+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

OneSecond2Late vs Schmidtjr funny

Eine Diskussion über OneSecond2Late vs Schmidtjr funny im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dieses Spiel war sehr schön zu spielen. Vor allem wegen dem ausgeglichenen Spiel. Nachdem ich seinen Bauhof eingenommen hab, wollte ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke

    OneSecond2Late vs Schmidtjr funny

    Dieses Spiel war sehr schön zu spielen. Vor allem wegen dem ausgeglichenen Spiel.
    Nachdem ich seinen Bauhof eingenommen hab, wollte ich schon "gg" schreiben, doch dann passierte mir der Fehler.
    Es entwickelte sich ein sehr schönes und vor allem witziges Spiel, welches letztendlich am Ende eindeutig war. Für wen ??
    Findet es heraus...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    denke ma dome hat verloren
    mal schaun^^


    €:
    gutgut^^ an den apm kann man doch nich sehenwer gewinnt xD

    war wirklich ein geiles game^^
    und ihr habt beide den selben fehler gemacht, dome sogar 2mal xD

    der sammler kampf am unteren linken tib feld war hart xD

    GG
    Geändert von .P.A.T. (08.12.2009 um 22:45 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Schütze
    Avatar von chemp
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Hünxe
    Beiträge
    67
    Nick
    Chempke
    haha jo das game. habs ja auch bei GR.org hochgeladen
    fands echt funny.

    ja ja die kack ingies =) wie sie einfach nur spielentscheident sind

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von chemp Beitrag anzeigen
    haha jo das game. habs ja auch bei GR.org hochgeladen
    fands echt funny.

    ja ja die kack ingies =) wie sie einfach nur spielentscheident sind
    hehe außer in dem spiel^^

    hab im rep geshen, dass ich einfach ein paar micro-fehler hatte.

  5. #5
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ja warn schönes spiel, habs auf gr.org geshen. Schmidt wird mal Zeit dass wir 1on1 machen. Mir fällt ein, das haben wir ja noch nie. Könnte durchaus interessant werden.

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das game ist Top, ausgang war unerwartet!

  7. #7
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    ...man darf halt nie denken, das hab ich so gut wie gewonnen!!!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Interesantes Match was sich da entwickelt hatte. Man darf wirklich niemals schlafen bzw sich ablenken lassen
    Vielleicht sollte man Vorsichtsmassnahmen vorher treffen, so wie es zb Scrinspieler als mal tun gegen APC Rush. Nur sind die MG Türme nicht so effektiv dagegen wie zb Buzzernester. Da muss man dann etwas mehr aufpassen. Aber ein Vorteil hat das Ganze es doch zu tun mit MG Türmen, man bekommt eine Warnungsmeldung, wenn der MG Turm auf den APC feuert. Nur muss man diese Warnung auch mitbekommen und das ist eben das Schwierige, wenn nur Warnmeldungen kommen Und man verliert leicht mal die Mapübersicht. Seitdem ich mit Scrin mal so übelst APC gerusht wurde auf dieser Map, vergesse ich den Abwehrturm niemals mehr bei meinem MCV. Das Gleiche gilt für Waffenfabriken. Nicht mal im 2vs2 vergesse ich das. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste Und wenn ihr den MG Turm nicht plazieren wollt, seis aus Stromgründen, dann entwickelt ihn fertig in der Bauliste, aber plaziert ihn nicht. Dies hat den Vorteil, dass man schneller auf solche Situationen reagieren kann, aber dennoch an Strom spart. Nachteil bei dieser Sache : Kein freier Abwehrbauslot und man braucht ne bessere Übersicht. Deshalb ist dies im 2vs2 besser als im 1vs1, auch weil 4 Augen mehr sehen als nur 2.. Übrigens verfahre ich so ähnlich gegen Nod Spieler ( wenn ich Scrin bin-> Sturmsäule ), die auf Stealthtanks setzen. Sehr nützlich, wenn man die schnell mal erwischen will, wenn der Gegner damit versucht die Sammler zu jagen. Der wird dann nicht mehr so schnell versuchen wollen mit Stealths zu attackieren, es sei denn er vertraut auf seine Micro und riskiert es. Nützlich ist dies noch gegen Airunits ( Orcaspammer zb wenn man mit Scrin gegen GDI Orcaspammer spielt oder gegen Venoms, aber nicht gegen Sturmreiter versuchen, da ist es besser mit normaler Flugabwehr ( Scrin ) zu arbeiten ). Oder was noch nützlich ist ( gegen Air ), Sturmsäule plazieren, angreifen lassen gegen die Airunits und nach dem Rückzug des Gegners aus der Gefahrenzone die Sturmsäule wieder verkaufen, eine neue Sturmsäule derweilen kaufen bzw entwickeln und sie dann wieder im Überraschungseffekt plazieren. Dann beginnt das Spiel wieder von vorne usw usw. Das verwirrt den Gegner, denn er weiss nie, ob er jetzt attackieren soll oder nicht. Was wird er höchstens versuchen ? Er wird versuchen das Technologiezentrum zu erwischen mt Firehwaks oder Vertigos oder sonstigem. Aber dagegen sind wir auch gerüstet, indem wir ans Technologiezentrum 2 Sturmsäulen fest plazieren.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (14.12.2009 um 19:36 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schmidtjr hat eine Frage.
    Von John_Wood im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:05
  2. Klacksen+ Icestuermchen vs. Schmidtjr+DonWest auf rr
    Von John_Wood im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:15
  3. Totally_on_Fire+Dr.KokZ vs. Schmidtjr+Sneaky.bastard
    Von John_Wood im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:58
  4. -Linda^ + XBUFFOX vs Dr.Kokz + Schmidtjr
    Von Dr.KokZ im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •