+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Oktron|Lester vs aX.nyuu GDI vs R 17 TA

Eine Diskussion über Oktron|Lester vs aX.nyuu GDI vs R 17 TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; schönes spiel reapers mechas mit air abgewehrt und wieder was gelernt. viel zu viel geld meinerseits rausgehaun; besser shardwalker und ...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    Oktron|Lester vs aX.nyuu GDI vs R 17 TA

    schönes spiel

    reapers mechas mit air abgewehrt und wieder was gelernt.

    viel zu viel geld meinerseits rausgehaun; besser shardwalker und tripods anstatt antiairmechas/mechas, die instant down gehen!!

    schönes orcamicro von lester

    omg mein micro ist soo schlecht

    qtaste meine lieblingstatse *meow
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 18:17
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI OKTRON|Lester Team 2
      Scrin Reaper-17 aX.nyuu Team 1
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (158,5 KB, 72x aufgerufen)
    Geändert von Dark_Fox (03.05.2008 um 23:23 Uhr)
    <3

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wenn man nicht gerade zocom hat kann man die ja auch mit orcas abwehren... ich nehm mal an du hast nicht gescoutet
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    clanwars.cc

    nur gute gegner : dynamic, technique, bbq, khufu....
    nur am looosen und lernen
    so ein training hab ich bisher net gehabt
    das feinste vom feinsten laming!
    kann mich net beschweren
    <3

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das feinste vom laming in der tat

    B2T Schönes Replay und guter Kampfgeist von Lester. Hab zwar noch nie soviele Mechabugs gesehen wie in dem Spiel trotzdem muss ich dir dark die Frage stellen "Wie konntest du das noch aus der Hand geben " ?
    Muss mal nicht so oft q benutzen :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Oktron ist qualität, da lamt keiner, ausser vielleicht der Obel

  6. #6
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm mich hatt hacception übelst gespammt
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Du Verdammtes Tier

  8. #8
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Echt geil von lester gemacht darum 10/10

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    grausames spiel...

    selten so viele fehleinschätzungen von spielsituationen, konsequent falsches unitmixing, usw usw wie vom scrin in diesem spiel gesehen.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    für lester ...
    Oktron ...
    mechas sind der witz


    GL&HF

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Jawoll, so will ich das sehen und mich freut diese neue positive Aktivität und Einstellung für KW Auseinandersetzungen. Dass es ausgerechnet clanwars ist, obwohl man sich doch da verabschiedet hatte von einer CNC 3 Liga, freut mich umso mehr. Clanwars kann vielleicht KW retten, grad wo doch die ESL und TGL nichts machen will. Das erhöht die Moral und endlich sieht man in Mechapedes nicht mehr die ultimative Waffe. Na es geht doch will ich mal sagen und weiter so, ihr werdet noch viel mehr Möglichkeiten finden. Ihr werdet dann auch erkenne, dass KW nicht unbalanced ist. Und nun hört auf zu maulen und passt euch an.

    Zum Replay : Sehr gutes replay, war sehr spannend gewesen, obwohl doch einiges vermisst wurden.

    Negatives zu Lester :

    - Kein Railgunupgrade des GDI's, kaum Zonetrooper ,keine Juggernauts, keine Mammuts mit Railgunupgrade ( grad die sind stark gg Mechapedes )

    Positives zu Lester :

    - Herrvoragende Orcamikro, sehr guter Basecrawl, hervorragende Verteidigung gegen Mitte des Replays mittels Emitter, MARV Einsatz ( versuch mal mit dem MARV Eineheiten zu überfahren, anstatt sie zu befeuern, wenn sie auf das MARV zukommen ( in diesem Replay beim Tribod gemeint ), Schockwellenartillerieeinsatz hervorragend durchgeführt, gute BO

    Negatives zu nyuu :

