[OKTRON]Maluf & Spongeboby gg übel Inf Spam

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi,

lol sowas hab ich au schon lang nicht mehr erlebt. :)

Der Inf Spam war der hammer. Aber gut gespielt Maluf.

Replay is nicht skillwürdig aber echt funny. Also zum Spaß kann man sichs anschauen.

vlt. gefällts dem ein oder anderen

War das ganze spiel permanent action =P
 

Attachments

  • Spong Maluf To Long.zip
    444.7 KB · Views: 38
Nicht übel, habt gut gefighted. Nur wäre es nicht einfacher über die Luft zu spielen? Ich denke Devastators hätten viel helfen können. Aber Buzzernestspamm als Abwehr ist auch nicht übel. Allerdings kann man die nicht für den Angriff verwenden. Aber sie sind billig. Und ich weiss nicht ob es Sinn macht Mechas zu spammen und sie gegen die Infantrie zu verwenden. Für die Gegnerlager waren sie ok gewesen.
Also wäre der sinnvollste Mix Devastators mit Walker oder Korruptoren. Oder Eradikator mit Korruptoren. Dass Buzzer keine Chance haben hat man gesehen, genausowenig wie Sucher. Aber gegen die Scorps haben die Sucher wiederum geholfen, die Desintes ebenfalls. Schwierig das Ganze, aber ihr habt es gemeistert, gratulation. Auf jeden Fall wurde mir richtig schlecht bei Malufs herumscrollen.
 
Last edited:
Devastator wären sicher die erste Wahl gewesen, aber die zwei Helden haben ja sehr früh ihr Tech verloren, dadurch war ihnen diese Option verwährt. Ein Hexapod ist immer gut gegen inf, der kann sich dann einfach in den Haufen teleportieren.
 
Hm also Maluf hatte mal ein Zeitpunkt an dem er viel Geld hatte, so über 10000 credits. Und beide scrins hatten ihr Techcenter links oben bzw links bei spongebob im Lager. Das war bevor gelb zu spongebob rüberkam und Maluf sich nach hinten verdrückt hatte. Schon als man erkennen konnte, dass der Gegner auf ausschliesslich Inf geht hätte ich schnellstmöglich damit angefangen auf Devastators zu gehen. Als Maluf dann hinten drin war, also unten hatte er die 10000 credits, da hätte er was tun können. So hat er eben viel Buzzernester gebaut und Glück gehabt, dass der Schwarze hand nicht durchkam. Er hat aber auch die Buzzernester perfekt plaziert gehabt, das muss man schon sagen. Aber gut war dann auch, dass er links oben mit Suchern, Desintes und Walkern die Stellung halten konnte während sich spongebob auf die Mechaattacken konzentrieren konnte. Dasn nennt man dann Teamwork.
 
Das Problem ist, dass wenn man am blauen Tiberium sammelt, sehr schnell 10000 auf dem Konto hat, und ein Tech dauert nunmal 40 sekunden, und beide standen so unter Druck, dass es sehr riskant gewesen wäre. Und Ganxster konnte glaube ich gar keine Devastator bauen, da er reaper war. oder?

Aber generell wären Devastator die beste Wahl gewesen.
 
Danke für die Comments etc. Also wie gesagt war einfach ein lustiges spielchen :P

Aber so ein only inf spam hab ich scho lang nicht mehr gesehen.
 
blub blubbor sowas kann man aber locker besiegen ;)
 

Attachments

  • al.zip
    290 KB · Views: 9
blub blubbor sowas kann man aber locker besiegen ;)

Wie wärs mit eigenem Topic? Und hab ich gesagt das man dies nicht besiegen kann?

Wenn du mal den thread von anfang an liest is da klar zu erkennen, dass dies ein FUN SPIEL war.

Danke
 
nich weinen und nich ueber ironie stolpern danke ;) aba wenns dich beruhigt mah ich damit noch fred auf ;)
 
Mutaling, ist Scorpspammer.exe, dessen inf spam habt ihr nicht wirklich abgewehrt oder?
 
doch aba guck in den andern fred da sind beide ea masters spiele gg al james und clod gg al muesste der heißen
 
Back
Top Bottom