• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OnlyAutomatch Vs. 1177, Small Town USA - (rank 6 der ingame ladder im 32 spielen)

Joined
Jul 14, 2002
Messages
1,944
Points
0
Ok hir mal ein replay von mir.

Habe ihn gefragt welche map er spielen will und er meinte nur TA/ST/TD. Da ich da vor schon auf TD gegen ihn gespielt habe, habe ich einfach mal ST als map genommen.


Das spiel selber fängt ganz normal an mit Pitbulls und seeker. Im späteren spiel verlauf kommen noch SM, Mammuts, Schlachtschiffe und Tripods zum Einsatz.

Seinen MBF rush konnte ich gut abwehren und das war, glaube ich dann auch der sieg.

Viel spass beim anschauen, und würde mich gerne freuen wen mir einer sagen könnte was ich mit Scrin gegen gdi auf der map noch besser machen kann.

thx

Bitte wie in den Replay Regeln beschrieben aussagekräftige Topictitel verwenden! :deal Danke! ~PS~
 
Last edited:
Also ich fande, dass du ganz gut gespielt hast und kaum Fehler gemacht hast. Die BO fand ich auch in Ordnung. Du hattest einfach den Eco vorteil, nach der aktion mit dem mbf, die für mich etwas fragwürdig war. Du hast das dann ganz sicher runtergespielt und verdient gewonnen.

Verbesserungsvorschläge habe ich jetzt keine, weil du meiner Meinung nach nicht viel falsch gemacht hast (außer einmal einen Sammler verloren, am unteren tib feld reingefahren)

PS: habe die BO gleich mal ausprobiert, mit Erfolg!

CeLeRitY vs Trust_ auf Small Town USA:
 

Attachments

  • trust.zip
    92.9 KB · Views: 6
ist jetzt nicht die neuste bo aller zeiten

KW
Portal
Raff
Waff //2 sammler
Raff
Waff
KW
Kran

zum zweiten tib feld fliegen - Raff
Raff - Raff
Kw-Kw

Tech etc.
 
ok, danke
Dragonfood hat einmal auch so ähnlich sich aufgebaut, er hat dann statt dem Kran ein Nervenzentrum gebaut und dann die 3. Raff,
er war da er alles in eine Reihe gebaut hatte damit schon sehr nahe am grünen Tib, weiß nicht, ob es sich so spät noch lohnt, extra mit dem Drohnenschiff hinzufliegen
 
kommt mir irgendwie wie die std takke auf st vor :P

gibt aber noch andere die sehr gut funktionieren. im oncup morgen wird man wohl wieder ein paar neue sachen zu gesicht bekommen
 
Back
Top Bottom