    - zu sehr auf Mechwalker verlassen ( richtig war es auf jeden Fall gewesen Abwehrmassnahmen gegen Orcas zu treffen, indem du die Plasmageschossvorrichtung des Mechwalkers gewählt hast ) und schlechter Einsatz dieser Einheiten, kein Schild für Tier 1 Units, keine Schocktrooper, zu spät Wachstumsbeschleuniger gebaut ( grad sie sind doch einer der grössten Vorteile von den Reapern ), die Tribods nicht aufgeladen am Erz ( wieder eine besondere Stärke der Reaper nicht genutzt ), nicht von Anfang an auf Einheitenmix gesetzt ( du baust immer nur eine Gruppe von Einheiten und greifst damit an, so nur Sucher zu Beginn, aber ohne Desintegratoren, dann später nur Desintegratoren, aber ohne Panzer, dann nur Tribods, aber keine Walker dabei oder Schocktrooper usw )

    Positives zu nyuu :

    - sehr agressiver Angriffsdruck ( so soll es sein ), schnelles Techen um Mechwalker bauen zu können, gute BO

    Note geb ich dem replay mal ne 8/10, weil doch nicht alle Fähigkeiten der Armeen eingesetzt wurden. Aber dieses Replay zeigt Hoffnungen in Richtung Abwehr von Mechwalkerspamm.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (04.05.2008 um 15:52 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #12
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    weniger mechas dafür nur tripods und shardwalker gespammt und es wäre vorbei gewesen.
    viel zu spät gemerkt wie meine mechas gegen orcas abkacken...

    die 'ultimative' waffe hat mir das spiel gekostet

    aber da ich noch nie in dieser situation war,
    weiss ich nu wie ich zu reagieren habe

    wenigstens habe ich fast das komplette spiel agiert und lester nur reagiert...
    Geändert von Dark_Fox (04.05.2008 um 15:53 Uhr)
    <3

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na es gibt mittlerweile noch mehr Abwehrmassnahmen gegen Mechwalker, die sehr gut sind, so zb Mammuts mit Railgun, Juggernauts, Behemoths, Venoms,Orcas, Infantrie ( besonders die von Kanes Jünger und Schwarze Hand ) u. a. . Hinterhaltangriffe können gut sein, so zb eine versteckte Basis zu haben mit einer WF, in der man Flammer spammt und dann die Basis des Scrins attackiert, während der damit beschäftigt ist mit seinen Mechwalkern deine Basis zu attackieren, denn zu Abwehrzwecken benutzt die kaum jemand mal bzw niemand lässt Mechwalker auf Dauer unbewegt in der eigenen Basis stehen. Oft ist es auch so, dass viele nur diese spammen und keine andere Einheiten haben bzw kein Geld haben, da sie viel in die Mechwalker investiert haben. Zu empfehlen ist diese Taktik auf Turnament Rift.

    Zu den Mechwalkern :

    Man braucht ne gute Mikro mit den Mechwalkern. Nur gegen Luft muss man aufpassen. Man muss aufpassen nie zu lange in Vorwärtsbewegung zu sein mit Mechwalkern, sodass der Gegner es schwer hat vom Boden aus auf die Köpfe zu feuern. Gegen Waffen, die über lange Reichweiten besitzen muss man stets ebenfalls sehr gut in Bewegung sein.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (04.05.2008 um 16:18 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wenn du mit Juggys auf Mechas losgehst, dann is das wie mit ner Kanone auf Spatzen zu ballern ^^

  15. #15
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    also von den aufgezählten kontern sind mindestens die hälfte schwachsinn...

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Alle Negativpunkte, die mich betreffen sind schöner Schmarrn. Railgunupgrade? Hast mal auf mein Konto geschaut? Mammuts gegen Mechapede? Hab ich n Speedupgrade verpasst? Juggernauts? Haben die neuerdings n Laservisier? Zonetrooper? Hab ich einmal eingesetzt und wäre da auch nur ein Buzzer in der Nähe gewesen, wäre Feierabend mit Zonetroopern. Mit Marv Tripods überfahren? Hast mal gesehen, was ein Tripod mit dem Marv macht, wenn er nahe rankommt? Kein Wunder, dass du das Spiel balanced findest -_-
    Geändert von Lester (04.05.2008 um 16:25 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Ich würde zur guten Mechapedenabwehr auch die Kultisten dazu zählen, vor allem mit dem Speedupgrade. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Zonenrüttler bei günstigem Einsatz verheerend sein können. ( Kann aber auch an meiner eigenen Unfähigkeit gelegen haben)

