• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Lange: ca. 15min

Comment: wtf ^^
 

Attachments

  • 4.8.2007 plan-BPresl(NOD) vs o3.AToM1c(Scrin).zip
    174.4 KB · Views: 307
Nett zu sehen wie Presl die ganze Zeit am Anfang aus nichts eigentlich noch was macht und total ohne Geld spielt es aber schafft daß du auch keins hast.

War eigentlich die ganze Zeit recht spannend, man wusste nie so Recht wer denn jetzt eigentlich gleich gewinnt *g*
 
ja ich hatte das gefühl das atomic am anfang verliert , hatte zwischenzeitlich nur noch paar stormrider ^^.geiles game ^^

wobei ich haben bug entdeckt , ich kann bei dem rep atomic nicht auswählen , nur presl und dann wieder keiner... liegt wohl am kommentator hm
 
öhm warum seh ich im replay nicht, was atom1c macht, kann nur presl ankucken Oo
 
Schönes Replay. Da kann man sehen, dass Scrin einfach nur klasse ist, wenn man mit umgehen kann :wub :top
 
Habe mir das Replay mal reingezogen.
Da muss ich bedenken wie das bei meinem Game gegen pAraNoia war :)
Voll verplant vergessen nachzuproden und zu exen.
Das war doch ein Hammer Comeback von dir was pAraNoia^^
 
Sehr sehr nettes Game, auch spannend gehalten bis zum Schluss.
 
jo hat mir sehr gut gefallen, war sehr spannend. die mami wurde leider a weng vernachlassigt und ist so im kugelhagel von fussoldaten vereckt, da wäre wahrscheinlich schon eine etwas frühre entscheidun drinn gewesen, aber sehr schöne comebacks von scrin. hab einiges gelehrnt.... weiter so und danke für das tolle replay
 
Back
Top Bottom