noobgame-wieviel muss ich ändern?

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
ja wollte mal wissen ob ich mich schon sehen lassen kann mit bo und taktik und so...bin kw vollnoob!habs vor nem halben jahr für 2 wochen offline gezockt^^

aber macht mich nich voll fertig ich finde eigentlich liefs ganz gut:)
ganz viel verbesserungsvorschläge erwünscht:top
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    79.8 KB · Views: 3
hi

-mehr Hotkeys nutzen bzw. schneller werden
-2 Kasernen am Start ist meiner Meinung nach besser (und vorallem die Ingis nicht vergessen!)
-Kaserne danach abreisen wenn du nichts mehr damit machst
-am anfang besser scouten (es war Zufall das du grad Pits hattest wo er auch bikes hatte..)
-auf deci ist es nützlich 7 Sammler am ersten Feld haben (ist aber kein muss)
-nur Schallpanzer ist gegen gute Spieler Fail, da diese dann Techen würden und dann z.B. Avatare bauen (besser ist 2-3 Schallpanzer unter Preds zu mischen)
-wo er dich mit den paar scorps angegriffen hat hätteste von der anderen Seite anfliegen können mit den orks dann hättest du keine verloren
-du hasst dann auch gegen die Raketen 2-3 Einheiten unnötig geopfert hättest ja noch nen Schallpanzer benutzen können
-gegen Rockets die Pits zurückziehen du hast bei deinem Final Angriff alle geopfert (hättest ja von der anderen Seite mit dein reinfahren können und ein paar Sammler killen)


viel mehr kann ich dazu nicht sagen da dein Gegner auch sehr schlecht war...
 
jo die replays wollte ich mir sowieso noch vornehmen nur zeit ist das problem...

das hab ich jetz auch schon gecheckt dass das tibfeld am start doch schon länger hält als gedacht.

hotkeys nehm ich nur rückwärtsbewegung,stromsparen,das übliche strg1,2,3......das wars dann schon glaub ich,bei tw reichts mir

generell muss ich erstmal mit den ganzen upgrades klarkommen und ein großes problem sind die bauradien für mich,da die bei tw mal ganz anders sind

dank euch erstmal!
 
100 spiele machen hotkeys dabei erbarmungs los benutzen wie man es für richtig hält und der rest kommt von alleine :D
 
play hard go pro

@topic : versuche einfach mal durch replay von guten spielern dir ein paar sachen abzuschauen. ganz so wie die es machen klappts meinstens eh nicht aber übung macht den meister
 
Back
Top Bottom