+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

"nonstop action auf Pipline"

Eine Diskussion über "nonstop action auf Pipline" im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ...komm eben so von der arbeit, denke machst mal zu entspannung ein spielchen, raus kam dann ein eig. ein recht ...

  1. #1
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF

    "nonstop action auf Pipline"

    ...komm eben so von der arbeit, denke machst mal zu entspannung ein spielchen, raus kam dann ein eig. ein recht ansehnliches game 10:06 voll aktion!
    Ich scrin er gdi top(30), wollte eig. schon gg schreiben, er überrennt mich voll, doch verloren hat man halt erst wenn das spiel aus ist!

    ps: walking ingi ftw_

    tipps und kritik gerne erwünscht!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  2. #2
    ick glaube hier passiert nix mehr mit tipps und kritik^^ da hat man ja mehr downloads im amp topic als hier

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Nick
    Becks
    Moin fand das gam3 net so dolle dein gegner war nix 5waff lol zu dir die gleiter waren gut aber doch net alle verlieren nach dem du die 2 sammler gekickt hast runter zum blauen un weiter kicken ansonsten was soll man sagen pitbuls und pred gegen desis der hat erst inf tower gebaut wo alles vorbei war naja 5/10

  4. #4
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Jo, danke für deine meinug und die tipps!
    Weiss auch net warum ich die stormis runter zu seinem blauen gezogen habe.
    Fands auch witzig 5 waff gegen 0 und noch gewonnen
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    wäre vieleicht etwas interessanter wenn du nicht von vorneherein sagst wer den nu gewonnen hat... so wie in dem anderen replay der datei name schon alles sagt etc...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich fands nicht so dolle. Der GDI spielt nicht Scrin angepasst ( keine BMTs mit Raketensoldaten zb ).
    Da hab ich schon effektivere GDI Spieler erlebt. Ich wäre mal froh auf solch einen GDI Spieler wie den hier zu treffen. Das wäre zu einfach. Komischerweise erwische ich immer die starken GDI Spieler, die Scrin angepasst spielen Da sehe ich kein Land mit Scrin. Schon alleine wegen des starken frühen Pitbullspam nicht, kombiniert mit BMTs + später im Game Preds mit Railgunupgrade + Orcas + APC Rush.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (29.05.2010 um 16:41 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TOP 100 """[NAKELS]""" DC | nice replay
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:34
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. GDi vs NOD - Tourney Arena - Action Nonstop
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 23:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •