OmG he owns...^^vOddy? or PrOgAmEr?

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier schon wieder ein Game von PrOgAmEr. Diesesmal gegen vOddy ein Spiel.
Das Spiel habe ich mir natürlich auch schon angeguckt und fand es super.
review and cast wären cool :)
Hf beim anschauen.

Audiocomment: http://stefros.united-forum.de/tw/VODDY.zip
 

Attachments

  • 1_09_07_PrOgAmEr_vs_voDDy_ScrinvNod.zip
    96 KB · Views: 32
Last edited by a moderator:
12 min. sind mir bissel zu lang für heute. ^^

Aber morgen hast dun schönes Review aufm Tisch. :D
 
lol wo trefft ihr alle die guten leute in cnc3? ich treff inner lobby atm nur auf leute die schlechter sind als ich und das soll in TW was heißen^^
 
Freizeit 1 oder 2.

Da triffste immer TopLeute wie Dynamic d.Apollo oder vOddy an.
 
Freizeit 1 oder 2.

Da triffste immer TopLeute wie Dynamic d.Apollo oder vOddy an.

hmm scheinen wohl nie on zu sein wenn ich da bin^^ der einzig gute gegner war bis jetzt stefros im 1on1^^ hab nochnichmal nen game gegen gunner gemacht obwohl er bei mir im clan ist lol. naja wieder B2T hier ;)

nice rep btw^^
 
Wenn du keinen guten Rank hast spielen se sowieso alle nicht gegen dich.
Musst min. Top 1000 sein damit die gegen dich spielen.
 
PrOgAmEr vs. vOddy auf Tournament Arena


Earlygame:
Beide beginnen wie üblich mit einem Kraftwerk und einer Kaserne und fahren mit der exe zum blauen Tiberium.
vOddy fährt nun mit 3 NOD-Mods zu PrOgAmEr´s Base und zerstört ihm seinen Kran. Er muss sich jedoch zurückziehen als er PrOgAmEr´s Seeker entdeckt.
Midgame:
Nun sieht PrOgAmEr seine Chanche und greift vOddy an. Der Angriff bleibt dank vOddy´s Scorpions und Rokettroops jedoch erfolglos. Als auch vOddys Angriff erfolglos bleibt entschließt er sich einen unsichtbaren Flametank in PrOgAmEr´s Base zu schicken.
Das kostet ihn sein Techzenter.
Lategame:
Während PrOGaMEr veruscht soviele Tripods, Seeker und Sturmreiter wie möglich zu sammeln, greift vOddy immer wieder an.
Als PrOgAmeR allem Anschein nach genug Einheiten beisammen hat, greift er vOddys Base an.
Zunächst verliert er seine halbe Armee; er schafft es aber so ziemlich alle Gebäude zu zerstören und vOddy Kampf unfähig zu machen.
Sieg: PrOGaMer



Fazit: Ein spannendes Spiel in dem man bis zum Schluss den Sieger nicht voraussagen kann.

4/5 Punkten


btw. 3. Review, her mit dem Logo. :D
 
Back
Top Bottom