+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Oktron vs aX. 2on2 CW.CC

Eine Diskussion über Oktron vs aX. 2on2 CW.CC im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ...jup, habs geschnaggelt. werde am montag aufrüßten auf KR ;-). Mal schauen, vielleicht kann ich meinen Clan auch begeistern hier ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ...jup, habs geschnaggelt. werde am montag aufrüßten auf KR ;-). Mal schauen, vielleicht kann ich meinen Clan auch begeistern hier (TB/KR) mitzumachen... möchte auf keinen fall weitere games verpassen. Man müsste mal ein spiel planen, dass für zuschauer *grins* gemacht wird. Also schon feststeht wer gewinnt. Dafür aber kommen alle Einheiten zum einsatz und optimal geführt.. Also einheiten rep, wenn schaden zu groß und einsatz von ricks usw. - ist ja im normalen spiel nicht zum einsatz zu bringen.... na ja, wünsche halt. Haut rein jungs,weiter und nochmals danke für die hilfe uund tollen replays....

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schönes Rep, ohne Scrin siehts richtig gut aus ^^

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    14.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    95
    Yeah sehr schönes Replay 10/10 Punkte von mir

    mfg RuFF

  4. #24
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Vorweg: Ich hab weder das Railgunupgrade gebaut, noch Mammuts, noch Zonetrooper, noch Juggernauts und ich bin auch nicht mit dem Marv über Einheiten gefahren
    Lol Lester, dazu sag ich nix. Aber warte was ich jetzt finden werde.

    Ok ich fass mich kurz. Tier 1 Match von beiden Parteien. Gutes Teamwork von Oktron, was den Sieg ausmachte. Gleichzeitig hat man gemerkt, dass nyuu und Teddy nicht so oft zusammen spielen. Teils zu passives Spiel von Teddy. Zu wenig Einheiten von Teddy, die aktiv einegsetzt wurden, obwohl er die meisten Einheiten des Matches hatte. Das war zuerst ein 2vs1 von aX gegen Oktron gewesen und später dann ein 2vs1 von Oktron gg aX. Währenddessen war noch ein 2vs1 ( 2vs1 gegen nyuu ) 1vs1 ( Teddy vs Lester und nyuu vs Gummi, wobei Gummi einfach stärker war, weil er nicht so hart zu Beginn attackiert wurde als später nyuu von den Oktrons ) gewesen.

    Fazit : Der Sieg geht ganz klar in Ordnung für wiedermaliges gutes Teamwork von Oktron. Das ist die grosse Stärke von Oktron überhaupt. Man merkt, dass ihr lange schon zusammenspielt.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.05.2008 um 18:03 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    ^^ das war unser 2 game zusammen in KW ever

  6. #26
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja dennoch harmorniert ihr immer gut zusammen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Liebe auf den ersten Blick.

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+
    Jaja der Bauhof platt, das war wohl die Vorentscheidung, oder? Weiss nicht mehr genau wer das war von aX, aber warum wollteste unbedingt mit dem Bauhof nach vorne ans Tiberium fahren? Bei dem Bauhof den du dir dann gezogen hast, haste es richtig gemacht und den nur an den Abhang geparkt, um dann unten die Raffs zu bauen.
    War trotzdem ein gg, besonders anfangs, viel action, Nodmods die nicht Kamikaze gemacht haben sondern schlau benutzt wurden,Wolferines Buggies etc. Hab mir noch nen Marv gewünscht.
    Das game wurde aber dann ziemlich öde, Oktron hat sich gut Zeit gelassen.
    Von mir 8/10
    Ohhhhh wie schlecht

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    Das game wurde aber dann ziemlich öde, Oktron hat sich gut Zeit gelassen.
    Von mir 8/10
    hätten gerne mehr druck gemacht, aber wir hatten selbst keine kohle und waren unter druck durch die tanks

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    hätten gerne mehr druck gemacht, aber wir hatten selbst keine kohle und waren unter druck durch die tanks

    ^^Glaube ich dir, naja sollte ja kein Vorwurf sein, hat sich nur so hingezogen, obwohl fast (man weiss ja nie) klar war das ihr gewinnen würdet, und ich habe euer game in der Nacht gesehen und war schon echt müde haha
    Ohhhhh wie schlecht

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich empfehle dir die Vorspultaste aka. ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Interessante 2on2 Oktron Intern
    Von MaNu^ im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:25
  2. Woche 47 - +++ 2on2 cup OKTRON Bierbär vs OKTRON DELUXE +++
    Von Zockergod im Forum Replay der Woche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 18:37
  3. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  4. instant win trainer im 2on2
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 19:20
  5. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •