+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

-Optik^ VS Liang Ein weiteres GG das wir heute gespielt haben.

Eine Diskussion über -Optik^ VS Liang Ein weiteres GG das wir heute gespielt haben. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich denke mal,dass dir schon klar war,daß ich das hier wieder mal posten würde. Naja war mein letztes mal das ...

  1. #1

    -Optik^ VS Liang Ein weiteres GG das wir heute gespielt haben.

    Ich denke mal,dass dir schon klar war,daß ich das hier wieder mal posten würde.
    Naja war mein letztes mal das ich sowas anwende.
    Das nexte mal geh ich mal wieder auf pitbull spam.
    Das nexte mal bin ich wieder pitbull spam noob.^ ^

    GG.

    Edit:Ich hab hier jetzt noch ein 2tes replay in diesen topic drangehängt für alle die keine GDI mirrors auf TA sehen können oder wollen.
    Im 2te replay was sehr sehenswert ist hab ich meine scorps und stealth Panzer in 4 Gruppen eingeteilt und GDI von allen Seite gaharassed.
    Gibt ja sonst kaum Nod replays hier.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (19.08.2007 um 00:45 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wenn du etwas zum game schreiben würdest, wäre das besser

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wird Zeit, dass der Battlecast kommt, dann kauf ich mir nen Beamer und kann deinen Highskill auf Leinwand betrachten

  4. #4
    Also zum replay VS Optik.
    Er hat diesmal oben gescouted,falls ich wieder dem surveyor in seine Ecke schicken würde.
    Ich hab dann auf fast tech gesetzt,wie in vielen meinen Spielen.
    Und am Ende hab ich wieder alle 5 tib Felder gehabt.
    Also für die,die es interresiert können es sich gerne anschauen.
    Allen anderen empfehle ich das Nod VS GDI replay.

    PS:Aber beide replays sind unterhaltsam.

  5. #5
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Wenn Oktron jetz in jeden Thread reinspammt den Liang aufmacht sollte man sich schon echt überlegen, ob das eigentlich irgendeinen Sinn hat außer zu provozieren.

  6. #6
    Ja die Oktrons haben alle was gegen mich.

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nein, nur gegen deine Replayspammerei. Alle 5 Tib-Felder, ganz was neues. Hatten wir ja noch nie von dir hier zu sehen bekommen

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Wenn Oktron jetz in jeden Thread reinspammt den Liang aufmacht sollte man sich schon echt überlegen, ob das eigentlich irgendeinen Sinn hat außer zu provozieren.
    wo provoziere ich den ?

    ich würde halt nur gerne wissen, was ungefähr abgeht...

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Also: Ich wuerde niemanden empfehlen, das erste replay mit mir zu ziehen, da:
    1. Ich mich blamiere^^
    2. das Spiel nicht wirklich actionreich ist (im vergleich zum letzten replay was wirklich ganz ok war)
    3. es diese art spiele leider reichlich auf rr gibt.

    Fazit: Kein gutes Replay dieses mal.
    Zieht euch lieber das erste falls ihr das noch nicht habt.


    (soll nur meine meinung sein, nicht, dass jemand mich nachher rumschreit weil das spiel schlecht ist^^)

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Also: Ich wuerde niemanden empfehlen, das erste replay mit mir zu ziehen

    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Zieht euch lieber das erste falls ihr das noch nicht habt
    Bin verwirrt

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Bin verwirrt
    er meint dass hier -Optik^ VS Liang GG

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    danke fuer die richtig stellung stoney, bin muede^^

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    kein problem digga
    das ta replay fand ich etz etwa auf dem level des andere.ganz ok
    das andere schau ich morgen an

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  14. #14
    Oh Lester,alle 3 tib Felder+1tib spike geholt auf der TA.Ist ja wieder mal was ganz neues von dir.^ ^ @Lester

