+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

noob fragen

Eine Diskussion über noob fragen im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo liebe Community, als erstes erstmal frohes neues!Hoffe seit gut reingerutscht. Ich habe hier ein Match von mir(tetesept) und würde ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    noob fragen

    Hallo liebe Community,

    als erstes erstmal frohes neues!Hoffe seit gut reingerutscht.

    Ich habe hier ein Match von mir(tetesept) und würde gern von euch wissen was ich besser machen könnte.Ich verliere einfach noch zu oft,in diesem Fall gewinne ich zwar aber naja.Vllt ist ja etwas an der BO falsch oder generell an meiner Spielweise.

    Ich bedanke mich.

    Schönen Abend noch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 19:27
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI tetesept Team 1
      Nod Lt.SmashII Team 2
      Dateityp: zip replay2.zip (137,0 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dann wollen wir mal der Reihe nach.

    Scouten. Nimm z.B. einen Pitbull dafür.

    Waffenfabrik näher am Tiberium Feld platzieren, damit Sammlern nicht so weit zum Feld oder zurück zum reparieren fahren müssen.

    Exe schützen, immer ein paar Predators mitnehmen. Grundsätzlich muss man gegen NOD "Vor Ort" sein, statt hinterherzurennen. Mögliche Brandherde immer vorher absichern.

    Die Anti NOD Bikes Defensiv Stellung am ersten Tibfeld ist schlecht positioniert, wie du dann ja selber schmerzhaft feststellen mußtest.

    Gegnerische Truppenstärke einschätzen. Man sollte nicht Scharmützel herausfordern, die man nicht gewinnen kann.

    Das blaue Tiberium sichern und abernten, sobald es gut gefüllt ist. Das muss also etwas schneller gehen.

    Und gegen bessere Gegner spielen....

  3. #3
    Was viel hilft, sind Replays. Schau dir Replays von guten Spielern an, und versuche einfach mal ihre BO nachzuspielen.

    Klappt natürlich nicht immer da du dich auch an deinen Gegner anpassen musst, aber das wäre zumindest ein guter Leitfaden für dich.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    danke für eure tipps ... ich glaub ich muss mal viele replays studieren ... bin heute von 500 auf 4700 abgerutscht ... nur verloren , 1x ma gewonnen aber dc vom gegner ... ich hab kein bock mehr

    edit: @ mods kann gelöscht bzw geschlossen werden
    Geändert von relikt (03.01.2009 um 01:10 Uhr)

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    wir können gerne mal gegeneinander spielen, ich hab seit einem Jahr chronische sehnenentzündung und habe kanes rache vllt ca. 20 ma gegen menschliche gegner gespielt, ansonsten schau ich nur replays und ich wette ich grill dich trotzdem deswegen
    mir fehlt zwar die praktische erfahrung aber replays von pros gucken hilft ungemein.. Ja ich weiß es ist langweiliger, aber naja in meinem Fall hab ich keine Wahl

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Paar Noob Fragen
    Von Wake-Jamp-55 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 10:25
  2. Fragen ..
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 12:21
  3. Newbie Fragen??
    Von Games1809 im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 13:16
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •