Nach dem Mörserupgrade waren wie nur noch Mus. Und dann hat mna einfach nichts mehr mit dem man die Pits abhalten kann.

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja wenn ich dein Tech kaputt mach bevor, das Laser Upgrade fuer die Skorps fertig ist, ist halt unpraktisch^^.
    Zur balancing koennte man eigentlich die Ladezeit fuer das Upgrade runter setzten.

    Haette kein problem damit. Die Nodler sind selbst wenn sie ihren getunten Avatar haben noch total hilflos, dann sollten sie noch mehr chancen im early late Game haben.
    Was ich auch als riesen nachteil sehe, ist das die Panzerung der Sammler von Nod so schwach ist. Es waer genial wenn man die Panzerung der Nod Sammler nicht raufsetzt, sondern die der Gdi und Scrin sammler runter setzt. Rushen effektiver, und man kann mit 1 - 2 Units direkt am anfang bissel gefaehrlich werden.

    Naja ....
    meine meinung zu Ta im vergleich Gdi zu Nod.
    Gdi ist sobald sie Shadows in ordnung ueberstanden haben haushoch ueberlegen.
    Scrin und Gdi teilen sich so ziemlich den Kuchen abgesehen vom Late Late Game, wo Scrin wieder mit zu vielen Flugschiffen alles zerhaut.

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    hmpf..... Stimmt, hab ich total vergessen. Im Vorbeifahren hast du mir noch das Tech weggehaut kurz bevor das Laserupgrade fertig war

    Ich sehs genauso wie du. GDI und Scrin und danach NOD

  17. #37
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, die Pitbulls sind anfangs nur leicht stärker, weil Scorps daneben schießen "können". Wenn erstmal Laser- und Dozer-Upgrade da is, dann lassen sich auch die Scorps nicht mehr von Pitbulls beeindrucken, da sie jedesmal treffen...

    @Optik: Du gehst von einem Shadow-Rush aus, welcher eigentlich totaler Noob-Bash-Quatsch ist, da der Rush selbst die Nod-Eco wesentlich mehr ausbremst, als die Shadows effektiv an Schaden anrichten könnten... Aber genau aus dem vermeintlichen Grund wird überhaupt noch ein Shadow-Rush gemacht: Kran und Exe kicken um den Gegner auszubremsen. Für einen echten Rush müsste man aber auch eine BO ohne Kran oder Exe spielen, sonst gibts gar kein Expansionsfahrzeug mehr, das man kicken könnte und die GDI-Base (somit auch der Kran) wird von Pitbulls bewacht -> Nod schmeisst sich freiwillig genausoweit zurück wie es der Shadow-Rush dem Gegner zufügen soll...

    Also bleibt am Ende des Rushs der Unterschied: Der Shadow-Rusher hat Geld für Shadows ausgegeben und Zeit verschenkt, den Schrein zu bauen. Der Gegner verliert dann vielleicht noch die Kaserne oder 1-2 Kraftwerke durch die Shadows, hat dafür aber einen zeitlichen als auch einen finanziellen Vorteil, der ihm vom Shadow-Rusher alleine beschafft wurde... OK, der Gegner ist vielleicht überrascht und macht in der Hektik einen Fehler, da aber der Shadow-Rush bei erfahrenen Spielern von Nod fast immer erwartet wird, ist man eben nicht mehr überrascht... (Deswegen auch Noob-Bash-Quatsch)

    Ich spiel auf TA kaum mehr mit Expansion oder Kran, weil das eigentlich im Early doch sehr stark zurückwirft und sich erst im Late bezahlt machen kann, wenns überhaupt ein Late gibt. Wenn aber genau die zwei Sachen gar nicht erst gebaut werden, hat Nod das Geld und die Zeit erst recht sinnlos rausgeworfen...

    nochmal @Optik: Wenn GDI Pitbulls spammt, dann würd ich als Scrin garantiert nicht mit Flieger kommen ^^ Der Pitbull ist wohl direkt nach den Nod-Flugabwehr-Gebäuden und vielleicht noch Rak-Inf oder Venoms die stärkste AA-Einheit überhaupt... Zumindest ist der Pitbull das stärkste, was GDI gegen Air hat...
    Geändert von DrFriedChicken (21.08.2007 um 06:27 Uhr)

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Naja, auf TA ist GDI aber schon standardmäßig wesentlich schwächer als Nod:

    Preds langsamer als Scorps -> Preds nutzlos, da Map zu groß...
    Scorps machen mehr Damage als Pitbulls und können überfahren -> Pitbulls und Inf nutzlos...

    Im Late kann GDI auch nur auf Pitbulls mit Upgrade setzen, da die Scorps sonst einfach ausweichen. Für SEs ist die Map auch zu groß... Bleiben echt nur noch Luck und schlechter Gegner als Chancen für GDI...

    gdi > nod, pits sind im early OP. egal wie sehr liang auf seinen kungfu style setzt mass pits bashen harvs viel zu schnell, late game is lachhaft da mammuts alles rocken was nod hat oder einfach emitter crawl.. das ist zwar lame aber nicht zu schlagen

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    "-Optik^ VS Liang Ein weiteres GG das wir heute gespielt haben."

    Sollte ein GoodGame nicht mehr zu bieten haben...........ich glaub ich poste auch mal jedes zweite Spiel.......

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich hab ja schon gepostet, dass das Spiel nich so gut ist wenn ihr es weiter zieht seit ihr einfach selber schuld gummibaer :-) :P.
    Gerwar338: Du hast wahrscheinlich noch nie gegen einen guten Nod gespielt, sicher alles nur Nod Spieler die vll nich mal 100 Spiele erfahrung haben. Spiel mal gegen Ravana010 voddy oder kp wen wenn sie mit Nod Shadows machen, dann sie das ganz anders aus.
    Du kannst Shadows unterschaetzen so viel du willst, sobald das micro vorhanden ist solltest du ne menge angst haben. Viele Spieler ignorieren das micro, denn sobald man genuegend Units man hat wird es unwichtig und man entscheidet das Spiel durch Masse.
    Du entscheidest das Spiel ja nich dadurch, dass du nur mit Shadows gewinnen willst sondern machst es deinem gegner schwer mit den Shadows.
    Grundlagen schwaechen - kran exe kraftwerke andauernd down machen, gegner Zeit verlieren lassen.
    Shadows sind genial! Man muss nur ein micro haben und ich bezweifle dass du erfahrung mit Spielern gemacht hast, die das haben.

    Zu dem Scrin Lategamefliegern: Wenn du als Gdi Spieler nich genuegend druck machst und der Gegner mal 15 Planetarische Traegerschiffe hat, welche 45000$ Kosten, kannst du mit Pitbulls die so viel Kosten angreifen (grob 70)
    Und dennoch wuerdest du verlieren. Die angriffsprioritaeten stimmen einfach nicht.
    Du verlierst die uebersicht, zwischen diesen Minfliegern. Dazu kommen die Tripods die 2 Pitbulls in 5 sekunden kaputt machen.
    Pitbulls als Antiair zu haben, ist witzlos. Da gehen wirklich nur Stealth Tanks in ordnung.
    Schon zu viel geschrieben.
    Meine meinung zu deinem Post: Ich glaube dir fehlt die Spielerfahrung, gegen die Elite der Spieler.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiteres Jahr...
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:36
  2. Yuri ein Cheater-würde das jemand glauben?
    Von L3xius im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 22:08
  3. Wir die -BoNgZ haben ein Projekt vor
    Von OwNeRz im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 14:52
  4. Gut das wir einen so netten Admin haben
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 00:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •