Oo{Sick}oO [Nod] Vs. redefined [GDI] - TA - Actionreich

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Hab das hier von Gamereplays.org! Es ist ein schnelles, actionreiches spiel das alle standartelemente enthält, und gute Micro auf beiden Seiten beinhaltet. Werde es später ausführlich reviewen.
 

Attachments

  • megdivs_sicknod.zip
    71.2 KB · Views: 33
Sick Vs. Redefined auf Tournament Arena, Review:

Earlygame:
Wie nicht anderst erwartet benutzt Spieler Sick am Anfang den Shadowteam-Rush. Redefined zeigt sich mutig, und versucht trotz Nod als Gegner eine exe aufzustellen. Beide Kontrahenten nehmen ihre Tiberiumtürme ein und Redefined versucht sogar mit einem weiteren Ingenieur die (nicht vorhandene) exe von Sick einzunehmen. Der Ingenieur sowie Redefined's exe werden von Shadowteams abgefangen und ausgeschaltet. Nun krallt sich Sick auch noch den anderen Tiberiumturm und bereitet seine Shadowteam Sabotage bevor. Redefined ist gewarnt und schafft es fast alle Teams mit einem BMT und Pitbull Duo abzufangen, so das dass einzige Gebäude das Sick in die Luft sprengen konnte eine Kaserne war.
Midgame:
Sick gönnt Redefined keine ruhe und greift noch während das letzte Shadowteam ausgeschaltet wird mit 6 Scorpions an. Redefined schafft es seine Sammler mit einer Handvoll brandneuen Pitbulls und einem Predator zu retten. Nun entbrennt ein Frontkrieg, der sich bis zum Spielende hinzieht. Sick bleibt hartnäckig mit seinen immerwieder nachgebauten Scorpions in der Kartenmitte und versucht an Redefined's Sammler zu kommen. Dieser schafft es immer wieder Sick etwas zurückzudrängen, und so zieht sie die Schlacht in die Länge, in der immer mehr Einheiten hinzukommen. Durch einen Mix aus Pitbull und Predator gewinnt Redefined schließlich die Oberhand, sieht sich aber auf dem Weg in Sick's Basis plötzlich Venoms und noch mehr Scorpions gegenüber.
Lategame:
Hartnäckig kämpft sich redefined voran und bricht schlußendlich durch. Sick spamt schnell Bazookatrupps und Venoms, welche aber durch Pitbulls sofort auseinandergenommen werden. Die Predatoren zerstören die Sammler, während die Pitbulls sich das Techcenter vorknöpfen. Unter aufbringung seiner letzten Reverven schafft es Sick sogar alle Predatoren und Pitbulls mit Bazookatrupps zu zerstören, jedoch kommen immer weitere Pitbulls und nun sogar 4 Mammuts richtung Sick. Dieser sieht dann keine Möglichkeit mehr das Spiel für sich zu entscheiden und gibt auf ---> Sieg Redefined


Fazit: Kurze, knackige Action die tolle Micro auf beiden Seiten, aber leider eher wenige taktische finesse zeigt. In diesem Spiel gibt es keine Pausen!
 
Back
Top Bottom