[OKTRON] GanXster [Rdm] Vs. -TaNg0_|s_B@cK^ [Rdm]

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi

Hatte grad ein super Spiel gegen Ganxter, es war eines der schönsten was ich bisher gespielt habe.

Zum Match beide haben Randome gespielt, Ganxter wurde MOK ich wurde Travaler. Naja viel mehr will ich net verraten kann nur sagen, dass es von der ersten bis zur letzten Minute aktion zu sehn gibt :D

Gg wp @ Ganxter
 

Attachments

  • ROTW.zip
    145 KB · Views: 60
Last edited:
GG Tango :)

Das war definitiv ein richtig geiles Spiel. Sogar mit Epic Units usw.

Schauts euch an ;)

Zwar paar Fehler mit drin aber so viel Aktion.

HF
 
So macht Kw Spass! Hammer game! Besonders die Action im Mid-game fand ich end geil!
 
Meine Fresse jetzt hab ich so einen langen Text geschrieben und dann hab ich ihn unabsichtlich gelöscht verdammt .-.- naja ich mach es nochmal kurz

-Ganxter warum baust du 2 wafs? geht sich mit der eco nie und nimmer aus!
-Tango nach dem vergeigten angriff von ganxster hättest du einfach angreiffen müssen...
-Ganxster warum schickst du deinen ingy zur front, den du aus dem MCV bekommen hast? Mit dem solltest du deinen Turm holen und zum Schutz den Cyborg der putzt den buzzer weg...
-Tango der Rest des Spiels war von deiner Seite an ein Bunker Spiel.
-Ganxster Vertigos und Fanatiker hätten dir den Sieg bringen können oder tarne doch einfach deinen Redeemer... mit Stanx hättest du auch harassen können hättest dir einfach das Partikel Upgrade erspart und hättest das Tib Rocket upgrade gekauft... oder Ne tiberium Fabrik seine einheiten standen ne halbe ewigkeit auf dem Tiberium Feld da könntest du ja massiven schaden anrichten mit der Fähigkeit um 4k weis jetzt net wie die heißt...
-tango Was noch cool gewesen wäre ist wenn du ein Wunderkind in die epic rein steckst dann kannst dich ja rumteleportiern teleportierst dich einfach mitten in die avatare und zertrameplst alle falls die epic dann schwer beschädigt ist einfach mit dem 2. wunderkind nach hause teleportiern oder phasenfeld raufpacken ist zwar kosten Spielig aber in dem Match wurde eh massenhaft geld verplempert :D
 
Naja das war einer meiner ersten Games mit 1.01...

Und ausserden war das ein reines fun spiel wenn du auch mal auf die Map achtest... Wir wollten nur mal was ausprobieren...

Und dabei is ein echt cooles game entstanden...
 
Naja das war einer meiner ersten Games mit 1.01...

Und ausserden war das ein reines fun spiel wenn du auch mal auf die Map achtest... Wir wollten nur mal was ausprobieren...

Und dabei is ein echt cooles game entstanden...

achso na dann :top
 
Doch war interessant. Wieder sehr taktisch. Und ROTW mal sehen, sollte Apollos Rep dazugehören wirds schwer.
 
Naja für ROTW waren einfach zu viele Fehler drin ^^ meine meinung :D
 
Ich find den Dateinamen geil :D
Wenn ich nur immer die Lottozahlen voraussehen könnt...

Meinung & Bewertung kommt per Edit!
 
Hi
Hätte einer Lust mal ein review zu schreiben, weil mir hat das game viel spass gemacht auch wenn ich gezwungen war in der def zu bleiben :D. Es ist nur zu bedennken das es einer der ersten games war, die wir beide unter dem Patch gespielt haben.
mfg
 
Wo sind die Reviewer, Pros bitte vor. Das UF braucht Reviewer, meldet euch.

Mal ein Kurzreview von mir :

Spielweise Ganxter : Agressive mit aLL^iN Taktik, lol ( ich darfs ja mal so bezeichnen hoffentlich ), er hat das Spiel angeführt, es kreiert

Spielweise Tango : konservativ, sprich zurückhaltend, auf Eco Schwerpunkt gelegt, um dann massiv nach vielen Verlusten Ganxters anzugreifen und durchzubrechen

Fazit : Schöne Angriffsspiel von Ganxter und sehr gutes deffensives Verhalten von Tango, die Offensive musste zuviel Verluste erleiden und konnte sich gegen die Scrinübermacht nicht mehr wehren.

Mein Tipp wäre hier für Ganxter Guerillataktik anzusetzen, wenn du schon mit Dualangriffen arbeitest. Also mal ein paar getarnte Flammer oder Stealths verwenden. Artillerie würde auch mal beiden Spielern gut tun. Ganxter du solltest Nod wie in 1.09 TW spielen. Fragt mal Backstage, der kann das. Oder Liang macht das auch gut.
 
Last edited:
Wo sind die Reviewer, Pros bitte vor. Das UF braucht Reviewer, meldet euch.

Mal ein Kurzreview von mir :

Spielweise Ganxter : Agressive mit aLL^iN Taktik, lol ( ich darfs ja mal so bezeichnen hoffentlich ), er hat das Spiel angeführt, es kreiert

Spielweise Tango : konservativ, sprich zurückhaltend, auf Eco Schwerpunkt gelegt, um dann massiv nach vielen Verlusten Ganxters anzugreifen und durchzubrechen

Fazit : Schöne Angriffsspiel von Ganxter und sehr gutes deffensives Verhalten von Tango, die Offensive musste zuviel Verluste erleiden und konnte sich gegen die Scrinübermacht nicht mehr wehren.

Mein Tipp wäre hier für Ganxter Guerillataktik anzusetzen, wenn du schon mit Dualangriffen arbeitest. Also mal ein paar getarnte Flammer oder Stealths verwenden. Artillerie würde auch mal beiden Spielern gut tun. Ganxter du solltest Nod wie in 1.09 TW spielen. Fragt mal Backstage, der kann das. Oder Liang macht das auch gut.

Danke für Review ;) Sehr schön. BW haste dafür :D

Joa geb dir vollkommen recht. Schön wiederbeschrieben.

EDIT: Weis nicht ob das jmd. aufgefallen ist aber ich hatte ein Bauhof fertig und dann ihn verklickt sprich ich musste ihn noch ma bauen... das war sehr ärgerlich.
 
Back
Top Bottom