  15. #15
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Oh Lester,alle 3 tib Felder+1tib spike geholt auf der TA.Ist ja wieder mal was ganz neues von dir.^ ^ @Lester
    irgendwie habe ich das gefühl, dass du den kern der kritik nicht begreifst. deine spielweise ist uns (mir, lester, ka wem noch) auf deutsch gesagt scheiß egal - nimm bitte immer die exe beim gegner, es ist mir total wayne. lester hat sich darauf bezogen, dass du hier unzählige identisch gespielte replays postest.
    daher ist deine antwort darauf, mit den 3 tib feldern, einfach nur schwachsinnig. es kann dir genau so wayne sein wie uns, was für ne taktik lester spielt. er spamt hier nicht das forum mit scheiße zu bis man erstickt - das machst du, homie. china style digga but i got no kung fu -i know and now i go to tokio and eat some tofu.
    blub
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #16
    Anstatt solche Kritik wieder mal von dir zu geben Style,solltest du dir das mal anschauen.
    Dann würdest du auch sehen,daß das eine anderen Taktik war,ohne mit dem surveyor Trick,welcher nur gegen Gegner klappt,die im Tiefschlaf sind.(Deiner Meinung nach!)
    Das hier war eine ganz andere BO und eine ganz andere Taktik.


    PS:Viele Danke wieder mal für den einen Stern.@Style
    Und natürlich auch vielen Dank für die anderen schlechten 2 Sterne Bewertung von dem anderen Oktrons.

    Ach noch was.Wenn es nach indentischen replays geht,sind ja wohl die meisten replay auf united identisch oder?
    Weil die Taktiken meistens gleich sind und die BOs auch.Nur so in middle und late game kommen vielleicht anderen Aktionen,die nicht IDENTISCH sind.

    Nochmals danke für den einen Stern.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.08.2007 um 17:36 Uhr)

  17. #17
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm tokio liegt in Japan nicht in China. passt also nciht ganz zu China Style und Kung Fu :S.

    aber haste recht ein bisschen zu viele reps sind das schon die hier von liang gepostet werden. Nicht nur im UF sondern auch bei gamereplays. Trotzdem einige reps sind nett auzusehen aber bitte nicht gleich 10000 Stück von der Art. Wir wissen doch alle das CNC3 ein bisschen an Kreativität fehlt da müssen wir es nicht mit tausenden pitbullspam reps belasten.

    mfg

  18. #18
    Ich hab vielleicht nur 5 pitbulls in ganzen Spiel gebaut,um seine orcas zu pflücken.

  19. #19
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    PS:Viele Danke wieder mal für den einen Stern.@Style
    Und natürlich auch vielen Dank für die anderen schlechten 2 Sterne Bewertung von dem anderen Oktrons.
    der kommt nicht von mir homie - frag nen admin

    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    hmm tokio liegt in Japan nicht in China. passt also nciht ganz zu China Style und Kung Fu :S.
    das is nicht von mir. hab das von liangs homepage gecovered. der hat da uberkr55e b4tTlestyles usw

    edit: oh, hab das falsch in erinnerung gehabt. nach honolulu gehe ich natürlich zum tofu essen. sry - aber bei den ganzen punchlines verwechselt man leicht mal die ein oder andere.
    Geändert von StyleLiga (19.08.2007 um 12:32 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    löl ich find das lustig hier irgendwie xD
    es gibt viele die , die replays gerne anschauen und eben wenige die sie als replayspam bezeichnen...
    keiner zwingt euch die replays anzuschauen,versteht ihr?^^es tut euch ja nich weh wenn hier replays gepostet werden
    ich finds nich schlecht,wenn man immer was zum anschauen hat.sind ja immerhin keine noob replays.wenn sie euch nich gefallen,schaut se nich an und fertig.aber in den threads die replays und liang schlecht zu machen find ich irgendwie kindisch.
    ich weiss nich warum hier so ein erbitterter "kampf" zwischen euch ausgebrochen ist,aber wenn ihr einfach nich mehr in die threads reinschaut dann is doch alles ok
    naja mfg von einem bisschen ratlosen stoney

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiteres Jahr...
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:36
  2. Yuri ein Cheater-würde das jemand glauben?
    Von L3xius im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 22:08
  3. Wir die -BoNgZ haben ein Projekt vor
    Von OwNeRz im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 14:52
  4. Gut das wir einen so netten Admin haben
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 00:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •