Omg das muss ich einfach posten

Looool :D Ich glaube, so gefeiert hab ich schon seit langem net mehr xD
 
besser gehts ja kaum ...
alles auf eine karte zu setzen und dann funtioniert das so gut ...
echt l o l ... ich würd mal sagen ... Genial ... :top
 
Muss dir recht geben Jim is echt sehr unterhaltsam. Roman hat bestimmt auch nur Oo gedacht xD
 
hrhr n1, die perfekte Taktik gegen Ecco-Bumm :D
Wenns klappt hat er auch faktisch keine Möglichkeiten mehr und ist klinisch tot ohne WF.
 
Haha, das hat bei mir letztens auch einer versucht, dann habe ich einen watchtower gestellt und er gibt auf:-)
Aber der hat das auch nicht so elegant gelöst wie du!^^
 
ich hab mich erst gefragt wo deine HQ ist ?????? über all nach geschaut und dann sehe ich das geile ding!GENIAL!
 
der ist alt ;)

dein gegner war auch zu doof einfach 1 kraftwerk zu sellen und dich sozusagen mit nem buzzer zu ownen ^^
 
Als ich "Das wird der nächste Imba Rush GDI is OP"
und das "da hat wohl einer command school geschaut " gelesen hab wusste ich was er macht ich schwör replay nicht geguckt!!! >>ST MBF SELL HARVESTER INGY REIN IN HARV ZUR FEINDLICHEN BASIS UND MBF WEG<<

Stimmt's?

Naja übrigens als ich mir die Beschreibung zu diesen Forum durchgelesen habe, hab ich gelesen: * Sehr einseitiges Replay, der eine Spieler überrollt den anderen.
* Es sieht so aus als hätte keiner der Spieler jemals ein RTS gespielt
* Einheiten wurden entgegen ihrer Fähigkeiten benutzt (Panzer mit Riflemen Squads angreifen z.b.)
* Phasen mit Nichtangriffspakt. Beispiel: 15min no rush!!1!!111
* Randbemerkung: Unter diese Kategorie fallen auch Replays, die eine wahnsinnig überlegene Strategie zeigen, auch wenn der Gegner sehr gut war. Es bleibt Einseitig und ein Walk-over. Solche Replays sind aber gerne in der Strategie Abteilung dann gesehen.

Von Stefros geschrieben und das lobst du hier auch noch :?
 
was? und das soll drei Mal 10 Punkte bekommen haben?
falls Dead Six Vermutung stimmt, weiß ich nicht recht, ob man da heulen oder lachen soll

naja, in TW waren die Replays allgemein besser
 
ich glaube für cs muss man auch denken können^^

naja, letztlich muss jeder selbst wissen, was er postet und ich will niemanden hier angreifen, aber ich finde der Rep Bereich verliert allgemein an Qualität, was aber auch an der Spielversion liegen kann (könnte man auch in anderen Themen posten, ich mein nicht speziell dich, Locutus)
kann mir eigentlich auch egal sein - siehe Sig^^
 
Last edited:
SAS

Das ist garnicht imba hahaha!!
einfach mcv mobilmachen
und wenn möglich vorher noch Turret establishen ^^
das hat mal einer bei mir gemacht.. naja
 
Inaktiv aus Frust... spiele nur noch CML - und das EA Masters-Turnier, wo die Gegner sowieso free wins sind, da sie ebenso nicht spielen wollen...
Falls ihr gewinnen wollt, lamt: fast tech auf Purifier und dann blaue Flamme, falls der gegner gut ist, braucht ihr nur noch einen Reckoner mit Ingi...
Ihr werdet gewinnen, aber keinen Spaß haben.

Das erklärt natürlich einiges :D
Frust ist ein harter Gegner. Ich fands einfach Funny!
Es ist weder eine Art Strategieguid noch ein Interessantes Spiel, sondern "nur" Lustig.
Die Taktik ist auch nicht fürn ein ersnstes Spiel zu gebrauchen, da sieh 100% in die Hose gehen wird.
Bei der Einstellung kann ich dir nur einen Tipp geben heirate nicht, denn das wird alles IMBA und das Unglück ist perfekt :ugly
 
wer sich so besiegen lässt sollte lieber cs spielen ^^

Cs is ein Tactical Shooter und ist sehr schwer man muss da sehr gut überlegen was man vor hat da geht's nicht nur ums Leute abknallen (obwohl, mehr oder weniger schon^^):kek
 
Ähmm, naja, ich würde sagen der andere war echt ( will ihn nicht beldeidigen aber) ein Supernoob. War das nicht der fast pown von Gerwar oder Dai?
 
Die Technik funktioniert sehr gut auf kleinen maps.Man gewinnt dort ca 1 von 100000000000
spielen:D
 
von Dai, ja (ich will nicht mit so einem miesen Noob-Rush in Verbindung gebracht werden^^)
von daher ist das Dingens auch schon lange bekannt...
 
Back
Top Bottom