oGsTyLeFtW vs -[$]"CaSh"[$]^

Joined
Jun 3, 2008
Messages
178
Points
0
Petadroli und ich hatten uns zu einer bo3 verabredet, weil er seiner Meinung nach mich locker in die Tasche steckt!!!

Tournament Arena =
oGsTyLeFtW (GDI) vs. -[$]"CaSh"[$]^ (Kanes Jünger) :O

Tournament Tower =
oGsTyLeFtW (GDI) vs. -[$]"CaSh"[$]^ (Steel Talons) :o

Nun vor allem das Decission Game ist echt sehenswert wie ich finde....
Vielleicht sogar ein Kandidat für das Replay der Woche sollte man sich mal anschauen!!!

Leider kam es nur zu zwei Spielen weil oGsTyLeFtW mit dem Kommentar "luck pur" nach dem zweiten Game anscheinend die Hosen schon gestrichen voll hatte - naja plötzlich war er offline und kam auch nicht mehr wieder! SCHADE!!!
hätten auch nochn paar mehr machen können....

Viel Spaß beim watchen!! :mad.-_-:|:shy:anime:ugly:sick:eye:crack:terr:?;):):scrinlogo:mar2::ork2:
 

Attachments

  • peta 2.zip
    29.7 KB · Views: 3
  • peta1.zip
    350.4 KB · Views: 4
Komm online dann spielen wir nochmal. Ich musste offline weil meine Mutter schon die ganze Zeit gerufen hat.
 
Komm online dann spielen wir nochmal. Ich musste offline weil meine Mutter schon die ganze Zeit gerufen hat.

3. Spiel auf Decission

oGsTyLeFtW ( Reaper ) vs -[$]"CaSh"[$]^ ( Schwarze Hand )

4. Spiel auf Decission genau umgekehrt weil ich laut Petadroli immer die Konter Fraktionen bekommen habe ^^ (nette Ausrede an der Stelle )
Wenn überhaupt ist Reaper meiner Meinung nach im Vorteil gegen Schwarze Hand..... Also hattest du die Konter Fraktion.... Achja und du bist glaube ich auch einer der einzigen der behauptet das Steel auf Tower > GDI LOOOOL :ugly
 

Attachments

  • peta 3.zip
    121.4 KB · Views: 3
  • peta 4.zip
    33.6 KB · Views: 2
immer diese virtuellen penis vergleiche

Nee nee es geht hier an der Stelle darum wer die Fleischröllchen denn jetzt im Mund hat , Peta wills nicht zugeben aber er ist der glückliche =) :sick
 
Weisst du was? Wir machen mal ein BO5 ohne Random Fraktion. Dann kann ich mich auch mal darauf einstellen was du hast und nicht unnötig am Anfang Geld ausgeben und dich dann schön pwnen.
 
Back
Top Bottom