  18. #18
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hmmm grad gegen nen guten gdispieler gespielt:
    er mit 2 airfields orcas: ich shardwalker >>>>> orcas
    orcas fallen wie die fliegen + stormcolumn = orcaspieler kann nix machen.
    ausserdem sind die shardwalker en masse auch gegen preds net schlecht.

    mass tripods mit shildupgrade + shardwalker mit blauen schussupgrade und der gdi kann nix machen;
    hat verloren.
    <3

  19. #19
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ok, ich hab das mit dem Einsatz der Units mit Unterstützung anderer Einheiten gemeint. Es ist klar, dass alleine nur Juggernauts Schwachsinn ist. Und warum sollte man nicht Zonetrooper bauen? Im CNC 3 hatte man doch auch keine Schiss vor Buzzern. Dann baut halt BMTs dazu. Und ich hab schon eine Menge Replays gesehen wo Mammuts gg Mechwalker verwendet wurden, das Gute daran ist, dass die Widerstandsfähiger sind, hat man mal so 4 oder mehr sind die äusserst effektiv gg Mechwalker, man braucht aber das Railgunupgrade, das ist doch grad das Gute an GDI und den Steel Talons. Ok Lester du hattest vielleicht kein Geld, das versteh ich ja, aber ich rede jetzt von allgemeinem Versuchen das zu bewerkstelligen. Klar ist, dass es in der Praxis anders aussieht. Railgun ist dennoch wichtig, in CNC 3 war das fatal gewesen, wenn man dieses Upgrade nicht hatte. Und zum Tribod in dem Replay : Dass er dein MARV mit der EMP auschalten wollte war unumgänglich gewesen. Der Tribod schiesst ja nicht immer durchgehend auf das Ziel, wenn er am Laufen ist und dieser kurze Interval kann vielleicht ausreichen den Tribod zu überfahren, bevor er den EMP Stoss geben kann. Gutes Timing muss hier vorliegen, sicherlich schafft man es nur selten, komisch war nur, dass der Tribod nicht wieder diesen EMP Stoss geben konnte, obwohl er doch direkt neben dem MARV stand. Das MARV konnte nur wieder aktiviert werden, weil in dem Zeitraum wo es unter EMP- Befall war nur einmal für einen gewissen Zeitraum ausser Gefecht gesetzt werden kann, trotzdessen, dass der Tribod weiterfeuert. Das MARV erwachte genau in dem Moment wo der Tribod seinen feuerfreien Interval hatte und konnte dann dem Tribod den Rest geben.

    Das Spiel ist balanced. Also mit balanced meine ich jetzt, dass es keine Möglichkeiten gibt alle Armeen gleichstark zu machen und es an euch liegt es balanced hinzubekommen. Belanced ist das Spiel durch gewisse Armeeneliminierung. Als Beispiel erwähn ich mal hier CNC Generals Zero Hour : ZH war ja auch nicht sehr balanced gewesen, aber dennoch war es möglich gewesen diesem entgegen zu wirken. So wusste man im ZH zb worauf man achten musste und was man mindestens dagegen tun könnte. Mit jeder Armee bestehen Möglichkeiten doch etwas dagegenwirken zu können, auch wenn die Chancen schlecht stehen. So wars zb im ZH gewesen, dass China INF China Nuke Probleme machen konnte, USA Air gegen die anderen USA Armeen immer gut da stand, aber gegen China INF Probleme hatte usw. Zu ZH Zeiten hat auch niemand gemeckert. Kein Spiel wird jemals total balanced sein. Das machts doch grad interessant.So muss man das auch im KW sehen. Nur müsst ihr jetzt eben diese Taktiken entwickeln. ZH musste sich ja auch erst entwickeln.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (04.05.2008 um 17:23 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Echt ein super Spiel meiner Meinung nach. Fand alleine schon die Bo ganz net von Lester und einmal dachte ich es wäre aus als die 5 tripods 3 machas und inf kam. Haste aber super geblockt mit allem was du hattest.

    9,5/10 von mir

    Ps: Das war für mich das erste KW Replay das mir Spass gemacht hat

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02
  3. Lester (GDI) vs Zockergod (NOD) Smalltown US & A
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 00:22
  4. GDI (Lester) vs NOD (Zockergod) Tournament Rift
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:20
  5. *Nyuu (Scrin) vs Fatality101 (Gdi)
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •