+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

[OKTRON]Maluf & Spongeboby gg übel Inf Spam

Eine Diskussion über [OKTRON]Maluf & Spongeboby gg übel Inf Spam im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, lol sowas hab ich au schon lang nicht mehr erlebt. Der Inf Spam war der hammer. Aber gut gespielt ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    [OKTRON]Maluf & Spongeboby gg übel Inf Spam

    Hi,

    lol sowas hab ich au schon lang nicht mehr erlebt.

    Der Inf Spam war der hammer. Aber gut gespielt Maluf.

    Replay is nicht skillwürdig aber echt funny. Also zum Spaß kann man sichs anschauen.

    vlt. gefällts dem ein oder anderen

    War das ganze spiel permanent action =P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Alter ist das GEIL!

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nicht übel, habt gut gefighted. Nur wäre es nicht einfacher über die Luft zu spielen? Ich denke Devastators hätten viel helfen können. Aber Buzzernestspamm als Abwehr ist auch nicht übel. Allerdings kann man die nicht für den Angriff verwenden. Aber sie sind billig. Und ich weiss nicht ob es Sinn macht Mechas zu spammen und sie gegen die Infantrie zu verwenden. Für die Gegnerlager waren sie ok gewesen.
    Also wäre der sinnvollste Mix Devastators mit Walker oder Korruptoren. Oder Eradikator mit Korruptoren. Dass Buzzer keine Chance haben hat man gesehen, genausowenig wie Sucher. Aber gegen die Scorps haben die Sucher wiederum geholfen, die Desintes ebenfalls. Schwierig das Ganze, aber ihr habt es gemeistert, gratulation. Auf jeden Fall wurde mir richtig schlecht bei Malufs herumscrollen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (04.06.2008 um 01:05 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Devastator wären sicher die erste Wahl gewesen, aber die zwei Helden haben ja sehr früh ihr Tech verloren, dadurch war ihnen diese Option verwährt. Ein Hexapod ist immer gut gegen inf, der kann sich dann einfach in den Haufen teleportieren.

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm also Maluf hatte mal ein Zeitpunkt an dem er viel Geld hatte, so über 10000 credits. Und beide scrins hatten ihr Techcenter links oben bzw links bei spongebob im Lager. Das war bevor gelb zu spongebob rüberkam und Maluf sich nach hinten verdrückt hatte. Schon als man erkennen konnte, dass der Gegner auf ausschliesslich Inf geht hätte ich schnellstmöglich damit angefangen auf Devastators zu gehen. Als Maluf dann hinten drin war, also unten hatte er die 10000 credits, da hätte er was tun können. So hat er eben viel Buzzernester gebaut und Glück gehabt, dass der Schwarze hand nicht durchkam. Er hat aber auch die Buzzernester perfekt plaziert gehabt, das muss man schon sagen. Aber gut war dann auch, dass er links oben mit Suchern, Desintes und Walkern die Stellung halten konnte während sich spongebob auf die Mechaattacken konzentrieren konnte. Dasn nennt man dann Teamwork.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das Problem ist, dass wenn man am blauen Tiberium sammelt, sehr schnell 10000 auf dem Konto hat, und ein Tech dauert nunmal 40 sekunden, und beide standen so unter Druck, dass es sehr riskant gewesen wäre. Und Ganxster konnte glaube ich gar keine Devastator bauen, da er reaper war. oder?

    Aber generell wären Devastator die beste Wahl gewesen.

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nein beide waren Vanilla Scrin.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Danke für die Comments etc. Also wie gesagt war einfach ein lustiges spielchen :P

    Aber so ein only inf spam hab ich scho lang nicht mehr gesehen.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    blub blubbor sowas kann man aber locker besiegen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Cloud Strife Beitrag anzeigen
    blub blubbor sowas kann man aber locker besiegen
    Wie wärs mit eigenem Topic? Und hab ich gesagt das man dies nicht besiegen kann?

    Wenn du mal den thread von anfang an liest is da klar zu erkennen, dass dies ein FUN SPIEL war.

    Danke

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    nich weinen und nich ueber ironie stolpern danke aba wenns dich beruhigt mah ich damit noch fred auf

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Cloud Strife Beitrag anzeigen
    nich weinen und nich ueber ironie stolpern danke aba wenns dich beruhigt mah ich damit noch fred auf
    ich weine nicht Wollts dir nur sagen hehe Also war nicht böse gemeint.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BoB MaRLeY]
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    47
    Nick
    $enseman
    schön krass... hät nicht gedacht das ihr das gewinnt =)

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    hab die reps auch nochmal in nem neuen extra dafuer fred reingestellt ^^

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mutaling, ist Scorpspammer.exe, dessen inf spam habt ihr nicht wirklich abgewehrt oder?

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    doch aba guck in den andern fred da sind beide ea masters spiele gg al james und clod gg al muesste der heißen

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Was meinen die anderen zu dem doch sehr funny game?

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    meinst du mich ?

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das Replay meinte ich^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. japan inf spam abwehren
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:05
  2. BlackHand Inf Spam
    Von jack0089 im Forum Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:46
  3. Wie man einen Alli inf spam mit ~200$ defft
    Von Muesli im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:48
  4. ESL Inf-Spam Ladder
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:04
  5. Nur Noch Inf Spam!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •