• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod Vs Traveler Gummibär Vs Unleashed

Joined
Apr 3, 2007
Messages
900
Points
0
Einfach ne hartes game, wer den punkt findet an dem es sich dreht bekommt eine tüte Gummibärchen :o

hab fast alles eingesetzt was gibt, hatte zwischenzeitlich ne superwaffe halb in bau und trotzdem bleibt es hart schwer vs diese rasse......
 

Attachments

  • vs unleasehd traveler59 op.zip
    296.5 KB · Views: 31
lawl der entscheidende punkt war
Rage Gen und Prodigy wird vom Buzzer gekickt + failed Teleport als deine Stanks geharassed haben

dazu sag ich - angearscht!!! :D

edit: aber man sieht mal wieder schön, wie extrem lächerlich die Hexa/Cor combo ist
geht echt garnicht :o

edit2: wääh du hast das ja noch verloren
scheiße imba hexa, geht garnich =/
schade das den bei dem go auf seine übriges zeug nich down bekommen hast
 
Last edited:
ich gucks mir net an aber sicherlich war n bissel kleinkram dabei und dann hexa corr mit wunderkind...
und immer schön tele ...
cih würd sagen scheiß aufs hexa :)
kill den comnado und rein inna base^^
 
yo hätte ich sein hexa da down bekomemn wäre es ne gg, aber der rettet sich da mit einem hp wie lächerlich......
 
Den Start hast du super gespielt, ich dachte du spielst das locker runter, aber nachher hast du es ziemlich versaut. Aber solche Spiele gibts, Unleashed ist dir normalerweise nicht gewachsen. Ohne Epic Teleport würde das Game auch nie so ausgehen. Einfach nur spielzerstörend dieses Teleportzeugs.
Hab noch ne Frage:
Warum hast du das Tripod Husk gleich bei deiner Base nicht eingenommen?
 
Leider kann man eine EMPte Epic teleportieren... durch abusen eines Bugs soweit ich weiss.
 
ja, aber darum gehts doch net.. wenn das hier in dem game nicht der fall war?
 
Back
Top Bottom