+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

octo (scrin) vs. alpha-legion (scrin) [Reviewed by FinSHeR]

Eine Diskussion über octo (scrin) vs. alpha-legion (scrin) [Reviewed by FinSHeR] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hiho, zwei unterschiedliche Taktiken der scrins sind hier zu sehen. Meine wenigkeit ist nicht so erfahren, allerdings durch etwas glück ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    3

    octo (scrin) vs. alpha-legion (scrin) [Reviewed by FinSHeR]

    hiho,
    zwei unterschiedliche Taktiken der scrins sind hier zu sehen. Meine wenigkeit ist nicht so erfahren, allerdings durch etwas glück und die vllt. doch bessere taktik zum ziel gekommen

    lg octo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Review von FinSHeR am 03.05.2007


    Zusammenfassung:

    Ein eher schlechtes Scrinmirror, was aber mehr daran lag, dass einer der spieler ausschliesslichairunitz gebaut hat und der andere schocktrooper und Seeker.
    Ergo kein Spannendes Spiel


    Details:
    ________________________________________________________________________________

    octo1983 :

    Geht direkt auf schocktrooper und dazu baut er Sucher. Allerdings baut er zuerst seine armee auf und schickt dan n alle zugleich los.
    Als dann der Gegner mit einem Blitzturm nervt unterbricht er eine zeitlang seinen angriff und zieht alle einheiten wieer zurück.


    Positiv/Negativ:

    + Spike eingenommen
    + Nette Schocktrooper-Taktik
    - Scoutet nicht
    - Greift sehr spät an

    ________________________________________________________________________________

    alpha-legion :

    Spielt das gesamte spiel ohne eine eintige Warfac und beginnt zuerst am grünen Tiberium zu sammeln. Seine taktik basiert auf mass air + Sturmsäulen zu verteidigung. Eigentlich ein etwas schlechterer Spieler, kann aber auch nur an der falschen Taktik gelegen haben. Scoutet aber schon seh4r früh und stört genausofrüh den gegner schon mit einem Blitzturm.


    Positiv/Negativ:

    + Blitzturm-usage
    + Greift am Ende nochmal gut an
    - Nur Airunitz
    - sammelt grünes Tiberium

    ________________________________________________________________________________

    Fazit:

    Ich würde sagen octo hatte aufgrund der taktik kaum Probleme das Spiel für sich zu entscheiden, auch wenn Ende der Angriff etwas anders ausgesehen hat, hatte er eigentlich so gut wie alles im Griff.
    Auch begannen beide Spieler erst spät mit der einheitenproduktion, was das spiel ein wenig langsam erscheinen lässt.

    Bewertung:



  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    hey danke für deine bewertung, ich werde dies in meinen nächsten spielen berücksichtigen
    lg octo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin Vs. Nod mit Scrin Win ;)
    Von blackplague im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 14:57
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:40
  3. Scrin vs Scrin [REVIEWED by FinSHeR]
    Von Sicki im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 21:08
  4. phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher]
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:10
  5. Scrin_vs_Scrin_MuST SEE [Reviewed by FinSHeR]
    Von Keula im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •