noob fragen

Joined
Mar 27, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo liebe Community,

als erstes erstmal frohes neues!Hoffe seit gut reingerutscht.

Ich habe hier ein Match von mir(tetesept) und würde gern von euch wissen was ich besser machen könnte.Ich verliere einfach noch zu oft,in diesem Fall gewinne ich zwar aber naja.Vllt ist ja etwas an der BO falsch oder generell an meiner Spielweise.

Ich bedanke mich.

Schönen Abend noch
 

Attachments

  • replay2.zip
    137 KB · Views: 3
Dann wollen wir mal der Reihe nach.

Scouten. Nimm z.B. einen Pitbull dafür.

Waffenfabrik näher am Tiberium Feld platzieren, damit Sammlern nicht so weit zum Feld oder zurück zum reparieren fahren müssen.

Exe schützen, immer ein paar Predators mitnehmen. Grundsätzlich muss man gegen NOD "Vor Ort" sein, statt hinterherzurennen. Mögliche Brandherde immer vorher absichern.

Die Anti NOD Bikes Defensiv Stellung am ersten Tibfeld ist schlecht positioniert, wie du dann ja selber schmerzhaft feststellen mußtest.

Gegnerische Truppenstärke einschätzen. Man sollte nicht Scharmützel herausfordern, die man nicht gewinnen kann.

Das blaue Tiberium sichern und abernten, sobald es gut gefüllt ist. Das muss also etwas schneller gehen.

Und gegen bessere Gegner spielen....
;)
 
Was viel hilft, sind Replays. Schau dir Replays von guten Spielern an, und versuche einfach mal ihre BO nachzuspielen.

Klappt natürlich nicht immer da du dich auch an deinen Gegner anpassen musst, aber das wäre zumindest ein guter Leitfaden für dich. ;)
 
danke für eure tipps ... ich glaub ich muss mal viele replays studieren ... bin heute von 500 auf 4700 abgerutscht ... nur verloren , 1x ma gewonnen aber dc vom gegner ... ich hab kein bock mehr :(

edit: @ mods kann gelöscht bzw geschlossen werden
 
Last edited:
wir können gerne mal gegeneinander spielen, ich hab seit einem Jahr chronische sehnenentzündung und habe kanes rache vllt ca. 20 ma gegen menschliche gegner gespielt, ansonsten schau ich nur replays und ich wette ich grill dich trotzdem deswegen ;)
mir fehlt zwar die praktische erfahrung aber replays von pros gucken hilft ungemein.. Ja ich weiß es ist langweiliger, aber naja in meinem Fall hab ich keine Wahl :(
 
Back
Top Bottom